Office 365 Business Lizenzprüfung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Lizenzprüfung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Office 365 und zwar: Ich habe versucht mein Office 365 Business auf meinem Rechner einzurichten. Direkt nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Wi, 3. November 2017.

  1. Alex Wi
    Alex Wi Gast

    Office 365 Business Lizenzprüfung funktioniert nicht


    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit meinem Office 365 und zwar:

    Ich habe versucht mein Office 365 Business auf meinem Rechner einzurichten. Direkt nach der Installation und Einrichtung von Office mit Eingabe meiner Firmen Mail-Adresse und Passwort springt oben in einem beliebigen Office Programm direkt wieder folgender Balken, obwohl ich mich bereits beim Start des Programms mit meinem Geschäftskonto angemeldet habe, was auch oben rechts im Fenster zu sehen ist.

    [​IMG]

    Bei einem Klick auf den "Anmeldebutton" wird das selbe Popup wie beim Start des Programms geöffnet, ich melde mich an, und das Problem ist bis zum beenden des jeweiligen Office Programms "gelöst".Bei einem Blick in die Produktinformation eröffnet sich folgendes:[​IMG]

    Auch das Deinstallieren etc. mit und ohne den Problembehandlungstools von Microsoft hat keine Abhilfe schaffen können.

    Ich würde mich freuen wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Business Lizenzprüfung funktioniert nicht

    Lieber Alex,



    Bitte melde Dich online im Portal an.

    Gehe dann auf Benutzer und aktive Benutzer wähle Deinen Namen und auf der rechten Seite geht ein Menü auf.

    Bitte überprüfe dort mal Deine Produktlizenz.

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken bitte schicke mir dort und nur dort die E-Mail mit der Du dich anmeldest.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Business Lizenzprüfung funktioniert nicht

    Hallo Alex,



    Hattest du eine andere Office Installation auf deinem Rechner? Ist Windows 10 eine fresche Installation oder Upgrade vom alten Betriebssystem?



    Du kannst Aufgabenaufforderung als Administrator starten und dann führe folgender Befehl
    sfc /scannow.

    Du kannst Office Anwendungen
    mit FixIt
    entfernen, PC neu starten und Office Anwendungen 64-bit Version installieren.

    Verwende
    SARA Programm
    zum Aktivieren von Office Anwendungen





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Oliver Dröge Win User

    Anmeldung Office 365 erforderlich

    Office 365 erfährt ständig Neuerungen. Die Lizenzprüfung gehört auch dazu. Office 365 verlangt auch zeitnah auf die aktuelle Version zu aktualisieren.
  5. Oliver Dröge Win User

    Microsoft bedeutet nur Problem Office 2016

    Dann darfst du die Office 2016 Lizenzbestimmungen nicht bestätigen. Office führt die Lizenzprüfung über ein angemeldetes Microsoft Konto durch. Wenn du das nicht tust, funktioniert die Software nur eingeschränkt.

    Für eine bessere Stabilität ist mein Vorschlag, das Norton-Programm zu deinstallieren.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    2 Office365 konten 1 Domain

    Hallo Oskar,



    Es hängt davon ab, wo der MX Eintrag für die Domäne hinweist. Wenn der MX Eintrag zu den Office 365 Business Premium Exchange Online hinweist, werden die E-Mails dorthin gerichtet.

    Es ist keine gute Idee die gleiche Domäne in zwei verschiedene Produkte zu registrieren, denn es kann auch weitere Probleme verursachen, wie zum Beispiel Office Anwendungen Lizenzprüfung oder OneDrive Sync Probleme.



    Es ist empfehlenswert die Domäne von Microsoft Live ID Konto zu entfernen und es nur in Office 365 Business Premium Konto zu nutzen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Lizenzprüfung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Lizenzprüfung funktioniert nicht - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Autodiscover mit Office 365 Business funktioniert nicht

Autodiscover mit Office 365 Business funktioniert nicht: Hallo Support,die Anbindung unsere E-Mail-Konten an Outlook 365 Business Standard funktiniert nicht.Autodiscover schlägt fehles steht keine verschlüsslte Verbindung zur Verfügung....Die...
Microsoft Office 11. Juni 2024

Office 365 Business-Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht

Office 365 Business-Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht: Hallo, wenn ich mich anmelden will, erscheint zwar das Fenster, allerdings ohne aktive Schaltflächen - ich kann nichts eintragen (siehe Bild). Woran kann das liegen? [IMG] Danke, Fried
Microsoft Office 19. November 2019

office 365 business

office 365 business: Hallo, ich habe 365 business aboniert und finde die Office Anwendung Access nicht. Ist diese evtl. nun nicht mehr Bestandteil des Pakets?
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office 365 (Business)

Office 365 (Business): Hallo! folgendes Problem besteht bei mir: Habe bis vor kurzem eine Office 365 Business Lizenz meines Arbeitgebers gehabt. Diese ist nun abgelaufen und ich bin Privat auf Office 365...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Office 365 Business Premium Aktivierung funktioniert nicht

Office 365 Business Premium Aktivierung funktioniert nicht: Guten Abend zusammen, meinem Konto ist ein Office 365 Business Premium und ein Visio Pro for Office 365 Abonnement zugeordnet. Mit Visio habe ich keine Probleme funktioniert! Sobald ich aber...
Microsoft Office 28. Juli 2017

Lizenzprüfung

Lizenzprüfung: Liebe Community Wenn ich nicht online bin (z.B. Flugmodus) und ein Office-Programm öffne, kommt oben immer ein Hinweis, dass meine Office-Lizenz nicht geprüft werden kann (s. Screenshot). Bisher...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Office 365 Business Essentials: Lizenzzuweisung funktioniert nicht

Office 365 Business Essentials: Lizenzzuweisung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe soeben Office 365 Business Essentials erworben und möchte mir nun - in meiner Rolle als globaler Administrator - die gekaufte Lizenz zuweisen. Leider meldet Office365...
Microsoft Office 8. April 2017
Office 365 Business Lizenzprüfung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.