Office 365 immer wieder anmelden

Diskutiere und helfe bei Office 365 immer wieder anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Miteinander!Ich habe seit einiger Zeit office 365 Singel. Damit habe ich ein Problem: Ich muss mich beim öffnen eine Word, Excel oder sonstigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A Wittula, 20. Juni 2024.

1. A Wittula
    A Wittula Gast

Office 365 immer wieder anmelden

Hallo Miteinander!Ich habe seit einiger Zeit office 365 Singel. Damit habe ich ein Problem: Ich muss mich beim öffnen eine Word, Excel oder sonstigen Office Dokument immer wieder anmelden. Es ist wirklich nervig. Kann mir wer einen Tipp geben, was ich machen kann um tauerhaft angemeldet zu bleiben? Witzigerwiese muss ich mich zuvor ABMELDEN um mich wieder anmelden zu können. Also bin ich ja offensichtlich schon angemeldet. Weis da jemand Rat?? Übrigens es geht um einen PC mit Windows 10. Schönen Gruß Andreas!

2. ef639064-b66d-43cc-a Win User

immer wieder Anmelden bei Office Programmen

Guten Morgen Galin

Leider hat dies auch nicht geholfen. Ich werde nächste Woche den LapTop (Win10 pro / O365) neu aufsetzten und schauen was dann passiert?

Ich wünsche Dir noch ein schönes Weekend.

Grüessli

Andy
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Andre,

Du kannst auch den Pfad HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity
    finden und den DWORD Schlüssel NoDomainUser mit dem Wert 1 auf dem Pfad
    auflegen. Du musst aber aufmerksam diese Schritte folgen, denn Du kannst Dein Betriebsystem beschädigen. Es ist empfehlenswert zuerst Registri zu exportieren. Prüf auch die Information
    im Artikel .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ef639064-b66d-43cc-a Win User

Guten Morgen Galin

Ich habe auf meiner Maschine sämtliche Office Credentials gelöscht und dann das Office 365 neu installiert mich mit meinen Geschäftskonto neu angemeldet und habe immer noch den selben Effekt? Lustig
    ist, dass ich auf meiner Privaten Maschine, zu Hause mit dem selben Konto, diesen Effekt nicht habe?

Grüessli

Andy Maier
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Andre,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Andre,

Hattest du ältere Office MSI Version auf deinem Rechner installiert und wurde diese deinstalliert?

Melde dich von Office Anwendungen ab.

Du kannst alle Office Anwendungen beenden wie Outlook Skype for Business, Teams und OneDrive App.

Dann entferne die Anmeldeinformation von Microsoft gespeichert auf deinem Rechner von Systemsteuerung.

Prüf die Information im Thread.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 immer wieder anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 immer wieder anmelden - Similar Threads - Office 365 anmelden

Forum Datum

Office 365: immer anmelden und dann trotzdem Probleme: keine Verbindung zu Onedrive und...

Office 365: immer anmelden und dann trotzdem Probleme: keine Verbindung zu Onedrive und...: Ich muss mich dauernd Neu anmelden, bei allen Office Produkten. Oft funktioniert die Anmeldung nicht oder nach 5 Minuten muss ich mich wieder neu anmelden. Sollte die Anmeldung funktionieren, gibt...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Microsoft 365 - immer neu anmelden

Microsoft 365 - immer neu anmelden: Hallo und guten abend,ich habe zwei fragen,1. ich muss mich immer wieder neu anmelden wenn ich das Neue Microsoft 365 nutzen will, das nervt.2. im menu uninstall steht einmal Microsoft 365 und...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Nicht-Office 365 Account verlangt immer Anmeldung bei Microsoft

Nicht-Office 365 Account verlangt immer Anmeldung bei Microsoft: Hallo,folgende Situation in meinem Outlook: Ich habe 4 Konten angelegt. Das Hauptkonto ist ein Office 354 Konto 365 Business, firmenverwaltet. Die anderen 3 sind Exchange Konten bei "privaten"...
Outlook.com 2. August 2022

Office 365 auf 2 Geräten. Anmeldung **** immer wieder auf

Office 365 auf 2 Geräten. Anmeldung **** immer wieder auf: Halloich habe einen Office 365 Account eingerichtet und ein komisches Phänomen. Ist mir 2 Accounts passiert.1. Ein Lapop mit einem Office 365 Firmen Account für einen User eingerichtet Outlook u....
Microsoft Office 10. Januar 2022

Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung...

Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung...: Hallo, wir haben bei einigen Usern das Problem, dass Office 365 immer wieder neu angemeldet werden will. Das betrifft hauptsächlich User, die sowohl eine lokale Installation haben, sowie auf...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Office 365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung

Office 365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung: Ich habe eine Reparatur meines Office 365 über die Systemsteuerung durchgeführt, um ein Problem zu beheben. Office wurde anscheinend neu installiert. Nun werde ich bei jedem Programmstart zur...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

immer wieder Anmelden bei Office Programmen: Hi Ich habe eine Office365 Enterprise Lizenz und benutzen SharePoint, OneDrive und die ganze Office Palette. Obwohl wir im SharePoint korrekt angemeldet sind (SharePoint Kalender Nutzung) und ich...
Microsoft Office 29. Mai 2018
Office 365 immer wieder anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.