Office 265 fehler 29 produkt wird deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Office 265 fehler 29 produkt wird deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MS Office stellt keine Verbindung zum Konto her, will immer wieder PIN Eingabe - ohne Erfolgonline ist der Zugang ohne Probleme möglich Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Walter Koska, 30. Juli 2024.

1. Office 265 fehler 29 produkt wird deaktiviert

MS Office stellt keine Verbindung zum Konto her, will immer wieder PIN Eingabe - ohne Erfolgonline ist der Zugang ohne Probleme möglich

2. Dieak Win User

OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !!

Ist mir zumindest nicht bewußt. Ist Office 265 - sollte immer aktuell sein.
  3. J.Stanbridge Win User

Office 365 funktionsfähig machen und Office 2010 komplett löschen

Danke für die Antwort.

Also das Office 2010 upload center ist noch drauf :-(

Aktuell habe ich Probleme bei der Wiederinstallation von Office 265 :-/
  4. Dan_Av Win User

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr

Hallo ich nutze Office 2010 Prof. auf meinen Rechnern. Dabei ist mein Desktop sozusagen der "Zentralrechner" für die Termin-Organisation. Seit einigen Wochen funktioniert die Synchronisation jedoch nicht mehr.

Die folgenden Schritte habe ich gemacht:

1 Ich habe das Konto von Outlook gelöscht, habe den Connector gelöscht und wieder installiert und danach das Konto wieder neu eingerichtet.

Danach erhalte ich eine Mail in einem Ordner Synchronisations-Probleme. Dort steht folgendes:

23:29:16 Synchronisiererversion 14.0.6123

23:29:16 Postfach "Mein.Name@outlook.de" wird synchronisiert

23:29:16 Hierarchie wird synchronisiert.

23:29:16 4 Ordner wurde(n) dem Onlinespeicher hinzugefügt.

23:29:16 1 Ordner wurde(n) im Onlinespeicher aktualisiert.

23:29:16 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert.

23:29:16 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

23:29:16 [80041004-0-0-430]

23:29:16 Fehler bei der Übermittlung.

23:29:16 Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.

23:29:16 Änderungen im Ordner "Kalender" auf dem Server werden synchronisiert.

23:29:16 Änderungen im Ordner "Kontakte" auf dem Server werden synchronisiert.

23:29:17 146 Element(e) wurde(n) dem Offlineordner hinzugefügt.

23:29:17 Änderungen im Ordner "Entwürfe" auf dem Server werden synchronisiert.

23:29:17 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert.

23:29:17 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

23:29:17 [80041004-0-0-430]

23:29:17 Änderungen im Ordner "Gesendete Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

23:29:17 Änderungen im Ordner "Gelöschte Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

23:29:17 Änderungen im Ordner "Junk-E-Mail" auf dem Server werden synchronisiert.

23:29:17 Fertig

23:29:17 Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

23:29:17 Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

23:29:17

*Request*

23:29:17 23:29:17:0418

23:29:17 POST

23:29:17 http://

23:29:17 mail.services.live.com

23:29:17 /DeltaSync_v2.0.0/Settings.aspx

23:29:17 <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><Settings xmlns="HMSETTINGS:"><ServiceSettings><SafetySchemaVersion>1</SafetySchemaVersion><SafetyLevelRules><GetVersion/></SafetyLevelRules><SafetyActions><GetVersion/></SafetyActions><Properties><Get/></Properties></ServiceSettings><AccountSettings><Get><Options/><Properties/></Get></AccountSettings></Settings>

*Response*

23:29:17 23:29:17:0634

23:29:17 HTTP/1.1 200 OK

Cache-Control: no-cache

Pragma: no-cache

Content-Type: text/xml

Content-Encoding: gzip

Expires: -1

Vary: Accept-Encoding

X-TransactionID: 2a730f28-572a-48c9-9033-979958e3efb7;BAY182-DS16;17.4.486.1014;2016-11-06 22:29:19 UTC;43 ms

X-AspNet-Version: 4.0.30319

X-Powered-By: ASP.NET

Date: Sun, 06 Nov 2016 22:29:18 GMT

Content-Length: 292

23:29:17 <?xml version="1.0"?>

<Settings xmlns:D="HMSYNC:" xmlns="HMSETTINGS:">

<Status>3219</Status>

<Fault>

<Faultcode>Server</Faultcode>

<Faultstring>An error occured in looking up the user's information in mserv</Faultstring>

</Fault>

</Settings>

Wenn ich das Outlook.de Konto als IMAP- Konto einrichte bekomme ich E-Mails, aber den Kalender nicht.

Nach zur Information:

Ich habe Win 10 Prof und Office 10 Prof und bei Outlook die Version 10.0.7173.5000 (32-Bit)
    Hallo dkallend,

mit einem IMAP-Konto kannst du keinen Kalender synchronisieren, dafür brauchst du ein EAS (Exchange ActiveSync) Konto.

Außerdem, wird der Connector nicht mehr benötigt, daher wird es auch nicht mehr funktionieren.

Bezüglich deines Problems, bitte führe folgende Schritte durch:

Wenn dein Microsoft Account so wie hier aussieht:

Deinstalliere bitte den Outlook Connector und füge deinen Account wie in diesem
    Artikel beschrieben
    wieder hinzu. Sollte dein Account eine andere Version haben oder wenn du einen Account von einem Drittanbieter verwendest (zum Beispiel Gmail), dann folge bitte den nachfolgenden Schritten.

Versuche Office
    zu reparieren
    und dann den Account mit den korrekten Einstellungen wieder hinzuzufügen. (Bitte kontaktiere deinen Provider, um die Einstellungen zu überprüfen.) Solltest du einen Microsoft Account verwenden
    kannst du in diesem Artikel
    nachsehen, um zu sehen wie er richtig hinzugefügt wird.

[*]Versuche einen anderen Mail Clienten zu verwenden und prüfe, ob das Problem weiter besteht. (Wenn ja, dann ist es ein Problem mit deinem Account und nicht mit Outlook)

[*]Wenn deine Antivirensoftware eine E-Mail-Scanning-Funktion beinhaltet, dann must du eventuell weitere Anpassungen von Einstellungen vornehmen, um Outlook oder Outlook Express zusammen mit der Software zu verwenden.
    Mehr Informationen zur Nutzung von Outlook mit einer Antivirensoftware kannst du auf den nachfolgenden Websites finen.
    Je nachdem welche Antivirensoftware du installiert hast:

• Versuche e smit einem anderen Outlook
      und einem anderen
      Benutzeraccount.
    • Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere ein Add-In.

Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, oder Windows Vista:

1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes,
      du gehst mit ihr in die untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an.
      In Windows 7 or Windows Vista klickst du auf Start.
    2. In die Suchleiste gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Drücke Enter.

Sollte die Office Anwendung starten, dann gibt es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Internetseite des betroffenen Add-Ins besuchst und nach einer aktuelleren Version suchst, die du installieren kannst.
    Wenn es keine neuere Version gibt oder du das Add-In nicht benötigst, kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

Sollte die Office Anwendung nicht starten kannst du die Schritte wiederholen und dabei nach und nach andere Add-Ins einzeln deaktivieren. Sind alle Add-Ins deaktiviert und Office öffnet sich immer noch nicht, dann solltest du den Schritten
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

- Produkte von Drittanbietern, die dieses Problem bekannterweise verursachen sind unter Anderen

• Marketscore (Netsetter) Internet Accelerator
    • Net Nanny
    • Panicware Pop-Up Stopper

Sollten diese Schritte nicht helfen, dann melde dich einfach wieder.

Liebe Grüße
  5. ermensee Win User

Fehler bei Authentifizierung.Stellen sie sicher dass sie mit Ihrem Office 365 konto angemeldet sind

Hallo Augustine_E,

Ich bin internet werbunden. Ich verwanden keine VPN. Antivirus ist Norton aktiv und aktuell. Office 265 Home

Ich habe bis jetzt ziemlich viel ausprobiert. Auch die Microsoft Support und wiederstellungs assistant ... aber es ist immer ein Fehler meldung gekommen so konnte ich nicht machen.

Doch jetzt die Diktieren funktion geht wieder..... was habe ich gemacht ... ? Ich weiss nicht .... Bluetooth augeschaltet und wieder eingeschaltet ... aber ich glaube ich nicht das diese war die Problem ! Vielleicht einfach Glück!

Besten Dank

MM
  6. Igor_Araújo Win User

Kauf von Microsoft 365 Single

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, PatricVogel

Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

Wenn die Office-Aktivierung fehlschlägt, wird in der Titelleiste Ihrer Office-Apps die Meldung Nicht lizenziertes Produkt oder Nicht kommerzielle Verwendung/Nicht lizenziertes Produkt angezeigt, und die meisten Features von Office sind deaktiviert. Um alle Features von Office wiederherzustellen, müssen Sie das Problem beheben, das dazu führt, dass die Aktivierung fehlschlägt. Um zu überprüfen, wie Sie dieses Problem beheben können, klicken Sie bitte auf den folgenden Link

https://support.microsoft.com/de-de/office/fehl...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 265 fehler 29 produkt wird deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 265 fehler 29 produkt wird deaktiviert - Similar Threads - Office 265 fehler

Forum Datum

Fehler Code 29

Fehler Code 29: Fehler code 29
Microsoft Office 3. September 2024

Microsoft 365-Fehler 29 Produkt wird deaktiviert

Microsoft 365-Fehler 29 Produkt wird deaktiviert: MS Office stellt keine Verbindung zum Konto her, will immer wieder PIN Eingabe - ohne Erfolgonline ist der Zugang ohne Probleme möglich
Microsoft Office 30. Juli 2024

Fehler 29

Fehler 29: Meine Lizenz will nicht reaktivieren
Microsoft Office 19. Juni 2024

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Fehlercode 29 - Produkt deaktiviert

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Fehlercode 29 - Produkt deaktiviert: Aktuelle Lizenz für Microsoft 365 ist noch ein Jahr gültig. Bis dato hat alles funktioniert. Produkt ist plötzlich deaktiviert, Lizenz kann nicht aktualisiert werden, Fehlercode 29. Office bereits...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Microsoft Office 2019-Produkt deaktiviert

Microsoft Office 2019-Produkt deaktiviert: Guten Tag,mein Produkt ist angeblich deaktiviert obwohl ich einen lifetime Acc habe.Kann mich über den Browser anmelden aber nicht mehr in den Programmen z.b Word oder Exel.Wie bekomme ich das...
Microsoft Office 18. Juli 2021

Produkt deaktiviert

Produkt deaktiviert: Guten Tag,mein Produkt ist angeblich deaktiviert obwohl ich einen lifetime Acc habe.Kann mich über den Browser anmelden aber nicht mehr in den Programmen z.b Word oder Exel.Wie bekomme ich das...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Produkt deaktiviert

Produkt deaktiviert: Hallo Seit meinem letzten Update bekomme ich ich bei den Office Programmen Word, etc. Die Meldung Produkt deaktiviert uznd die Option Produkt reaktivieren. Leider funktioniert das nicht. Ich...
Microsoft Office 22. August 2020
Office 265 fehler 29 produkt wird deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.