Office 365 deaktivieren und Office 2021 nutzen

Diskutiere und helfe bei Office 365 deaktivieren und Office 2021 nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo CommunityAuf meinem 2 jährigen Laptop läuft Windows 11. Ich hatte im ersten Jahr eine Microsoft Office 365 Lizenz über die Uni und im zweiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra_043, 13. März 2023.

1. Sandra_043
    Sandra_043 Gast

Hallo CommunityAuf meinem 2 jährigen Laptop läuft Windows 11. Ich hatte im ersten Jahr eine Microsoft Office 365 Lizenz über die Uni und im zweiten Jahr einen Product Key für Office Professional 2021, von dem ich ich eigentlich ausging, dass er "für immer" ist. Ich habe die Software von Office Professional 2021 deinstalliert, neu installiert und Office Professional 2021mit einem neuem Produkt-Key aktiviert. Nun bekomme ich jedoch folgende Meldung:" Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Microsoft 365-Konto an, mit dem dieses Gerät akt

2. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Sandra_043,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich empfehle Ihnen, das Office-Deinstallationstool zu verwenden, um Office 365 vollständig von Ihrem PC zu deinstallieren und dann Office 2021 zu installieren.

Um Office vollständig zu deinstallieren, verwenden Sie das Deinstallationssupporttool

1. Laden Sie das Supporttool für die Office-Deinstallation herunter.

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

2. Öffnen Sie den Download in Ihrem Browser, und wenn Sie im Fenster Anwendungsinstallation dazu aufgefordert werden, wählen Sie Installieren und dann Ich stimme dem Microsoft-Servicevertrag zu. Führen Sie die Datei nach dem Herunterladen aus.

3. Wählen Sie im Fenster Office-Produkte deinstallieren die Version von Office aus, die Sie deinstallieren möchten, und wählen Sie dann Weiter aus.

4. Folgen Sie den Anweisungen auf den übrigen Bildschirmen und starten Sie Ihren Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Nach dem Neustart des Computers wird das Deinstallationstool automatisch erneut geöffnet, um den letzten Schritt des Deinstallationsvorgangs abzuschließen. Folgen Sie den restlichen Anweisungen.

Suchen Sie den von Microsoft angehängten Link zum Deinstallieren von Office a PC:

https://support.microsoft.com/article/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

Hallo Sandra,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Professional zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein: Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Holger Schulz Win User

Ich suche meinen Produktschlüssel Microsoft Office Home and Student 2010 - 3PCs/1User [Download] von Amazon

Hallo,
    <br />wenn Du den Key nicht mehr hast, kommst Du um einen Neukauf nicht herum - allerdings gibt es keine Kauf-Version für 1 Nutzer/ 3 Rechner mehr. Außerdem ist Office 2010 schon lange ohne Support.
    <br />Was es an Office noch gibt_
    <br />
    • Einzelplatzversionen (Einmal Kaufen):
      <br />
      • Office Home & Student 2021 [1 PC / 1 Nutzer]
        <br />
      • Office Home & Business 2021 [1 PC / 1 Nutzer]
        <br />
    • Abonnement-Versionen
      <br />
      • Microsoft 365 Single [1 Nutzer, 5 Rechner - nur private Nutzung]
        <br />
      • Microsoft 365 Family [6 Nutzer mit je 5 Rechnern - nur private Nutzung innerhalb einer Familie].
        <br />
    Beachte: Die überall wie Sauerbier angebotene Version Office 2021 Professional Plus ist keine Endkundenversion, sondern für Großkunden gedacht. Du erwirbst damit keine Lizenz und die Nutzung kann Dir jederzeit (weil zu viele diesen Key nutzen...) entzogen werden.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 ist eine Abonnementsversion und enthält keine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2021.
    Für Microsoft Office 2021 muss eine Lizenz erworben werden.
    Wurde bereits eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    Wenn, ja: Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Hans Bongartz Win User

Office Language Pack lässt sich nicht installieren

Ich habe "Microsoft Office Professional Plus 2021 NL" installiert, möchte Sie aber in Deutsch nutzen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 deaktivieren und Office 2021 nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 deaktivieren und Office 2021 nutzen - Similar Threads - Office 365 deaktivieren

Forum Datum

Office 365 statt Office 2021

Office 365 statt Office 2021: Guten Tag, ich habe eine Office 2021 Professional Lizenz gekauft, habe aber Office 365 bekommen, womit ich nicht einmal Dokumente öffnen kann die sich auf meinem PC befinden. Der Microsoft Support...
Microsoft Office 27. September 2023

von Office 2021 Home zu 365 ???

von Office 2021 Home zu 365 ???: Ich hab mir 2022 Office 2021 Home gekauft. Nun, 2023, kann ich keine Daten mehr abspeichern. Ich weiß nicht, wie ich vorankommen soll. Damals hieß es, das gekaufte ist einmal installiert für immer...
Microsoft Office 17. Februar 2023

Office 365 -Office 2021

Office 365 -Office 2021: HalloIch benutze seit Jahren ein office 365 Abo. Wenn ich jetzt ein Office home und Business 2021 benutze kann ich nach Installation und Aktivierung mich beim Konto Abmelden und das Office ohne...
Microsoft Office 17. März 2022

Office 365 oder 2021

Office 365 oder 2021: Hallodauernd kommt bei mir im win 10 system was mir wer machte die meldung nix original uswes geht eh allesa ber das nervtich weiß nicth wie lange die meldung noch istschätze der hat mir so eine...
Microsoft Office 29. November 2021

Office 2021 / Microsoft 365

Office 2021 / Microsoft 365: Hallo,wie lautet denn von der aktuellsten Version die Build- bzw. Versionsnummer?Woher weiß ich, ob ich die aktuellste Version installiert habe?
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Office 365 deaktivieren

Office 365 deaktivieren: Hallo zusammen, habe Office 2019 Installiert und auf einmal habe Office 365 auch Drauf. Das Problem ist das der 365 ist sehr aggressiv und schlimmer als ein Virus und lässt sich nicht...
Microsoft Office 29. August 2020

Office-365-Funktionen für nicht Office-Nutzer

Office-365-Funktionen für nicht Office-Nutzer: Hallo, Community Ich muss für die Schule ein Referat vorbereiten. Ich bin Office-365-Abonnent und kann und will deshalb Office-365-Funktionen wie Zoom oder Morphen verwenden. Meine Schule hat...
Microsoft Office 5. April 2018
Office 365 deaktivieren und Office 2021 nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.