Office 2021 von *@hotmail.com Account auf *outlook.com Account wechseln

Diskutiere und helfe bei Office 2021 von *@hotmail.com Account auf *outlook.com Account wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2023 auf meinem Windows 11 Pro *@hotmail.com Account Office2021 Home & Student installiert und genutzt. Jetzt habe ich einen neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EckhardYS, 7. Januar 2025 um 11:42 Uhr.

1. EckhardYS
    EckhardYS Gast

Office 2021 von *@hotmail.com Account auf *outlook.com Account wechseln

Hallo, ich habe 2023 auf meinem Windows 11 Pro *@hotmail.com Account Office2021 Home & Student installiert und genutzt. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und bin da mit *@outlook.com angemeldet. Wenn ich Office 2021 installieren will bekomme ich eine Meldung, dass dies bereits seit einiger Zeit auf *@hotmail.com aktiviert ist. Jetzt möchte ich aber das Programm auf dem neuen Laptop unter *@outlook.com regelmässig nutzen. Wie kann ich Office übertragen, ohne Neuinstallation und Anmeldung zu müssen? Wer kann helfen?

2. Josef_K Win User

Plan 2 mit Account A kaufen aber mit Account B nutzen

Hallo Alexander,
    <br />Visio 2021 Professional 2021 (Einmalkauf, kein Abo)
    <br />Wäre das eine Alternative? Lässt sich das mit der E3 Unterlizenz aktivieren? Oder brauche ich dazu auch wieder Admin-Rechte?
    <br />Gruß
    <br />Josef
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Gerät und Account wechseln

Hallo,

Office 365 bleibt ein Leben lang dem Account mit dem es aktiviert wurde zugeordnet. Deinstalliere Office vom alten Rechner und installiere es dann mit dem zugeordneten Account.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

MS - Account wechseln

Hallo Adrian,

vielen Dank für deine Nachricht.

zu 1):

Das zugeordnete Microsoft Konto eines Office 365 Abonnements kann während der Laufzeit nicht geändert werden. Kopiere die Dateien manuell auf das Microsoft Konto, dem die Office 365 Lizenz zugeordnet worden ist.

zu 2):

Stelle die Frage hier ein:
    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail

zu 3):

Stelle deine Fragen in die jeweiligen Foren zu den einzelnen Office-Programmen ein.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

officce 365 Installation auf anderem PC im Haushalt entfernt eigene Installation

Du erstellst auf dem Rechner deiner Frau ein Administrator-Konto für dich. Mit diesem Konto installierst du Office mit deinem Account mit dem du Office erworben hast. Anschließend kann deine Frau mit ihrem Account in Office auf ihr Konto wechseln. Datei
    -> Konten. Dort zu finden Konto wechseln. Dein Administrator-Konto bleibt einfach bestehen als Inhaber des Office..
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2013 - Account wechseln

Hallo Kathrin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student kann nicht von einem Microsoft Konto gelöst werden. Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um weitere Auskünfte zu erhalten.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 von *@hotmail.com Account auf *outlook.com Account wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 von *@hotmail.com Account auf *outlook.com Account wechseln - Similar Threads - Office 2021 *@hotmail

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Office 2021 von *@hotmail.com Account auf *outlook.com Account wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.