Office 2021 - Manche Bilder werden nicht in PowerPoint angezeigt

Diskutiere und helfe bei Office 2021 - Manche Bilder werden nicht in PowerPoint angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,zurzeit habe ich ein eigenartiges Problem mit Office 2021. Ich erstelle täglich PowerPoint-Präsentationen für den beruflichen Bereich mit Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusVX, 20. September 2023.

1. MarkusVX
    MarkusVX Gast

Office 2021 - Manche Bilder werden nicht in PowerPoint angezeigt

Hallo,zurzeit habe ich ein eigenartiges Problem mit Office 2021. Ich erstelle täglich PowerPoint-Präsentationen für den beruflichen Bereich mit Office 2019 aktuellstes Update-Level. Diese Präsentationen setze ich dann an Firmenrechnern, die mit Office 2021 laufen, ein. Neuerdings wird ein Teil der Bilder in PowerPoint-Präsentationen nicht mehr angezeigt. Anstelle eines Bildes erscheint ein dünner weißer Rahmen und links oben ein rotes "X". Der Admin hat Office reparieren lassen, es neu aufgesetzt, alles half nichts. Die Bilder/Grafiken etc. wurden alle ausgeschnitten und in PPP via Strg + V

2. Eniko_P Win User

OFFICE 365 - POWERPOINT - BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT

Hallo Joseph,

danke für die Nachricht.

Sie müssen die Registrierung bearbeiten, um die Bilder anzuzeigen. Geben Sie regedit in Cortana ein und befolgen Sie die Schritte aus diesem
    Link.

Stellen Sie zunächst sicher, dass Windows und Office auf dem neuesten Stand sind.

Testen Sie dann, ob die Bilder in PowerPoint korrekt angezeigt werden.

Ich möchte auch wissen, welches Schutzprogramm Sie verwenden.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Eniko

Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***
  3. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder ein Nutzungsrecht zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />Starte Word 2021. Gehe zu Datei, Konto. Welches Produkt wird auf der rechten Seite angezeigt. Wird das Produkt als aktiviert angezeigt?
    <br />Wurden alle verfügbaren Updates zu Windows 10 installiert?
    <br />
  4. Hans-Holger Miebach Win User

Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufen

Schade, keine Anrechnung.
    <br />Die Dauerlizenz (Office Home & Student 2021) enthält nur drei Programme Word, Excel und PowerPoint. Ich brauche aber Outlook und Access,
    <br />
  5. HugoEgon123 Win User

Excel Tabelle in Powerpoint 2013 einfügen, "Das Bild kann zurzeit nicht angezeigt werden"

Hallo Andre,

das Problem tritt ja nicht auf, wenn ich ein Bild einfüge, sondern wenn ich eine Excel-Tabelle in Powerpoint einfüge.

Dabei reicht es, wenn ich folgendermaßen vorgehe:

1. Leere Präsentation erstellen

2. Einfügen -> Tabelle -> Excel-Tabelle einfügen...

Mit dem Resultat, daß die Tabelle zunächst korrekt im Edit-Modus angezeigt wird.

Sobald ich den Edit-Modus aber verlasse (z.B. Focus auf anderes Objekt), wird mir anstelle der Tabelle eine Platzhalterbox mit dem roten X und der Meldung "Das Bild kann zurzeit nicht angezeigt werden" angezeigt.

Verwendet wird Powerpoint 2013 als Bestandteil von Office 365 ProPlus unter Windows 7.

Kann das mit irgendwelchen Berechtigungs-Geschichten, COM, ActiveX-Plugins zusammenhängen?

Für eine Lösung des Problems wäre ich wirklich sehr dankbar.

Gruß

6. Robby Matthes Win User

Warum zeigen die Office-Programme beim Start manchmal 2021 an?

Hier wird das richtige Produkt angezeigt (365). Problem scheint zu sein, wenn ich Visio 2021 öffne und anschließend eine O365-Anwendung, dass noch einmal beim Starten oben links 2021 angezeigt wird. Beim 2. Starten stimmt es dann.
    VG Robby
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 - Manche Bilder werden nicht in PowerPoint angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 - Manche Bilder werden nicht in PowerPoint angezeigt - Similar Threads - Office 2021 Bilder

Forum Datum

Wieso werden mir in Powerpoint Mac keine Bilder angezeigt

Wieso werden mir in Powerpoint Mac keine Bilder angezeigt: Wenn ich Bilder aus dem Internet einfügen will, werden diese mir nur links in der Folie- Preview angezeigt. Auf der ausgewählten Folie hingegen sind die Bilder unsichtbar. Wenn ich die...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Das verknüpfte bild kann nicht angezeigt werden.... Outlook 2021

Das verknüpfte bild kann nicht angezeigt werden.... Outlook 2021: Ich habe WIN 11 und Outlook 2021 neu installiert. Ich bekam eine EMail von Amazon mit einem QR Code für eine Retoure. Diese Email habe ich an mein Handy weitergeleitet. Ich stellte auf dem Handy...
Outlook.com 1. Mai 2024

PowerPoint Bilder werden nach erneuten Öffnen nicht mehr angezeigt

PowerPoint Bilder werden nach erneuten Öffnen nicht mehr angezeigt: Hallo,nachdem sich letztens mein PowerPoint aufgegangen hat, musste ich es erneut "speichern unter" und die Datei schließen.Nachdem ich sie erneut öffnete, wurde kein Bild mehr angezeigt. Es ist...
Microsoft Office 10. Januar 2023

OFFICE 365 - POWERPOINT - BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT

OFFICE 365 - POWERPOINT - BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit passiert es sehr haeufig, dass Bilder in PowerPoint nicht mehr angezeigt werden, sondern folgender Hinweis auftaucht Platzhalter fuer das Bild ist umrahmt....
Microsoft Office 21. Juli 2020

Bilder in Powerpoint unter iOS werden nicht richtig angezeigt

Bilder in Powerpoint unter iOS werden nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC eine Präsentation mit Powerpoint erstellt und in dieser sind auch Grafiken aus einem Zeichenprogramm ChemDraw, Programm zum Zeichnen von chemischen...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Bilder und Folien werden in PowerPoint nicht mehr angezeigt

Bilder und Folien werden in PowerPoint nicht mehr angezeigt: Ich habe verschiedene PowerPoint Präsentationen auf meiner Festplatte, die ich in den letzten Wochen aktualisiert habe. Jetzt rufe ich sie wieder auf und es gibt folgende Fehler: 1. Links in...
Microsoft Office 18. September 2019

"Das Bild kann nicht mehr angezeigt werden." nach Einfügen von PDF in Word oder PowerPoint....

"Das Bild kann nicht mehr angezeigt werden." nach Einfügen von PDF in Word oder PowerPoint....: Hallo, ich hab ein Mac Book Pro und das Office Paket 365 / bzw darüber Office 2016 für Mac (beides legal). Seit neustem, wenn ich in meine Abschlussarbeit eine Abbildung einfügen möchte (PDF, um...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Office 2021 - Manche Bilder werden nicht in PowerPoint angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.