Office 365 als Student herunterladen
Diskutiere und helfe bei Office 365 als Student herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin eine Studentin und wollte mir Office 365 kostenlos herunterladen (MacBook Air). Beim registrieren hat alles gut geklappt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MeLuMS, 21. Januar 2019.
Thema:
Office 365 als Student herunterladen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 als Student herunterladen - Similar Threads - Office 365 Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 ProPlus für Studenten kann nach herunterladen nicht benutzt werdenOffice 365 ProPlus für Studenten kann nach herunterladen nicht benutzt werden: Hallo,
nachdem ich im Appstore Office heruntergeladen habe und mich mit meiner Uniemail anmelden wollte wird mir angezeigt, dass ich nur die Dokumente angezeigt bekomme aber nicht bearbeiten...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2019 |
Office 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladenOffice 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladen: Hallo,
ich habe mich erfolgreich bei Microsoft mit meiner Studentenmailadresse anmelden können. Allerdings gelingt mir das downloaden nicht vollständig. wenn ich alles entprechend der...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2019 |
office 365 für Studenten kostenlos herunterladenoffice 365 für Studenten kostenlos herunterladen: Hallo,
ich habe mich erfolgreich bei Microsoft mit meiner Studentenmailadresse anmelden können. Allerdings gelingt mir das downloaden nicht vollständig. wenn ich alles entprechend der...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2019 |
Office 365 Education/Office Student herunterladenOffice 365 Education/Office Student herunterladen: Hallo zusammen,
mir ist es nicht möglich die Office-Programme mit meinem Schul-/Studentenkonto herunterzuladen.
Wenn ich auf "Office-Apps installieren" kicke, wobei explizit geschrieben steht,...
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
Office Student herunterladenOffice Student herunterladen: Hallo zusammen,
mir ist es nicht möglich die Office-Programme mit meinem Schul-/Studentenkonto herunterzuladen.
Wenn ich auf "Office-Apps installieren" kicke, wobei explizit geschrieben steht,...
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
Kann Office 365 nicht herunterladenKann Office 365 nicht herunterladen: Ich habe über meine Universität eine Office 365-Lizenz erhalten. Über die Seite portal.office.com sollte ich ja eigentlich die entsprechenden Installer herunterladen können. Dort gibt es aber nur...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2018 |
Office 365 HerunterladenOffice 365 Herunterladen: Hallo !
Ich habe folgendes Problem:
Ich hab mir als Student die kostenlose Version für ein Jahr geholt aber habe auf der Seite von Microsoft wohin ich geleietet werden keine Option Office als...
|
Microsoft Office | 17. September 2017 |