Office 365 Aktivieren (1-Jahresabbonnement)

Diskutiere und helfe bei Office 365 Aktivieren (1-Jahresabbonnement) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, nach Kauf eines neuen Surfbook A13B-PO inklusive eines 1-Jahresabonnements eines Office 365 habe ich der Anleitung folgend einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeaM_234, 28. September 2018.

1. BeaM_234
    BeaM_234 Gast

Liebe Community, nach Kauf eines neuen Surfbook A13B-PO inklusive eines 1-Jahresabonnements eines Office 365 habe ich der Anleitung folgend einen Windows-Account angelegt. Hier wird auch das Surfbook an sich erkannt und aufgeführt. Jedoch kann ich das Office (das ja mit inklusive ist zur Nutzung für 1 Jahr) nicht aktivieren. Es erscheint immer die Fehlermeldung, dass für den Account kein Office-Pakte registriert ist. Wo kann der Fehler stecken? Ich habe keine weiteren Windows-Accounts. Danke für einen Rat!

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle zunächst sicher, dass Windows 10 aktiviert ist.

Gehe mit der linken Maustaste auf die Windows-Schaltfläche (links unten auf dem Desktop).

Starte dann eine Office-Anwendung aus der Liste, zum Beispiel Microsoft Word. Wähle den Eintrag mit der linken Maustaste an.

Wird jetzt ein Dialogfenster mit Hinweis auf die Lizenz auf Office 365 Personal angezeigt? Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Weitere Informationen einschl. Videoanleitung sind hier verfügbar:

https://support.office.com/de-de/ar...neuen-pc-89881633-0b26-4ca8-816b-93f347bd92c0

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Alexandra_G Win User

Hallo BeaM_234,

danke für deine Nachricht.

Bitte wende dich am besten an unsere Kollegen vom Office-Support. Sie haben Zugriff auf Kundendaten und können nachprüfen, was nicht stimmt. Hier geht es zum

Office-Support
    .

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße,

Alexandra
  4. Mara_B Win User

1 TByte Speichervolumen von Office 365 aktivieren

Hallo Paul,

vielen Dank für deine Frage zu deinen OneDrive Datenplan.

Wieviel Speicher du hast, kannst du in OneDrive unter Datenplan ansehen. Bitte stelle sicher, dass du mit dem Microsoft Account angemeldet bist, mit dem du Office 365 abonniert hast.

Hier kannst du außerdem mehr zu Problemen nachlesen,
    und auch den OneDrive support
    kontaktieren. Ich bin mir sicher, dort wird dir so schnell wie möglich weitergeholfen!

Bei sonstigen Fragen zu MS Office Produkten stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Lg

Mara B.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Hallo Pia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wer ist der Hersteller des Gerätes?
  6. Clemens Schröder Win User

Office Test version lässt sich nicht aktivieren

Also es konnte alles ohne Probleme gestartet werden. Also wenn ich das tue dann hab ich 2 Rubriken

1. Benutzerinformation ; 2. Produktinformationen

bei Produktinformationen unterteilt es sich nochmal in 3 Rubriken auf :

- 1. Produkt aktivieren(Office 365)

- 2. Updateoptionen (Letzte update Version 15.0.4605.1003)

- 3. Info zu Word
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Aktivieren (1-Jahresabbonnement) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Aktivieren (1-Jahresabbonnement) - Similar Threads - Office 365 Aktivieren

Forum Datum

Aktivieren von Office 365

Aktivieren von Office 365: Ich habe heute einen neuen PC bekommen. Darauf ist Office 365 Werbung vorinstalliert. Ich habe aber bereits ein Office 365-Abonnement auf meinem alten PC. Kann ich die Werbeversion über mein Konto...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen ein neues Notebook erworben wo Office 365 schon drauf war aber die Lizenz lässt sich nicht aktivieren. Ich habe auch schon mein Notebook zurück gesetzt und...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Kann Office 365 nicht aktivieren

Kann Office 365 nicht aktivieren: Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar folgendes: Ich habe mir Microsoft Office 365 Home multilingual für 5 Geräte bei Amazon gekauft und habe den Produkt Key in meinem Konto...
Microsoft Office 20. November 2017

wie kann ich office 365 aktivieren

wie kann ich office 365 aktivieren: wie kann ich Office 365 nach kauf eines neuen pc aktivieren
Microsoft Office 8. Oktober 2017

1 TByte Speichervolumen von Office 365 aktivieren

1 TByte Speichervolumen von Office 365 aktivieren: Wie kann ich als office 365-Abonnent 1 TByte Speichervolumen von Office 365 aktivieren?
Microsoft Office 25. September 2017

kann Office 365 nicht aktivieren

kann Office 365 nicht aktivieren: nach mehreren Support Anfragen versuch ich halt via Community eine Antwort zu erhalten. ich habe 3 Office 365 Personal Abonnement Lizenzen gekauft. Die dritte Installation kann ich nicht...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Office 365 aktivieren

Office 365 aktivieren: Office 365 lässt sich (in Word + Excel) nicht aktivieren. Bei Klick auf "Produkt aktivieren" oder "anmelden" kann mein PC angeblich keine Verbindung zu Microsoft herstellen, obwohl eine...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Office 365 Aktivieren (1-Jahresabbonnement) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.