Office 356 Login leitet auf falsches Konto weiter

Diskutiere und helfe bei Office 356 Login leitet auf falsches Konto weiter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß gerade nicht mehr richtig weiter. Seit heute - warum weiß nur Microsoft - kann ich mich nicht mehr bei meinem Office 365 einloggen, obwohl das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophHörmann, 26. Juli 2023.

1. Office 356 Login leitet auf falsches Konto weiter

Ich weiß gerade nicht mehr richtig weiter. Seit heute - warum weiß nur Microsoft - kann ich mich nicht mehr bei meinem Office 365 einloggen, obwohl das Abo über meine Microsoft Konto läuft. Ich werde immer auf das Profil weitergeleitet das meine Organisation welche auch immer das ist - hab ja eigentlich nie eine erstellt für mich bei Office 365 angelegt hat. Diese Organisation hat natürlich kein Abo und deshalb kann ich meine ganzen Office Programme grad nicht auf dem PC benutzen. Ich habe auch schon Anleitungen im Netz versucht wie diese hier: https://gcits.com/knowledge-base/remove-work-or

2. e58dad07-e79a-4908-9 Win User

OFFICE Frage , für die richtige Anmeldung eines Office 356 Miet Kontos.

Hi Michalina,

Danke für diese Info. Ich habe schon ein funktionierendes Microsoft Konto. Ich habe auch ein Community Konto.

Wenn ich unter office.com/myaccount versuche mein Konto einzurichten werde ich zwar mit einem Outlook.com Konto angenommen.

Aber wenn ich mich dann damit anmelde um zu meinem 356 Office Konto zu gelangen, werde ich abgewiesen mit:

Mit einem Microsoft Konto können Sie sich hier nicht anmelden. Ich soll mich mit dem Konto anmelden, wie ich es online kaufte.

Ich war dabei im Store angemeldet mit meinem Microsoft Konto, habe die Software für ein Jahr gemietet und bezahlt. Dann bekam ich einen Mail zu mir nach Hause. In der Bestätigung wurde ich dahingeführt
    , wo ich die Software runterladen kann.

Das habe ich getan.

Dabei ist einiges mit dem Outlook Konto schief gelaufen, ich bekam keine Hilfe daher wollte ich das Outlook Konto wieder entfernen. Auch das habe ich hinbekommen. Nun ist aber mein Office 356
    weg. Ein Jahr Miete umsonst bezahlt, da ich es jetzt nirgends neu herunterladen kann. Einen Miet 356 Kay bekam ich dazu nicht.

Und wie ich die 69,- Euro wiederbekomme auch nicht. Eigentlich war der Weg so. Ich wollte mir das echte Oulook Kaufen, aber die 356 Software Office ein Jahr benutzen. Danach dann weitermieten oder einzeln Nachkaufen. Aber das klappt überhaupt nicht.

Sowie ich sage das ich Outlook Kaufen will lande ich Zwangsweise auf der Seite wo man das Programm mit Office Mieten soll. Ich bin sehr verzweifelt.

Ich muss genau wissen wie der Eintrag bei der Office Mail lauten muss. Outlook.com ist falsch, exemple.com sidt falsch

Heißt es hotmail.live? oder ich kenne die anderen Anwendungs Mail Adressen nicht. Bin Deutschland.

Ich hoffe sehr das Du verstehst was ich Schreibe. RosDock 73 Jahre alt.
  3. Pauline R. Win User

Login Microsoft / Office 356

Hallo Simon,

ohne Zugriff auf das Konto kannst du das Abo nicht kündigen.

Du schriebst, dass du ein Monatsabo hast, da ist es sehr wahrscheinlich, dass du das Abo im Store gekauft hast. Im Einzelhandel gibt es wohl nur Jahresabos. Im Store sollte man dann anhand deiner Kreditkarteninformationen dein Konto herausfinden können.

Gruß,

Pauline
  4. SimonSchulz Win User

Hallo,

ich weiß nicht mehr, wo ich das gekauft habe. Das ist aber gut möglich.

Ich werde den Support so schnell wie möglich kontaktieren. Gäbe es denn noch eine andere Möglichkeit das Abo zu kündigen? Meine Sorge ist auch, dass ich eben gar keinen Zugriff auf mein Konto habe, da mir eben der "Accountname" fehlt.

Grüße,

Simon
  5. Pauline R. Win User

Hallo Simon,

hast du das Office Abo im Microsoft Store gekauft? Wenn ja, kontaktiere bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

outlook leitet mail auf anderes konto um

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest. Weiterleitungen werden normalerweise beim Provider eingerichtet. Dort hattest du dich schon erkundigt?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 356 Login leitet auf falsches Konto weiter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 356 Login leitet auf falsches Konto weiter - Similar Threads - Office 356 Login

Forum Datum

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter: In Freenet habe ich eine "Haupt-emailadresse". Dazu habe ich noch Aliase angelegt, die alle in dem Konto einfließen.Bei den Kontoeinstellungen habe ich in Outlook als Antwortadresse eine...
Outlook.com 19. Oktober 2023

outlook leitet mail auf anderes konto um: mein outlook 2016 leitet mails von hotmail automatisch auf mein gmx konto um, wie kann man diese umleitung abstellen? Danke!
Microsoft Office 30. Januar 2019

outlook leitet mail auf anderes konto um: mein outlook 2016 leitet mails von hotmail automatisch auf mein gmx konto um, wie kann man diese umleitung abstellen? Danke!
Outlook.com 29. Januar 2019

Microsoft Konto und Office 356 Konto verknüfen

Microsoft Konto und Office 356 Konto verknüfen: Hallo, ich habe zwei Jahre lang Office 356 über meine Bildungsinstitution bezogen. Ich hatte dafür ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto, dass ich mit meinem...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Microsoft Konto und Office 356 Konto verknüfen

Microsoft Konto und Office 356 Konto verknüfen: Hallo, ich habe zwei Jahre lang Office 356 über meine Bildungsinstitution bezogen. Ich hatte dafür ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto, dass ich mit meinem...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Office 356 Konto löschen

Office 356 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich ein Konto mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Ich kann es nun nicht mehr löschen, da auch kein Administrator eingetragen ist. Wie kann...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Office 356

Office 356: Guten Tag vor ca 2 Jahren habe ich schon Office 356 durch die Ruhr Uni Bochum aktiviert als Student. Normalerweise ist das Angebot auch so lange gültig wie ich studiere, oder? Jedenfalls habe...
Microsoft Office 11. April 2017
Office 356 Login leitet auf falsches Konto weiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.