Office 365 installiert und Word lässt sich nicht als Standard App auswählen
Diskutiere und helfe bei Office 365 installiert und Word lässt sich nicht als Standard App auswählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe auf meinem Laptop von Microsoft Office Home and Student 2010 auf Office 365 gewechselt auf meinem Windows PC.Meine bisherigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AH-User, 6. August 2024.
Thema:
Office 365 installiert und Word lässt sich nicht als Standard App auswählen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 installiert und Word lässt sich nicht als Standard App auswählen - Similar Threads - Office 365 installiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standard App WORD lässt sich nicht einstellenStandard App WORD lässt sich nicht einstellen: Guten Tag,ich habe MS Home&Student Office 2021 neu installiert.Außerdem noch MS Office 2010 - das ich nicht deinstallieren möchte, da Outlook dort noch dabei war.Leider kann ich für .doc/ .docx/...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2022 |
Installer für Office Standard 2019 installiert stattdessen Office 365Installer für Office Standard 2019 installiert stattdessen Office 365: Ich arbeite in einer öffentlichen Einrichtung.Bei der Nutzung des Installers für Office Standard 2019 wird stattdessen Office 365 installiert.Für diese Office Version haben wir aber keine Lizenz,...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2021 |
Installierte Schriftart lässt sich nicht in Word-App öffnen (iPad) · "Unzureichender...Installierte Schriftart lässt sich nicht in Word-App öffnen (iPad) · "Unzureichender...: Hallo zusammen,
ich nutze für die Arbeit ein iPad (iPad Pro, iOS 11.4), darauf ist u.a. Word installiert (Office365-Konto).
Über die App iFont habe ich versucht, die hausinterne Schriftart...
|
Microsoft Office | 14. August 2018 |
Word ist nicht die Standard-AppWord ist nicht die Standard-App: Es ist Office 2016 als 365er-Version ordnungsgemäß installiert und in den Einstellungen ist Word 2016 als Standard-App für alle Dokument-Dateien eingetragen. Trotzdem erscheint beim Öffnen von...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2018 |
Outlook lässt sich für .msg Dateien nicht als Standard-App auswählenOutlook lässt sich für .msg Dateien nicht als Standard-App auswählen: Ich benutze die Office Professional Plus 2016 Version undter WIN10. Für .msg Dateitypen lässt sich Outlook nicht als Standard-App in den WIN Einstellungen unter "Dateitypen bestimmten Apps...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2018 |
Word 2016 Standard appWord 2016 Standard app: Ab diesem Thread teilen.
Hallo - ich stehe leider vor dem selben Fehlerbild. Nach dem Update von Office 2013 auf 2016 wird (nur) bei WORD-Dokumenten kein passendes Dateisymbol angezeigt, es...
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |
Word 2016 als Standard appWord 2016 als Standard app: Immer wenn ein Word-Dokument geöffnet wird, erscheint die Frage nach dem Standard Programm bzw App.
Bei den Einstellungen (z.B. zu doc oder docx) ist Word als Standard eingestellt und doch...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2018 |