Office 2021-Grenzwert bei Mehrfachaktivierung erreicht. Kann nicht sein, ?

Diskutiere und helfe bei Office 2021-Grenzwert bei Mehrfachaktivierung erreicht. Kann nicht sein, ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe 5 Mehrfachaktivierungen gekauft. 4 davon vergeben. Lief 4 Wochen fehlerfrei. Jetzt kommt die Meldung: Grenzwert- Mehrfachaktivierung erreicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Burghard Henkel, 23. Februar 2023.

1. Office 2021-Grenzwert bei Mehrfachaktivierung erreicht. Kann nicht sein, ?

Habe 5 Mehrfachaktivierungen gekauft. 4 davon vergeben. Lief 4 Wochen fehlerfrei. Jetzt kommt die Meldung: Grenzwert- Mehrfachaktivierung erreicht. Nichts geht mehr. Was könnte ich tun?

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Hallo Burghard

Haben Sie eine Volumenlizenz oder Einzelhandelskopien erworben?
    Haben Sie von einer legitimen Website gekauft? Wenn Sie Lizenzen erworben haben, die deutlich unter den Marktpreisen lagen, ist es möglich, dass sie unter Verstoß gegen die Lizenzvereinbarung verkauft wurden. Dies sollte kein Problem darstellen, wenn die Schlüssel in einem Microsoft-Consumer-Konto eingelöst wurden, nur Volumenlizenzen.

Sie können sich bezüglich des Problems an den Microsoft-Support wenden, welcher Support Sie jedoch kontaktieren müssen, hängt vom Lizenztyp und dem Ort ab, an dem Sie die Schlüssel erworben haben.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

Hallo Burghard,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wahrscheinlich wurde ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel sind Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Eine Aktivierung deiner Installation von Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard wird abgelehnt, weil die zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erschöpft sind.
    Du solltest dir Informationen zum Erwerb eines Produkt-Keys aus einem Volumenlizenzvertrag beschaffen, diese sind in den Medien verfügbar. Für Auskünfte wende dich an eine zugelassene Person nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz .
    Wende dich an deinen Verkäufer.
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. MargritMatthes Win User

Aktivierung

Ich erhalte den Hinweis "Ihre Installation kann nicht aktiviert werden, weil sie bereist den Grenzwert

ihre Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht haben. Wenden sie sich an den Administrator, um weitere

Unterstützung zu erhalten".
  5. GabiKal Win User

Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht?! Hilfe...

Update:

Wenn man die vom Wortlaut her identische zweite Auswahlmöglichkeit anklickt, kommt man wieder zu mehreren Eingabefenstern. Über eine externe von Microsoft zur Verfügung gestellte Seite kann man die generierten einzelnen Keys dann eingeben. Das Ende vom Lied
    war: Hat wieder nicht geklappt LOL (Zahlendreher ausgeschlossen)!

Aber wenigstens konnte man ganz rechts im Aktivierungsfenster einen scheinbaren Link anklicken, der das Fenster schließt und einem Zugriff auf Word/Excel etc. gibt. Das lästige ist nur, dass man jetzt bei jedem Neustart dieses Fenster wegklicken muss. Naja.
    Immerhin kann ich jetzt mit den Programmen arbeiten.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Gabi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum helfen Anwender einander.

Wurde tatsächlich eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student oder von Microsoft Office 2016 Professional Plus oder Microsoft Office 2016 Standard verwendet?

Mehrfachaktivierungsschlüssel (MAK) kommen nur bei Volumenlizenzversionen (Microsoft Office 2016 Professional Plus, Microsoft Office 2016 Standard) zum Einsatz.

Wo wurde die Lizenz erworben?

Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021-Grenzwert bei Mehrfachaktivierung erreicht. Kann nicht sein, ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021-Grenzwert bei Mehrfachaktivierung erreicht. Kann nicht sein, ? - Similar Threads - Office 2021 Grenzwert

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Volumenlizenz - Grenzwert Ihres...

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Volumenlizenz - Grenzwert Ihres...: Guten Abend zusammen,ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen.Für unser Unternehmen wurde ein Laptop inkl. Lizenz für Office 2021 Professional Plus erworben. Nach kurzer Nutzungsdauer Word /Excel wurde...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021: Grenzwert des Mehrfachaktivierungssschlüssels...

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021: Grenzwert des Mehrfachaktivierungssschlüssels...: Hallo! Meine Mutter hat Anfang Juni einen Produktschlüssel zur oben genannten Office-Version erworben. Sie wollte eigentlich die Office-2021-Home-and-Student-Version bei lizensio.de kaufen, aber...
Microsoft Office 9. September 2024

Microsoft Office Professional Plus/Standard -Grenzwert des Schlüssels erreicht

Microsoft Office Professional Plus/Standard -Grenzwert des Schlüssels erreicht: Office istaliert schlüssel eingeben dann kommt die Meldung das ich den Grenzwert des Mehrfachschlüssels erreicht hätte.Was kann man machen
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Meldung Grenzwert Bandbreite erreicht

Meldung Grenzwert Bandbreite erreicht: Hallo, Ich bekomme seit einigen Tagen folgende Meldung, wenn ich das erste mal am Tag OneNote öffne App-Version auf dem iPhone:„Ihre Netzwerkverbindung nähert sich dem Grenzwert für die Bandbreite...
Microsoft Office 11. September 2023

Office 2019 nicht mehr aktivierbar Grenzwert des Mehrfach-Aktivierungsschlüssels erreicht

Office 2019 nicht mehr aktivierbar Grenzwert des Mehrfach-Aktivierungsschlüssels erreicht: Hallo Community, ich habe ein wohl ziemlich spezielles Problem: Im November letzten Jahres habe ich eine Vollversion von Office 2019 gekauft und installiert - alles hat problemlos funktioniert....
Microsoft Office 6. Juli 2020

Grenzwert meines Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht. Was tun? Microsoft Office...

Grenzwert meines Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht. Was tun? Microsoft Office...: Hallo, ich habe mir am 04.April 2020 über Rakuten das System ,,Microsoft Office 2019 Professional Plus,, in der Vollversion gekauft. Jetzt wird mir gesagt ich muss dass ganze aktivieren, obwohl...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht?! Hilfe...: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Folgendes Produkt: Office Home and Student 2016 habe ich als Key erworben und auch ordnungsgemäß runtergeladen und auch den Key schon eingegeben ergo...
Microsoft Office 31. Dezember 2016
Office 2021-Grenzwert bei Mehrfachaktivierung erreicht. Kann nicht sein, ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.