Office 365 Buisness-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Office 365 Buisness-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Für mein Kleinunternehmen habe ich 2 PC`s gekauft. Als die Lizenzen für Office ausliefen, habe ich diese über den mir angezeigten Linz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Schwamberger, 4. Mai 2019.

1. Office 365 Buisness-Anfrage

Hallo!

Für mein Kleinunternehmen habe ich 2 PC`s gekauft. Als die Lizenzen für Office

ausliefen, habe ich diese über den mir angezeigten Linz verlängert.

Der Kauf war erfolgreich. Leider kommt immer noch die Meldung: "Abonnement abgelaufen."
    Obwohl ich das Produkt gekauft habe und monatlich abgebucht wird...

Was kann ich tun?

2. Marketing 2 Agentur Win User

Das hab ich als erstes gemacht, danach gings trotzdem nicht.

Wie beschrieben auch Fixit Tools von MS ausgeführt, ergebnislos.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Fritz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Wende dich hierzu an den Support der Firma Apple.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas Löwe Win User

6. Marketing 2 Agentur Win User

Ich habe ein DELL Precision direkt von Dell inkl. Win 10 Pro,

Version 1709

Bild 16299.192

Update gemacht, Outlook tot.

Office deinstalliert, neu installiert, nix gebracht

irgendwelche fixit Tools von MS installiert, Antwort vom Tool: Wir haben Probleme gefunden, können es aber nicht reparieren.

Abgesicherter Modus Fehlanzeige.

Win 10 zurücksetzen und alles läuft wieder!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Buisness-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Buisness-Anfrage - Similar Threads - Office 365 Buisness

Forum Datum

Office Buisness

Office Buisness: Hallo! Für mein Kleinunternehmen habe ich 2 PC`s gekauft. Als die Lizenzen für Office ausliefen, habe ich diese über den mir angezeigten Linz verlängert. Der Kauf war erfolgreich. Leider...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Office 365 Buisness Anmeldung

Office 365 Buisness Anmeldung: Hallo zusammen Habe meinen iMac neu wollte die Runtergelassene Office 365 Starten jedoch kommt immer nur nach dem Anmeldebirlschirm nach weiter """LADEN"""". und geht nicht weiter! Online...
Microsoft Office 9. April 2019

Office 365 Buisness

Office 365 Buisness: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20.12.18 den Betrag von Euro 69,-- an die Citibank London für das Office 365 Business Abo überwiesen. Leider lässt es sich aber nicht installieren,...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office 365 Buisness

Office 365 Buisness: Hallo, ich habe Office 365 Buisness gekauft und habe jetzt zwei Probleme. Ich kann meine Datein aus der Cloud nur öffnen, wenn ich online bin - brauche ich für das Arbeiten im Offline Status...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office 365 Buisness-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Gibt es eine Möglichkeit den Benutzeraccount zu reparieren? Ich habe das selbe Problem, jedoch mit einer Office 365 Business Lizenz.
Microsoft Office 23. August 2018

Office 365 Buisness-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Office 365 Business Leider wurde die Frage nicht wirklich verstanden. Ich will weniger arbeit damit haben, warum soll ich jetzt wieder was neu einstellen und...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Skype für Buisness-Anfrage

Skype für Buisness-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Was kann man tun, wenn für eingehende Anrufe oder Chats von Installation an gar keine Pop-Ups angezeigt werden? Ich hätte gerne Benachrichtigungen für eingehende...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Office 365 Buisness-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.