Office 2019 wieder neu aktivieren - klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Office 2019 wieder neu aktivieren - klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich soll auf einmal mein Office 2019 wieder neu aktivieren, die Hardware hat sich angeblich geändert auf meinem Dell Notebook. Verstehe ich nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick_137, 23. August 2023.

1. Office 2019 wieder neu aktivieren - klappt nicht

Ich soll auf einmal mein Office 2019 wieder neu aktivieren, die Hardware hat sich angeblich geändert auf meinem Dell Notebook. Verstehe ich nicht. Internet aktivieren klappt nicht und am Telefon sagt mir die Computerstimme, nach Eingabe der ID, dass das Produkt nicht aktiviert werden kann. Was soll ich machen?

2. R2D2_GER Win User

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365

Hallo Galin

Der Artikel bezieht sich auf volumenlizenzierte Kopien von Project. Wir haben für Project 2019 aber keine Volumenlizenzen, sondern eine Anzahl von Einzellizenzen, die alle im Jahre 2019 aktiviert wurden. Zu diesen Zeitpunkt war die Migration auf Office 365
    bereits abgeschlossen.

Ich kann auf dem neuen Rechner Project 2019 deinstallieren und über das Bereitstellungstool neu installieren. Aber kann ich kann auch Project mit dem bestehenden Lizenzschlüssel auf dem neuen Rechner aktivieren?

Danke und Gruss
  3. Maleachi2727 Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr aktivieren.

Hallo,

Danke für die Antwort.

Danke auch für die Erklärung. Nebenbei ... du hast von Office 2016 Professionell Plus gesprochen. Ich habe aber von Office 2019 Professionell Plus gesprochen.

War das eine Standardisierte Antwort?

Ist es bei Office 2019 denn genauso?

Zudem eine weiterführende Frage.

Kann es nicht auch sein dass die Aktivierung nicht klappt weil ich eben Windows komplett neu installiert habe, vorher alles gelöscht habe, und die Office Aktivierung Denkt es sei ein anderer PC obwohl es derselbe ist??? :)

Oder könnte es auch an einem Fehler bei der Installation liegen.

Denn es lässt sich auch nicht installieren bzw. aktivieren wenn irgend eine andere Office Version vorher installiert war ... und sei es nur die Demo Office Version von Windows 10.

Kann es nicht auch daran liegen oder bist du dir absolut sicher dass der Key gesperrt wurde anhand meiner Beschreibung?

Mit Freundlichen Grüßen,

Björn
  4. philipp hettinger Win User

Office aktivieren klappt nicht

ich melde mich bei meinem Konto mit der outlook TU-Dresden mailbox Mailadresse an . Mit dieser und meinem generierten Passwort erhalte ich Zugriff auf mein Konto und kann Office herunterladen. Nach erfolgreicher Installation gebe ich diese erneut ein zur
    Aktivierung, diese wird auch erkannt , nur wird angezeigt mir wäre kein Paket zugeordnet.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Philipp,

vielen Dank für deine Nachricht.

Mit welcher E-Mailadresse (nicht die E-Mailadresse selbst, sondern nur den Typ) mitteilen) meldest du dich wann an?
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Philipp,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an und beginne die Installation:

https://login.microsoftonline.com/login.srf

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) installiert und aktiviert werden?

Weitere Informationen sind hier verfügbar:

https://campussachsen.tu-dresden.de/o365/index.php?action=12

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 wieder neu aktivieren - klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 wieder neu aktivieren - klappt nicht - Similar Threads - Office 2019 aktivieren

Forum Datum

Office 2019 auf neuem Gerät aktivieren funktioniet nicht

Office 2019 auf neuem Gerät aktivieren funktioniet nicht: Hallo liebe Community,ich habe auf meinem alten PC Office 2019 aktiviert gehabt. Jetzt habe ich mir einen neuen PC zugelegt und wollte mein Office mit rüber nehmen. Office ist auf dem alten PC...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Office 2019 Lizenz auf neuer Hardware aktivieren

Office 2019 Lizenz auf neuer Hardware aktivieren: Hallo Community,ich habe einen Intel NUC als Garantieaustausch erhalten. Habe die Festplatte aus dem alten NUC wieder eingebaut und es funktioniert alles bis jetzt ohne Probleme. Jedoch habe ich...
Microsoft Office 26. November 2022

Ich kann mein Office 2019 nicht aktivieren

Ich kann mein Office 2019 nicht aktivieren: Ich kann mein Office 2019 nach Festplattenwechsel nicht aktivieren
Outlook.com 21. Februar 2022

Office 365 im Besitz, Abo gekündigt, will erworbenen Office 2019 aktivieren, klappt aber nicht.

Office 365 im Besitz, Abo gekündigt, will erworbenen Office 2019 aktivieren, klappt aber nicht.: Hallo MS Community,habe mein Office 365 Abo gekündigt, läuft ende diesen Monat aus. Ich habe Office 2019 inkl. Lizenz-Key erworben. zuerst habe ich Office 365 deinstalliert, danach habe ich mein...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

wie Aktiviere ich Office 2019

wie Aktiviere ich Office 2019: Habe Office 2019 gekauft und kann es nicht Aktivieren trotz Produkt Schlüssel
Microsoft Office 5. November 2020

Office 2019 nach Mainboardtausch neu aktivieren!?

Office 2019 nach Mainboardtausch neu aktivieren!?: Hallo zusammen, ich musste auf Grund eines defekten Mainboards dieses Tauschen. Nach dem Tausch musste Windows und Office neue aktiviert werden. Windows hat geklappt mit dem Microsoft Konto. Bei...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Office 2019 lässt sich nicht auf neuem Rechner aktivieren

Office 2019 lässt sich nicht auf neuem Rechner aktivieren: Guten Abend, Ich habe gestern eine Lizenz in Verbindung mit einem neuen Notebook erworben. Das Office Paket lies sich auch problemlos installieren. Nun ist aber der Rechner netzteiltechnisch...
Microsoft Office 27. November 2018
Office 2019 wieder neu aktivieren - klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.