Office 365 Family vorzeitig kündigen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family vorzeitig kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Family Paket mit meiner Email Adresse gekauft. Diese möchte ich jetzt aber in einem Business Account benutzen. Wie kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco_800, 16. September 2022.

1. Marco_800
    Marco_800 Gast

Hallo ich habe ein Family Paket mit meiner Email Adresse gekauft. Diese möchte ich jetzt aber in einem Business Account benutzen. Wie kann ich diese Email Adresse vor Ablauf des Abos aus diesem Paket bekommen. Das Abo vorzeitig kündigen habe ich schon versucht. Dort bekomme ich eine Fehlermeldung dass das Abo noch bis Feb 2023 bezahlt ist. Ich möchte aber nicht so lange warten. Gibt es noch einen Weg?

2. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Marco_800,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer, genau wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie Ihr Microsoft 365-Familienabonnement nicht von Ihrem Konto kündigen können, da Ihr Abonnement im Februar 2023 abläuft. Ich empfehle Ihnen, sich an den Microsoft-Support zu wenden, um Sie bei der Kündigung dieses Abonnements zu unterstützen.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website: https://support.microsoft.com/contactus/

1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe abrufen.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Mitarbeiter".

Sobald Sie verbunden sind, beantragen Sie, an den Tier-1-Support weitergeleitet zu werden.

Es gibt zwei Bedingungen für eine Rückerstattung:

1. Sie haben innerhalb der letzten 30 Tage ein Jahresabonnement für Office 365 erworben.

2. Sie haben ein monatliches Abonnement und kündigen innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer letzten Verlängerung.

Wenn Sie ein Jahresabonnement haben, das im Februar 2023 abläuft, ist Ihr Abonnement nicht erstattungsfähig, da es den Zeitraum von 30 Tagen überschritten hat.

Wenn Sie zu einem Business-Abonnement migrieren möchten, finden Sie unter dem folgenden Link Anleitungen:

https://support.microsoft.com/article/9322ffb8-a35d-4407-8ebe-ed6ea0859b9f

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Eric P.Anliker Win User

Abo-Wechsel

Nicht ganz, denn wie gesagt habe ich jetzt Microsoft 365 Family und downgrade auf Single. Verfahre ich gleich, nur umgekehrt d.h. ich eröffne Microsoft 365 Single und kündige danach Family?
  4. KurtWeidmann Win User

Microsoft Single 365

Ich wollte jetzt das Microsoft 365 Single vorzeitig kündigen. Es war beim Neukauf des Laptops dabei und läuft noch bis Mai.
    <br />Ich habe versucht, das Abonnement zu kündigen. Aber anscheinend geht das nicht vor Ende der regulären Ablaufzeit.
    <br />Ich habe aber auch keine wiederkehrende Verlängerung aktiviert.
    <br />Habe ich etwas falsch gemacht oder ist das so?
    <br />Ich wollte das Abonnement vor meinem Urlaub beenden, weil dieses sonst genau in meine Urlaubszeit fällt!
    <br />
  5. JürgMietk Win User

Testversion office 365 vorzeitig kündigen

Hallo.

Vielen Dank für die Antwort.

Es hat funktioniert.

Mit freundlichen Grüssen

Jürg Mietk
  6. Thomas Löwe Win User

Testversion office 365 vorzeitig kündigen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte erstelle ein neues Microsoft Konto und ordne diesem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zu:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-up-create-account-how

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013/2016 über die "Systemsteuerung, Programme und Feature".

Starte Microsoft Windows neu.

Bitte installiere Microsoft Office 2016.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family vorzeitig kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family vorzeitig kündigen - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 family kündigen?

Microsoft 365 family kündigen?: Hallo ich versuche seit mehreren Stunden das Microsoft 365 family zu kündigen aber jedesmal wenn ich mich bei Microsoft anmelde aktualisiert die Seite neu auch wenn ich versuche was zu drücken...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Microsoft 365 Family Testversion kündigen

Microsoft 365 Family Testversion kündigen: Sehr geehrte Microsoft Team!Ich habe nun vor 30 Tagen eine Testversion von Microsoft 365 Family gebucht habe und war bereit es zu kündigen , da ich es nicht gebraucht habe, war aber das Geld schon...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

vorzeitige Kündigung

vorzeitige Kündigung: Guten Tag Ich habe vor ein paar Monaten ein Office Family Paket gekauft à 29. März 2022 Bestellnummer 6312511169 Da ich aber Daten mit einem Freund teilen möchte, hat er ebenfalls ein Paket...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Testversion von Microsoft 365 Family kündigen

Testversion von Microsoft 365 Family kündigen: Hallo, offensichtlich habe ich versehentlich Microsoft 365 Family Test gestartet, ich habe eine entsprechende Benachrichtigung per Email bekommen. Es ist mir aber nicht möglich unter meinem Konto...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern

Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern: Hallo zusammen, wollte gestern vorzeitig mein bis Februar 2021 laufendes Abo durch einen erworbenen "M365 Family - Product Key" verlängern. Der Key wurde anscheinend bei der Eingabe akzeptiert,...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

wie jährliches abo vorzeitig kündigen?

wie jährliches abo vorzeitig kündigen?: hallo, wir sind eine agenturgruppe und haben mehrere separate office365 accounts bei office365, unter anderem email-dienste für drei verschiedene domains. mitte september werden zwei agenturen...
Microsoft Office 22. August 2019

Kündigen des Office 365

Kündigen des Office 365: Gestern und heute habe ich versucht über microsoft.com und den dort vorhandenen Möglichkeiten mein Abonnement Office 365 zu deaktivieren bzw. zu kündigen, weil der Rechner nicht mehr existiert,...
Microsoft Office 2. Oktober 2018
Office 365 Family vorzeitig kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.