Office 365 als Student herunterladen

Diskutiere und helfe bei Office 365 als Student herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin eine Studentin und wollte mir Office 365 kostenlos herunterladen (MacBook Air). Beim registrieren hat alles gut geklappt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MeLuMS, 21. Januar 2019.

1. MeLuMS
    MeLuMS Gast

Hallo zusammen,

Ich bin eine Studentin und wollte mir Office 365 kostenlos herunterladen (MacBook Air). Beim registrieren hat alles gut geklappt, jedoch als ich die Programme herunterladen wollte und auf dem Button(Office instalieren) geklickt habe, kam ein Fenster mit: One Drive for Business kann ausschliesslich auf einem PC installiert werden. Wie kann ich das Problem beheben und alles instalieren?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. MeLuMS Win User

ISME Sargans heisst meine Bildungseinrichtung.
  5. MeLuMS Win User

Hallo,

Ich habe bei meiner Schule nachgefragt und sie arbeiten daran, die Office 365 ProPlus bereitzustellen. Dies kann aber leider bis 2020 dauern.

Trotzdem Vielen Dank, jetzt weiss ich was das Problem war um alles herunterzuladen.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob dort Office 365 ProPlus (Vollversionen der Office-Programme) bereitgestellt wird.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 als Student herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 als Student herunterladen - Similar Threads - Office 365 Student

Forum Datum

Office 365 ProPlus für Studenten kann nach herunterladen nicht benutzt werden