Office 365 Family vorzeitig kündigen
Diskutiere und helfe bei Office 365 Family vorzeitig kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Family Paket mit meiner Email Adresse gekauft. Diese möchte ich jetzt aber in einem Business Account benutzen. Wie kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco_800, 16. September 2022.
Thema:
Office 365 Family vorzeitig kündigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Family vorzeitig kündigen - Similar Threads - Office 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 family kündigen?Microsoft 365 family kündigen?: Hallo ich versuche seit mehreren Stunden das Microsoft 365 family zu kündigen aber jedesmal wenn ich mich bei Microsoft anmelde aktualisiert die Seite neu auch wenn ich versuche was zu drücken...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2024 |
Microsoft 365 Family Testversion kündigenMicrosoft 365 Family Testversion kündigen: Sehr geehrte Microsoft Team!Ich habe nun vor 30 Tagen eine Testversion von Microsoft 365 Family gebucht habe und war bereit es zu kündigen , da ich es nicht gebraucht habe, war aber das Geld schon...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2022 |
vorzeitige Kündigungvorzeitige Kündigung: Guten Tag Ich habe vor ein paar Monaten ein Office Family Paket gekauft à 29. März 2022 Bestellnummer 6312511169 Da ich aber Daten mit einem Freund teilen möchte, hat er ebenfalls ein Paket...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2022 |
Testversion von Microsoft 365 Family kündigenTestversion von Microsoft 365 Family kündigen: Hallo, offensichtlich habe ich versehentlich Microsoft 365 Family Test gestartet, ich habe eine entsprechende Benachrichtigung per Email bekommen. Es ist mir aber nicht möglich unter meinem Konto...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2022 |
Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängernMicrosoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern: Hallo zusammen,
wollte gestern vorzeitig mein bis Februar 2021 laufendes Abo durch einen erworbenen "M365 Family - Product Key" verlängern.
Der Key wurde anscheinend bei der Eingabe akzeptiert,...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2020 |
wie jährliches abo vorzeitig kündigen?wie jährliches abo vorzeitig kündigen?: hallo,
wir sind eine agenturgruppe und haben mehrere separate office365 accounts bei office365, unter anderem email-dienste für drei verschiedene domains.
mitte september werden zwei agenturen...
|
Microsoft Office | 22. August 2019 |
Kündigen des Office 365Kündigen des Office 365: Gestern und heute habe ich versucht über microsoft.com und den dort vorhandenen Möglichkeiten mein Abonnement Office 365 zu deaktivieren bzw. zu kündigen, weil der Rechner nicht mehr existiert,...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2018 |