Office 365 auf Mac nur noch Leserecht - Neuinstallation nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf Mac nur noch Leserecht - Neuinstallation nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe nun ein neues Macbook und habe dort mein TM Backup draufgespielt. Es funktioniert auch alles, außer Office. Beim Öffnen von Dateien wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniela Reschke, 26. November 2021.

1. Office 365 auf Mac nur noch Leserecht - Neuinstallation nicht möglich

Hallo,ich habe nun ein neues Macbook und habe dort mein TM Backup draufgespielt. Es funktioniert auch alles, außer Office. Beim Öffnen von Dateien wird mir angezeigt, dass ich mit dem Mac nur Leserecht habe.Nun wollte ich die Anwendungen neu installieren, habe also die alten gelöscht, und habe aber jetzt gar nicht die Möglichkeit die Apps über Microsoft herunterzuladen. Online kann ich noch ganz normal an den Dateien arbeiten. Hat da Jemand einen Tipp? Gruß,Daniela

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 auf Mac nur noch Leserecht - Neuinstallation nicht möglich

Hallo Daniela,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Zu welchem Plan von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Daniela,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. Daniela Reschke Win User

Hi,
    <br />ich habe jetzt alle Schritte ausgeführt außer die Neuinstallation. Bei dem Link zum Store wird mir gesagt, dass mit der Mail kein Konto besteht (Firmenkonto). Wenn ich mich normal in Office 365 online einlogge, werden mir die Anwendungen immer noch nicht zum Download angezeigt.
    <br />
  5. Daniela Reschke Win User

Problem hat sich mittlerweile geklärt! Danke für Ihre Hilfe
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Hallo Daniela,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf Mac nur noch Leserecht - Neuinstallation nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf Mac nur noch Leserecht - Neuinstallation nicht möglich - Similar Threads - Office 365 Mac

Forum Datum

Office Bussines Neuinstallation nicht möglich.

Office Bussines Neuinstallation nicht möglich.: Hallo,ich habe im Dezember einen neuen Computer gekauft und beim Händler auch gleich Microsoft 365 Business mitgenommen. Ich habe alles über mein Microsoftkonto installiert und aktiviert. Einen...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Microsoft 365 auf Mac nur noch Leserecht - Neuinstallation nicht möglich: Hallo,ich habe nun ein neues Macbook und habe dort mein TM Backup draufgespielt. Es funktioniert auch alles, außer Office. Beim Öffnen von Dateien wird mir angezeigt, dass ich mit dem Mac nur...
Microsoft Office 26. November 2021

Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich

Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe ein Macbook Air und versuche verzweifelt Office ans Laufen zu bekommen. Das Betriebssystem ist aktuell, Download und Installation sind abgeschlossen und auf der Homepage ist der...
Microsoft Office 31. März 2019

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich: Hallo, ich habe mein Office 365 Home - Abo mit meiner Frau geteilt. Meine Frau verwendet einen Mac. Ich konnte Office am Mac installieren und erfolgreich aktivieren. Was nicht funktioniert, ist...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Zur Info: Office Neuinstallation auf Mac

Zur Info: Office Neuinstallation auf Mac: Hallo Leute, bei dem Download-Link https://setup.office.com/ kommt es zu einer Fehlermeldung, dass Office auf ein anderes Konto verknüpft ist. Was ja natürlich auch mein Konto ist. Erst nach...
Microsoft Office 11. März 2018

OneNote mit Leserecht

OneNote mit Leserecht: Hi Möchten den Kunden unser OneNote-Notizbuch, welches laufend erneuert wird, zur Verfügung stellen. Mit dem Leserecht können die Kunden leider die Abschnitte und Seiten nicht in ihr eigenes...
Microsoft Office 3. April 2017

Ändern des Office-365-Kontos ohne Neuinstallation möglich?

Ändern des Office-365-Kontos ohne Neuinstallation möglich?: Hallo Community, ich verwende "Microsoft Office 365 ProPlus" für Studenten auf drei PCs, welches ich mit dem Konto meiner alten Hochschule vor einigen Jahren kostenlos aktiviert habe. Seit März...
Microsoft Office 20. März 2017
Office 365 auf Mac nur noch Leserecht - Neuinstallation nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.