Office 365 Education A1 Kosten und Automatische Verlängerung?
Diskutiere und helfe bei Office 365 Education A1 Kosten und Automatische Verlängerung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich hätte eine Frage zur Office 365 Education A1 Lizenz für die Studenten. Wird nach 1 Jahr Gebühren fällig? Und wird Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Viet Dung David Chu, 3. Dezember 2020.
Thema:
Office 365 Education A1 Kosten und Automatische Verlängerung? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Education A1 Kosten und Automatische Verlängerung? - Similar Threads - Office 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 A1 Education upraden zu Office 365 A3 EducationOffice 365 A1 Education upraden zu Office 365 A3 Education: Ich habe als Studierende das kostenlose Office 365 A1 Education Abonnement aktiviert, möchte aber dies aber zum kostenpflichtigen Office 365 A3 Education Abonnement upgraden.
Ich habe dazu...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Office 365 Education A1Office 365 Education A1: Hallo,
ich habe folgendes Problem: Und zwar möchte ich mir einen Account als Student für Office machen. Bei der Anmeldung mit der Instituts-Email soll ein Bestätigungscode an eben diese gesendet...
|
Microsoft Office | 10. März 2019 |
Office 365 Education A1Office 365 Education A1: Hallo!
Ich würde unsere Schule gerne für A1 anmelden und habe Fragen zu dem Prozedere "Berechtigung prüfen":
1. Seite: hier geben ich meine Daten als Ansprechpartner ein (Name, Email)
2....
|
Microsoft Office | 23. Februar 2019 |
Office Education A1Office Education A1: Hallo!
Ich würde unsere Schule gerne für A1 anmelden und habe Fragen zu dem Prozedere "Berechtigung prüfen":
1. Seite: hier geben ich meine Daten als Ansprechpartner ein (Name, Email)
2....
|
Microsoft Office | 23. Februar 2019 |
Office 365 Education A1 LizenzOffice 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben.
Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
|
Microsoft Office | 29. August 2018 |
Office 365 Education A1 LizenzOffice 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben.
Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
|
Microsoft Office | 28. August 2018 |
Kosten für Verlängerung von Office 365 UniversityKosten für Verlängerung von Office 365 University: Hallo,
nächstes Jahr läuft nach 4 Jahren mein Office University ab.
Wer weiß, wieviel die Verlängerung kostet und wie lange diese gilt?
Mit freundlichem Gruß
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2016 |