Office 365 als Student herunterladen

Diskutiere und helfe bei Office 365 als Student herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin eine Studentin und wollte mir Office 365 kostenlos herunterladen (MacBook Air). Beim registrieren hat alles gut geklappt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MeLuMS, 21. Januar 2019.

1. MeLuMS
    MeLuMS Gast

Hallo zusammen,

Ich bin eine Studentin und wollte mir Office 365 kostenlos herunterladen (MacBook Air). Beim registrieren hat alles gut geklappt, jedoch als ich die Programme herunterladen wollte und auf dem Button(Office instalieren) geklickt habe, kam ein Fenster mit: One Drive for Business kann ausschliesslich auf einem PC installiert werden. Wie kann ich das Problem beheben und alles instalieren?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. MeLuMS Win User

ISME Sargans heisst meine Bildungseinrichtung.
  5. MeLuMS Win User

Hallo,

Ich habe bei meiner Schule nachgefragt und sie arbeiten daran, die Office 365 ProPlus bereitzustellen. Dies kann aber leider bis 2020 dauern.

Trotzdem Vielen Dank, jetzt weiss ich was das Problem war um alles herunterzuladen.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob dort Office 365 ProPlus (Vollversionen der Office-Programme) bereitgestellt wird.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 als Student herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 als Student herunterladen - Similar Threads - Office 365 Student

Forum Datum

Office 365 ProPlus für Studenten kann nach herunterladen nicht benutzt werden

Office 365 ProPlus für Studenten kann nach herunterladen nicht benutzt werden: Hallo, nachdem ich im Appstore Office heruntergeladen habe und mich mit meiner Uniemail anmelden wollte wird mir angezeigt, dass ich nur die Dokumente angezeigt bekomme aber nicht bearbeiten...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladen

Office 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladen: Hallo, ich habe mich erfolgreich bei Microsoft mit meiner Studentenmailadresse anmelden können. Allerdings gelingt mir das downloaden nicht vollständig. wenn ich alles entprechend der...
Microsoft Office 4. Januar 2019

office 365 für Studenten kostenlos herunterladen

office 365 für Studenten kostenlos herunterladen: Hallo, ich habe mich erfolgreich bei Microsoft mit meiner Studentenmailadresse anmelden können. Allerdings gelingt mir das downloaden nicht vollständig. wenn ich alles entprechend der...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Office 365 Education/Office Student herunterladen

Office 365 Education/Office Student herunterladen: Hallo zusammen, mir ist es nicht möglich die Office-Programme mit meinem Schul-/Studentenkonto herunterzuladen. Wenn ich auf "Office-Apps installieren" kicke, wobei explizit geschrieben steht,...
Microsoft Office 14. September 2018

Office Student herunterladen

Office Student herunterladen: Hallo zusammen, mir ist es nicht möglich die Office-Programme mit meinem Schul-/Studentenkonto herunterzuladen. Wenn ich auf "Office-Apps installieren" kicke, wobei explizit geschrieben steht,...
Microsoft Office 14. September 2018

Kann Office 365 nicht herunterladen

Kann Office 365 nicht herunterladen: Ich habe über meine Universität eine Office 365-Lizenz erhalten. Über die Seite portal.office.com sollte ich ja eigentlich die entsprechenden Installer herunterladen können. Dort gibt es aber nur...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Office 365 Herunterladen

Office 365 Herunterladen: Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir als Student die kostenlose Version für ein Jahr geholt aber habe auf der Seite von Microsoft wohin ich geleietet werden keine Option Office als...
Microsoft Office 17. September 2017
Office 365 als Student herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.