Office 365 Anmeldenamen wird als Windows Anmeldename nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Office 365 Anmeldenamen wird als Windows Anmeldename nicht akzeptiert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office365 Geschäftskonto. Mit der gleichen E-Mailadresse möchte ich ein Windows Konto erstellen, was aber verweigert wird mit dem Hinweis... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marcus Krüll, 22. Juli 2022.

1. Office 365 Anmeldenamen wird als Windows Anmeldename nicht akzeptiert

Ich habe ein Office365 Geschäftskonto. Mit der gleichen E-Mailadresse möchte ich ein Windows Konto erstellen, was aber verweigert wird mit dem Hinweis "Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Adresse registrieren. Verwenden Sie eine persönliche E-Mail-Adresse, z. B. Gmail oder Yahoo!, oder fordern Sie eine neue Outlook-E-Mail-Adresse an". Gibt es hier eine Lösung?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Anmeldenamen wird als Windows Anmeldename nicht akzeptiert - Apps

Die Seite wird geladen...

Office 365 Anmeldenamen wird als Windows Anmeldename nicht akzeptiert - Similar Threads - Office 365 Anmeldenamen

Forum Datum

Office 2019: Bei Aktivierung wird wiederholt nur nach dem Anmeldenamen gefragt

Office 2019: Bei Aktivierung wird wiederholt nur nach dem Anmeldenamen gefragt: Liebe Gemeinde,ich bin am Verzeifeln:office 2019 Home&Busi neu installiert vorher Office 2010 entsorgt per Deinstall. auf aktuellem Win10ProStarte Outlook & klicke auf die gelbe Leiste mit...
Microsoft Office 25. November 2023

1 Benutzer auf 2 Geräte Anmeldename, Passwort

1 Benutzer auf 2 Geräte Anmeldename, Passwort: Hallo,meine Frage ist allgemein auf Windows 11 bezogen:Wenn ich 1 Benutzer bin, der sich mit dem selben Login-Daten Anmeldename, Passwort auf 2 Geräten anmeldet:Was für Einstellungen werden...
Apps 28. November 2022

1 Benutzer auf 2 Geräte Anmeldename, Passwort

1 Benutzer auf 2 Geräte Anmeldename, Passwort: Hallo,meine Frage ist allgemein auf Windows 11 bezogen:Wenn ich 1 Benutzer bin, der sich mit dem selben Login-Daten Anmeldename, Passwort auf 2 Geräten anmeldet:Was für Einstellungen werden...
Games und Spiele 28. November 2022

Office 365 Anmeldenamen wird als Windows Anmeldename nicht akzeptiert

Office 365 Anmeldenamen wird als Windows Anmeldename nicht akzeptiert: Ich habe ein Office365 Geschäftskonto. Mit der gleichen E-Mailadresse möchte ich ein Windows Konto erstellen, was aber verweigert wird mit dem Hinweis "Sie können sich hier nicht mit einer...
Games und Spiele 22. Juli 2022

In Access-VBA den W10-User-Anmeldenamen ermitteln

In Access-VBA den W10-User-Anmeldenamen ermitteln: Ich möchte in einer Access-2016-Anwendung, die im freigegebenen Ordner C:/OneDrive/Ordner/ gespeichert ist, bei Benutzung durch alternative User den lokalen Windows-Anmeldenamen in Access-VBA...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Eine Mailadresse als Anmeldenamen auf 2 Exchange-Servern - Ich brauche bitte Hilfe!

Eine Mailadresse als Anmeldenamen auf 2 Exchange-Servern - Ich brauche bitte Hilfe!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, da ich mit meinen Maiadressen als Anmeldenamen bei Microsoft-Konten ein ziemliches Chaos angerichtet habe. Ich verwende auf meinen Rechnern verschiedene...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Anmeldename eMail in Office 365 Produkten

Anmeldename eMail in Office 365 Produkten: Guten Morgen in die Runde, in den Office Produkten W,E,PP steht in der Oberen blauen - grünen - orangen Leiste immer meine eMail Adresse. Kann man hier einstellen dass nur mein Name anstelle...
Microsoft Office 18. März 2020
Office 365 Anmeldenamen wird als Windows Anmeldename nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.