Office 365 business de- und neuinstallieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 business de- und neuinstallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, welche Dateien muss ich vor der Deinstallation in Sicherheit bringen? Ich denke an meine vielen Schnellbausteine, Signaturen etc.,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wischwei, 10. Juli 2018.

  1. wischwei
    wischwei Gast

    Office 365 business de- und neuinstallieren


    Hallo zusammen,


    welche Dateien muss ich vor der Deinstallation in Sicherheit bringen?

    Ich denke an meine vielen Schnellbausteine, Signaturen etc., etc.


    Edit: Ich frage deshalb, weil der Shortcat STRG+Shift+K nicht mehr funktioniert und mir deshalb die De- und Neuinstallation empfohlen wurde.


    Mit der Bitte um Hilfestellung und mit besten Grüßen,

    Willy
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 business de- und neuinstallieren

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 business de- und neuinstallieren

    Hallo Willy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Kategorien in Microsoft Outlook können gemäß der nachstehenden Beschreibung gesichert werden:

    https://www.workingoffice.de/multimedia/show/article/kategorien-uebertragen-outlook.html

    Drittanbieter bieten Programme zur Sicherung von Outlook Daten und Einstellungen an. Mit den Suchbegriffen "Outlook Daten Programme sichern" können entsprechende Programme gefunden werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. wischwei Win User

    Office 365 business de- und neuinstallieren

    Hallo Thomas,

    ich habe auch viele Kategorien. Wie kann ich die in Sicherheit bringen?

    Beste Grüße,

    Willy
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 business de- und neuinstallieren

  6. wischwei Win User

    Office 365 business de- und neuinstallieren

    Hallo Thomas,

    also, ich habe de- und neuinstalliert.

    Die groben Einstellungen sind wieder vorhanden. Aber das Finetuning macht dann halt noch etwas Arbeit.

    Übrigens, das habe ich ganz vergessen mitzuteilen: Ich habe mein Konto/Domäne auf einem M'soft-Exchange-Server, deshalb Office 365 Business.

    Nur leider geht der Shortcat Strg+Shift+K für eine neue Aufgabe immer noch nicht :-(.

    Ich habe den Shortcat sehr oft benutzt und konnte ihn immer aufrufen, egal wo ich mich gerade in Outlook befand. Das ist ja wohl ein Shortcat nur in Outlook und hat mit dem Betriebsystem (W 10, 1813) nichts zu tun, oder? Hast du noch ne Idee dazu?

    Gute Nach!

    Beste Grüße,

    Willy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 business de- und neuinstallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 business de- und neuinstallieren - Similar Threads - Office 365 business

Forum Datum

Microsoft 365 Business de-/installieren

Microsoft 365 Business de-/installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde mir gerne Office wieder installieren. In der Vergangenheit hatte das Programm nicht mehr richtig funktioniert, demnach wollte ich es neu installieren....
Microsoft Office 23. März 2021

Office 2013 neuinstallieren

Office 2013 neuinstallieren: Hallo zusammen, ich möchte meinen PC neuinstallieren und darauf natürlich auch mein Office 2013 wieder installieren, da ich dies auch auf der Arbeit noch verwenden muss. Leider kann ich es...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Office 365 business de- und neuinstallieren

Office 365 business de- und neuinstallieren: Hallo zusammen, welche Dateien muss ich vor der Deinstallation in Sicherheit bringen? Ich denke an meine vielen Schnellbausteine, Signaturen etc., etc. Mit der Bitte um Hilfestellung und mit...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Office 365 Business Essentials - DE

Office 365 Business Essentials - DE: Hallo zusammen, ich habe heute unsere kleine Firma (3 Benutzer) auf Office 365 Business Essentials - DE angemeldet. Meine Administrator E-Mail-Adresse ist xxxxxzzzzzzzzz@xzy.onmicrosoft.de...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office 365 Business Essentials - DE

Office 365 Business Essentials - DE: Hallo zusammen, ich habe heute unsere kleine Firma (3 Benutzer) auf Office 365 Business Essentials - DE angemeldet. Meine Administrator E-Mail-Adresse ist s*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 4. Juni 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Office 365 Business Essentials - DE - Lizenz und zwei Geräte

Office 365 Business Essentials - DE - Lizenz und zwei Geräte: Hallo, ich habe eine Lizenz und möchte O365 im Büro mit meinem Desktop und unterwegs mit meinem Notebook nutzen. Geht das? Habe versucht mich mit meinem Notebook anzumelden und es hat leider...
Microsoft Office 3. Dezember 2017
Office 365 business de- und neuinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.