Office 21 lässt sich nicht herunterladen - Dienst nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Office 21 lässt sich nicht herunterladen - Dienst nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte gerne Office 21 darauf installieren. Allerdings kann ich das nicht, denn sobald ich meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix2312, 5. März 2025.

1. Felix2312
    Felix2312 Gast

Office 21 lässt sich nicht herunterladen - Dienst nicht verfügbar

Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte gerne Office 21 darauf installieren. Allerdings kann ich das nicht, denn sobald ich meinen Lizensschlüssel eingegeben und die Downloadversion ausgewählt habe kommt die Fehlermeldung, dass dieser Dienst nicht verfügbar ist. Es ist egal ob ich die 32- oder 64 Bit Version auswähle.Wie komme ich jetzt an mein bezahltes Office 21?Schon mal vielen Dank im Voraus.Grüße Felix

2. Viki_Sz Win User

Dienst nicht verfügbar?

Hallo Feuermädchen,

Danke, für ihre Frage! Da Sie keine Dateien auf OneDrive speichern und von dort auf den Mac herunterladen können, muss ich Sie an den OneDrive-Support verweisen.

Wir haben das OneDrive-Forum in der Microsoft Community am 30. März 2018 geschlossen. Dies bedeutet, dass Community-Benutzer keine Fragen mehr zu dem Dienst auf der Community-Seite stellen können. Stellen Sie über den Anwendungssupport oder die UserVoice-Seiten
    neue Fragen zu OneDrive.

Email Unterstützung

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, schütteln Sie Ihr mobiles Gerät, während die OneDrive-App geöffnet ist, oder senden
    Sie eine E-Mail an das OneDrive-Supportteam
    . Um sich von Ihrem PC oder Mac an den OneDrive for Business-Support zu wenden, klicken Sie auf das OneDrive-Symbol im Benachrichtigungsbereich oder in der Menüleiste, und wählen
    Sie dann Mehr > Feedback senden > Mir gefällt etwas nicht aus.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,

Viki
  3. Bernhard Benz Win User

Probleme mit dem Connector und Outlook 2003 sowie mit dem Outlook.com Konto

Hallo, ich habe mir das heute Abend daheim nochmal genau er angesehen. Die Verbindung zum Kalender ist immer noch gestört. Damit ist der Kalender weiterhin nicht aktuell und kann nicht genutzt werden.

Hier der Inhalt von meinem Protokoll:

Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001

Konto: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Anmeldung erfolgreich um 19.08.2013 21:17:11.

E-Mail: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 21:33.

Kalender: Fehler um 21:33.

Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 21:33.

Fehler:

Uhrzeit: 19.08.2013 21:17:16

Fehler in Kalender.

Fehler bei Netzwerkvorgang.

Uhrzeit: 19.08.2013 21:17:16

Fehler in Kalender.

Synchronisierungsfehler.

Uhrzeit: 19.08.2013 21:17:17

Fehler in E-Mail.

Fehler bei der Übermittlung.

Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie.Die Netzwerkverbindung ist nicht verfügbar oder unterbrochen. Versuchen Sie es später erneut.

Uhrzeit: 19.08.2013 21:17:23

Fehler in Kalender.

Uhrzeit: 19.08.2013 21:17:24

Fehler in Kalender.

Synchronisierungsfehler.

Uhrzeit: 19.08.2013 21:17:24

Fehler in E-Mail.

Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie.Die Netzwerkverbindung ist nicht verfügbar oder unterbrochen. Versuchen Sie es später erneut.

Uhrzeit: 19.08.2013 21:17:47

Fehler in Kalender.

Uhrzeit: 19.08.2013 21:17:47

Fehler in Kalender.

Synchronisierungsfehler.

Uhrzeit: 19.08.2013 21:17:48

Fehler in E-Mail.

Uhrzeit: 19.08.2013 21:18:11

Fehler in Kalender.

Uhrzeit: 19.08.2013 21:18:12

Fehler in Kalender.

Synchronisierungsfehler.

Uhrzeit: 19.08.2013 21:18:12

Fehler in E-Mail.

Uhrzeit: 19.08.2013 21:18:36

Fehler in Kalender.

Fehler in Kalender.

Synchronisierungsfehler.

Fehler in E-Mail.

Uhrzeit: 19.08.2013 21:18:41

Fehler in Kalender.

Fehler in Kalender.

Synchronisierungsfehler.

Fehler in E-Mail.

Uhrzeit: 19.08.2013 21:32:19

Fehler in Kalender.

Uhrzeit: 19.08.2013 21:32:19

Fehler in Kalender.

Synchronisierungsfehler.

Uhrzeit: 19.08.2013 21:32:20

Fehler in E-Mail.

Uhrzeit: 19.08.2013 21:32:44

Fehler in Kalender.

Fehler in Kalender.

Synchronisierungsfehler.

Fehler in E-Mail.

Uhrzeit: 19.08.2013 21:32:47

Fehler in Kalender.

Uhrzeit: 19.08.2013 21:32:48

Fehler in Kalender.

Synchronisierungsfehler.

Uhrzeit: 19.08.2013 21:32:48

Fehler in E-Mail.

Uhrzeit: 19.08.2013 21:33:11

Fehler in Kalender.

Fehler in Kalender.

Synchronisierungsfehler.

Fehler in E-Mail.

Uhrzeit: 19.08.2013 21:33:34

Fehler in Kalender.

Fehler in Kalender.

Synchronisierungsfehler.

Fehler in E-Mail.

Uhrzeit: 19.08.2013 21:33:57

Fehler in Kalender.

Fehler in Kalender.

Synchronisierungsfehler.

Fehler in E-Mail.

Muss ich einfach noch warten? Dauern die "Reparaturen" noch an oder muss ich die Einrichtung noch mal neu durchführen.

Könnte sich bitte noch einmal jemand mit dem Thema befassen.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüsse, schönen Restabend.

Bernhard
  4. Fiechteru Win User

Office 365 Personal mit Teams erweitern

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Teams kann hier heruntergeladen werden:

https://products.office.com/de-de/microsoft-teams/group-chat-software?rtc=1#desktopAppDownloadregion

Beachte auch die folgende Information:

https://www.pcwelt.de/news/Microsoft-Teams-wegen-Coronavirus-bis-2021-gratis-10768247.html

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Lieber TL, danke für die Hinweise. Ich habe dadurch folgendes erfahren:

• Microsoft Teams gemäss Link herunterladen funktioniert, aber ich kann mich nicht registrieren.
    • Aber: Office 365 Personal wird ab dem 21. April 2020 "Microsoft 365 Single" heissen und
    • ab dem gleichen Datum wird neu der Dienst "Teams" in dieses Produkt integriert und mir auch als Privatperson zur Verfügung gestellt.
    Für mich heisst dies also, ich muss nicht heute zusätzlich Office 365 Business Essentials kaufen, sondern den 21. April abwarten und dann kann ich "Teams" über den bereits abonnierte Dienst nutzen.

Habe ich dies so richtig verstanden?

Freundliche Grüsse

Ulrich Fiechter
  5. Pauline R. Win User

Ordner in Outlook 2010 anlegen für ein outlook.com-Konto

Hallo Jan,

was ist das für ein neuer Dienst Outlook Mail? Wo finde ich da Informationen dazu? Wann wird es eine Umstellung geben?
    Informationen findest du hier:

http://www.slipstick.com/outlook/outlookcom/first-look-outlook-com-on-office-365/

https://blogs.office.com/2015/05/21/new-ways-to-get-more-done-in-outlook-com/

https://blogs.office.com/2015/08/12...-and-expanded-rollout-of-outlook-com-preview/

Derzeit können per Zufallsprinzip ausgewählte Nutzer den neuen Dienst testen. Wann der neue Dienst für alle verfügbar sein wird, steht noch nicht fest.

Gruß,

Pauline
  6. JUK32 Win User

Outlook 2013 Kalender löschen

Lässt sich auch im April 2014 nicht löschen.
    Ist ja bedauerlich, auch am 21.Mai 2014 habe ich noch keine Lösung gesehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 21 lässt sich nicht herunterladen - Dienst nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 21 lässt sich nicht herunterladen - Dienst nicht verfügbar - Similar Threads - Office lässt herunterladen

Forum Datum

Microsoft Office 2021 lässt sich nicht herunterladen - Dienst nicht verfügbar

Microsoft Office 2021 lässt sich nicht herunterladen - Dienst nicht verfügbar: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte gerne Office 21 darauf installieren. Allerdings kann ich das nicht, denn sobald ich meinen Lizensschlüssel eingegeben und die Downloadversion...
Microsoft Office 5. März 2025

office 2021 produkt key dienst nicht verfügbar

office 2021 produkt key dienst nicht verfügbar: Guten Tag, ich habe eine Dauerlizens für Office 2021 professional plus erworben und komme nach der Produktschlüssel-Eingabe kommt eine Seite die sagt: Dienst nicht verfügbar.Ich bitte um schnelle...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar....

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar....: Wir haben heute Office365 gekauft. Beim Installationsversuch auf Macbook Air 2018 OS Monterey 12.7.6. kam die Meldung "Mindestens Version 13+ erforderlich. Das lässt sich aber nun nicht machen,...
Microsoft Office 24. November 2024

Office365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar....

Office365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar....: Wir haben heute Office365 gekauft. Beim Installationsversuch auf Macbook Air 2018 OS Monterey 12.7.6. kam die Meldung "Mindestens Version 13+ erforderlich. Das lässt sich aber nun nicht machen,...
Microsoft Office 24. November 2024

Microsoft Office Produktaktivierung über setup.office.com: "Dienst nicht verfügbar"

Microsoft Office Produktaktivierung über setup.office.com: "Dienst nicht verfügbar": Hallo!Ich habe folgendes Problem: Ich möchte zwei Produkt-Keys für Microsoft Office 2021 Professional über setup.office.com aktivieren. Nach dem ich den jeweiligen Key eingegeben habe, kann ich...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Dienst nicht verfügbar?

Dienst nicht verfügbar?: Hi zusammen! Ich hab bisher keinen Thread darüber finden können, deshalb frag ich mal hier nach: Wenn ich etwas bei Word online speichern will, also theoretisch auf OneDrive (hab ein MacBook Pro...
Microsoft Office 2. August 2019

Adressbuch herunterladen nicht verfügbar

Adressbuch herunterladen nicht verfügbar: Hallo Zusammen Ich verwende Office 365 und habe ein komisches Problem. Mir wird unter "Senden/Empfangen, Senden-Empfangen-Gruppen" die Option "Adressbuch herunterladen" nicht mehr angezeigt....
Microsoft Office 27. April 2018
Office 21 lässt sich nicht herunterladen - Dienst nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.