Office 2021 lässt sich nicht download

Diskutiere und helfe bei Office 2021 lässt sich nicht download im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Der ist mit Windows 11 Pro und Office 2021 Pro dahergekommen. Wollte mir jetzt Office als Sicherung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Dietl1, 8. Februar 2024.

1. Office 2021 lässt sich nicht download

Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Der ist mit Windows 11 Pro und Office 2021 Pro dahergekommen. Wollte mir jetzt Office als Sicherung donloaden. Musste jetzt feststellen, das der Key nicht dabei war. Habe bei dem Verkäufer nachgefrag. Der hat mir eine Email mit den Office Key und Win11 Pro per Mail geschickt.Jetzt wollte ich es mir Downloaden und auf den Stick als Sicherung für Notfall machen. Ich war auf der Office Seite. Dort kamm eine Fehlermeldung im Bezug auf den Key.Liegt es vielleicht daran, das Office bei mir LTS ist habe im Wordeinstellung gesehen.Und ist das normal das

2. M Mustermann Win User

Installation Office 2021 - Fehlercode 30016-22

Moin,
    ich hatte heute dasselbe Problem. Habe auch alles versucht, aber nichts hat funktioniert.
    Downloade dir mal das "Offline-Installationsprogram" von Office 2021 über Microsoft. Das hat bei mir letztlich zum Erfolg geführt.
  3. Josef_K Win User

Plan 2 mit Account A kaufen aber mit Account B nutzen

Hallo Alexander,
    <br />Visio 2021 Professional 2021 (Einmalkauf, kein Abo)
    <br />Wäre das eine Alternative? Lässt sich das mit der E3 Unterlizenz aktivieren? Oder brauche ich dazu auch wieder Admin-Rechte?
    <br />Gruß
    <br />Josef
    <br />
  4. WolfgangSauer3 Win User

Download von Office 2019 Mac statt freigeshaltetem Office 2021Mac

Hallo Thomas
    <br />vielen Dank für deine Unterstützung.
    <br />Ich habe Office Mac2019 und 2021 in meinem MS Konto
    <br />Beim installieren beider Versionen wird immer die Version 16.55 heruntergeladen.
    <br />Ich hatte Office 2019 auch schon komplett gelöscht und danach 2021 ergebnislos neu installiert... es ist immer die 16.55 Version die ich downloaden kann und Office 2019 wird installiert.
    <br />LG
    <br />
  5. MadhavKumarDJ Win User

Office Home & Student 2021

Hi Dave,
    <br />Is there any way I can download office 2021 professional for my macbook.
    <br />Please advise.
    <br />Thanks
    <br />
  6. JRN369 Win User

Office 2021 Home and Student, OFFLINE-Version

Guten Morgen!
    <br />Der Download (4,11GB) funktioniert; die Installation jedoch nicht:
    <br />Ich erhalte nach der Installation die Nachricht, daß Office nun offline nutzbar sei. Wenn ich die Internetverbindung trenne und Office offline nutzen möchte, erhalte ich die Meldung, daß ich offline sei und eine Nutzung nicht möglich ist.
    <br />In der Systemsteuerung bei Programmen erschein Office 2021, jedoch ohne Angabe der Dateigröße.
    <br />Daher gehe ich davon aus, daß Office Home and Student 2021 nicht installiert wurde...
    <br />Die Firewall wurde bereits deaktiviert...
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 lässt sich nicht download - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 lässt sich nicht download - Similar Threads - Office 2021 lässt

Forum Datum

Download von Office 2021 Professional Plus? Link?

Download von Office 2021 Professional Plus? Link?: Halloich habe Office 2021 Professional Plus bei den Key Lizenzgünstiger erworben, und auf Office com den Key Eingegeben, dieser wurde angenommen aber bei klicken auf weiter und auf 64bit download...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Download Office 2021 Professional geht nicht

Download Office 2021 Professional geht nicht: Nach Online Eingabe der Lizenz um das "Office 2021 Pro" online zu installieren erscheint immer die Meldung;Fehlermeldung:Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches Problem aufgetreten....
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Download Office 2021 Pro geht nicht.

Download Office 2021 Pro geht nicht.: Nach Online Eingabe der Lizenz um das "Office 2021 Pro" online zu installieren erscheint immer die Meldung;Fehlermeldung:Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches Problem aufgetreten....
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Download Office 2021 Mac

Download Office 2021 Mac: I want to install the Office 2021 apps on my Mac.Here’s what I did:I went to the site: setup.office.comI logged in and entered my product key.On the next page, there were two options: download...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Download Office 2021 Home & Student

Download Office 2021 Home & Student: Hallo,ich habe eine Lizenz für Office 2021 Home & Student, aber ich möchte kein Microsoft 365. Wo kann ich die Suite herunterladen?Lt. Microsoft gibt es Office 2021 auch weiterhin als einmalige...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Wo sind die Microsoft Office 2021 Downloads hin

Wo sind die Microsoft Office 2021 Downloads hin: Hallo Microsoft Team,ich bin Jahrelanger Microsoft Office Nutzer. Ich habe mehrere Lizenzen hinterlegt. Ich wollte meinen iMac neu aufsetzen und mit MacOS Sonoma frisch installieren. Anschließend...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

office 2021 lässt sich nicht installieren

office 2021 lässt sich nicht installieren: office 2021 lässt sich nicht installieren
Microsoft Office 16. Januar 2023
Office 2021 lässt sich nicht download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.