Office 2021 Retail Schlüssel auf neues Windows übertragen

Diskutiere und helfe bei Office 2021 Retail Schlüssel auf neues Windows übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,vor einigen Wochen habe ich bei meinem PC das Motherboard ausgetauscht. Seitdem habe ich einige Probleme mit Office.Hauptsächlich war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KewoX10K, 22. Oktober 2022.

1. KewoX10K
    KewoX10K Gast

Hallo allerseits,vor einigen Wochen habe ich bei meinem PC das Motherboard ausgetauscht. Seitdem habe ich einige Probleme mit Office.Hauptsächlich war das Problem erst, dass mein Windows Schlüssel nicht mehr gültig war, weshalb ich mir einen neuen Schlüssel besorgt habe und Windows 10 aktivierte. Seit der Umstellung vom alten Motherboard und der alten Windows-Lizenz zur neuen kann ich Office allerdings nicht mehr mit meinem vorhandenen Schlüssel aktivieren, ich vermute, da es noch an meine alte Windows Lizenz gebunden ist. Wie kann ich die Verknüpfung hier aufheben, sodass ich mit meinem Produ

2. KewoX10K Win User

Hallo,
    <br />es müsste sich um die 2021 Professional Plus handeln. Gekauft habe ich die Version glaube ich in einem Mediamarkt vor Ort, bin mir da allerdings nicht mehr sicher. Die angezeigte Meldung sagt essentiell "Versuchen Sie es später erneut (0xC004C060)"
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />Welche Meldungen werden angezeigt? Stelle die Meldungen hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/office/fehlercode-0xc004c060-beim-aktivieren-von-office-cf330f5a-eb59-4f30-a0d7-554a6076c910
    <br />Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.
    <br />Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Es muss eine neue Lizenz erworben werden.
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Mert percin Win User

Darf ich MS Office Produktschlüssel von Alibaba bzw China von einem Zertifizierten Verkäufer, in Deutschland wiederverkaufen?

danke für deine Antwort,
    es handelt sich um Microsoft Office 2021 Professional Plus und der Verkäufer nennt es einen Retail Key,
    LG
  6. Peter67D Win User

Office 2019 Home & Student für Mac

Neuer Versuch: nachdem die Microsoft-Hotline mir gesagt hatte, die bei Lizengo erworbene Software hätte einen Entwickler-Schlüssel und nicht den üblichen Retail-Schlüssel, habe ich die Lizengo-Software komplett deinstalliert und direkt bei Microsoft ein
    neues Office 2019 Home & Student für Mac gekauft. Nachdem ich diese Version ohne Probleme heruntergeladen und direkt aus meinem Microsoft-Konto installiert habe, wollte ich sie aktivieren: wieder der gleiche Fehler wie zuvor: keine Netzwerkverbindung...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 Retail Schlüssel auf neues Windows übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 Retail Schlüssel auf neues Windows übertragen - Similar Threads - Office 2021 Retail

Forum Datum

Retail version auf neuem, pc übertragen

Retail version auf neuem, pc übertragen: Hiich habe eine windows 10 retail version, diese möchte ich auf meinem neuen PC übertraggen.Ich habe eine Digitale lizen, und über einen CMD Begriff, habe ich herausgefunden, das ich eine Retail...
Apps 23. August 2024

Retail version auf neuem, pc übertragen

Retail version auf neuem, pc übertragen: Hiich habe eine windows 10 retail version, diese möchte ich auf meinem neuen PC übertraggen.Ich habe eine Digitale lizen, und über einen CMD Begriff, habe ich herausgefunden, das ich eine Retail...
Games und Spiele 23. August 2024

Wie kann man Office Home & Business 2021 auf einen neuen Computer übertragen?

Wie kann man Office Home & Business 2021 auf einen neuen Computer übertragen?: Wie kann man Office Home & Business 2021 auf einen neuen Computer übertragen, wenn kein Produktkey existiert?
Microsoft Office 3. Februar 2023

Office 2021 auf einen neuen PC übertragen.

Office 2021 auf einen neuen PC übertragen.: Hallo,ich habe vor ein paar Wochen bei einem Kunden 5 neue Rechner mit samt 5 Office 2021 Home & Business Lizenzen installiert. Leider stellte sich bei einem Mitarbeiter heraus, das dieser eine...
Microsoft Office 9. August 2022

Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen

Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen: Hallo,ich habe einen MS Office 2021 Product Key von einem Drittanbieter für meinen Mac erworbenund Office 2021 auf meinem Mac installiert. Alles läuft perfekt. Da ich aber mit VBA arbeite und die...
Microsoft Office 23. Juli 2022

Wie kann ich die gebundene Office 2021 Installation auf Neu aufgesetzten PC übertragen

Wie kann ich die gebundene Office 2021 Installation auf Neu aufgesetzten PC übertragen: Hab eine Office 21 Pro Version die mit meinem Microsoft Account verknüpft ist. Diese habe ich auf meinem PC installiert. Doch setze ich meinen PC regelmäßig zurück und die Lizenz ist immer noch...
Microsoft Office 29. März 2022

Office 2021 Lizenz übertragen

Office 2021 Lizenz übertragen: Hallo,ich habe MS Office Home & Student 2021 gekauft, es scheint in meinem Online-Konto auf und lief auf meinem alten Computer. Nun habe ich einen neuen Computer, auf den ich die Lizenz übertragen...
Microsoft Office 14. Februar 2022
Office 2021 Retail Schlüssel auf neues Windows übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.