Office 365 lässt sich auf Windows 7 nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 lässt sich auf Windows 7 nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf meinen frisch installierten Windows 7 64 Bit SP1 alle verfügbaren Updates wurden installiert, das Gerät ist auf dem aktuellen Stand, lässt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 7juergen7, 17. Januar 2023.

1. 7juergen7
    7juergen7 Gast

Hallo,auf meinen frisch installierten Windows 7 64 Bit SP1 alle verfügbaren Updates wurden installiert, das Gerät ist auf dem aktuellen Stand, lässt sich das Office 365 32Bit und 64Bit nicht installieren. Nach dem Download von der Microsoft Seite aus meinem Konto führe ich das Setup aus und bekomme sofort die FehlermeldungAußerdem ist als Virenscanner Bitdefender Internet Security installiert.Ich habe auch vergebens die Installation mit abgeschalteten Virenscanner ausprobiert.Ich freue mich auf einen Lösungsvorschlag.

2. RobinOeser Win User

Office 365 lässt sich nicht installieren unter Windows 7

Hallo Thomas,

ja, ich habe einen Speedport W723V.

Ich hab das Image geladen und gebrannt.

Das FixIt hab ich auch laufen lassen.

Nach dem Neustart von Windows habe ich die Installation gestartet.

Da kam erst, dass ich einen Key eintragen soll.

Da bin ich dann mit einem Konto Anmelden gegangen.

Da geb ich dann mein Microsoft Konto an.

Jedoch bekomm ich dann die Meldung, " Die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um Microsoft Office Professional 2013 zu aktivieren.

Was kann ich da machen?

In meinem Microsoft Konto ist immer noch das Office 365 verknüpft.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Robin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Verwendest du den Telekom Router Speedport W723V oder einen anderen Router mit einer interen Firewall, welche nicht deaktiviert werden kann?

Wenn, ja:

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Bitte lade Microsoft Office 2013 Professional herunter:

http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/ProfessionalRetail.img

Brenne eine DVD:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/burn-a-cd-or-dvd-from-an-iso-file

Beginne die Installation von der DVD.

Nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto werden die fehlenden Bestandteile nachinstalliert.

Konnte Office 365 Home einstalliert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Robin,

Mit dem von mir beschriebenen Weg können Office 365 Home und Personal installiert werden.

Verwendest du Office 365 University?

Wenn, ja:

Für Office 365 University kann kein Sicherungsdatenträger erstellt werden.

Das Problem tritt nach den bisherigen Berichten nicht durchgängig auf, bitte versuche die Installation noch einmal.

Besteht die Möglichkeit, die Installation mit einem anderen Internetrouter durchzuführen?
  5. steve1da Win User

6. Thomas Löwe Win User

Hallo Robin,

Microsoft Office 365 Home kann entsprechend wie beschrieben installiert und aktiviert werden.

Von hier kann ich nicht erkennen, warum die Aktivierung scheitert.

Bitte versuche noch einmal die Aktivierung durch Anmelden bei deinem Microsoft Konto durchzufüren.

Konnte Office 365 Home installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 lässt sich auf Windows 7 nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 lässt sich auf Windows 7 nicht installieren - Similar Threads - Office 365 lässt

Forum Datum

Windows Office 365 lässt sich nicht installieren

Windows Office 365 lässt sich nicht installieren: Wenn ich versuche es normal zu installieren kommt diese Meldung vorausgesetzt das Bild hat geladen, als Admin ausführen geht nicht.Nein es sind keine alten Office Programme auf meinem Gerät Laptop...
Microsoft Office 13. Juni 2023

Office 365 lässt sich nicht installieren.

Office 365 lässt sich nicht installieren.: Hallo! Beim Installieren von Office 365 bekomme ich die Fehlermeldung: Couldn't install We're sorry, we had a problem installing your Office programs. Is your internet connection working? Do...
Microsoft Office 1. November 2020

Office 365 lässt sich nicht installieren

Office 365 lässt sich nicht installieren: Hallo, es kommt die Fehlermeldung 0-1012 (0) Kann mir bitte jemand helfen?
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7

Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7: Hi, habe mehrfach versucht zu installieren. Mit virtual Clone drive. Ich habe keinen Brenner am PC Es erscheint jedes mal die Meldung "microsoft setup bootstrapper funktioniert nicht mehr"...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Office 365 lässt sich nicht installieren

Office 365 lässt sich nicht installieren: Hallo! Office 365 Business lässt sich mit Fehlermeldung 30125-1011 (12007) nicht erneut installieren. Internet steht zur Verfügung, Speicherplatz mit 27 GB auch. Was nun? Die vorherige Version...
Microsoft Office 28. November 2017

KB2999226 lässt sich nicht installieren - Windows 7

KB2999226 lässt sich nicht installieren - Windows 7: KB2999226 lässt sich nicht installieren - Windows 7
Allgemeines 4. September 2017

Brotherdruckertreiber lässt sich in Windows 7 nicht installieren !?

Brotherdruckertreiber lässt sich in Windows 7 nicht installieren !?: Hallo kann mir jemand sagen oder weiterhelfen !? Ich versuche schon seit ca.über 1 Woche Brotherdruckertreiber zu installieren- dies funktioniert jedochnicht... ich versuchte es bereits mit...
Allgemeines 29. Juli 2017
Office 365 lässt sich auf Windows 7 nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.