Office 2019 Volumenlizenz auf Windows 11 Pro S-Modus Meldung

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Volumenlizenz auf Windows 11 Pro S-Modus Meldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte eine Volumenlizenz von Office 2019 auf einen Windows 11 Pro Rechner installierenund bekomme die Warnung, dass Windows 10 im S-Modus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Web Master3, 17. Juli 2024.

1. Office 2019 Volumenlizenz auf Windows 11 Pro S-Modus Meldung

Hallo,ich möchte eine Volumenlizenz von Office 2019 auf einen Windows 11 Pro Rechner installierenund bekomme die Warnung, dass Windows 10 im S-Modus das nicht erlaubt.- Es gibt einen Tipp den S-Modus auszuschalten.Der klappt nicht, weil der Shop sagt, dass S-Modus aus ist.Das ist bei Windows 11 Pro auch nicht verwunderlich, weil das keinen S-Modus hat.- Es gibt einen Tipp, dass eine ältere Version von Office 2019 einen Bug haben, der jetzt aber behoben wurdeHab ich V 16.0.10412.20006 gestern upgedated, bekomme aber den gleichen FehlerGibt es noch Tipps oder funktioniert 2021?

2. MaikHartmann1 Win User

MS Office 2019 Pro Plus aktiviert unter Win 10 - Win 11 Upgrade gemacht jetzt kann ich Office nicht mehr aktivieren.

Also zur ersten Aussage "Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet." die Aktivierung von Office 2019 Pro Plus habe ich unter Windows 10 getätigt, heißt das, dass ich mit dem Upgrade auf Windows 11 also jetzt keine "Volumenlizenz" mit dem erworbenem Key mehr für das Office besitze?
    Zur zweiten Aussage "Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.", sind dann alle Keys die es auf den großen und kleinen Keystore´s zu erwerben gibt illegal?
    Was würde oder könnte denn eventuell herauskommen wenn ich meinen Key Prüfen lasse, zu dem Punkt "Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:" ?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo Harald,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Welche Version von Microsoft Office 2021 soll installiert werden?
    Windows 11 im S Modus ist eine Version von Windows 11, die für Sicherheit und Leistung optimiert ist und eine vertraute Windows-Umgebung bietet. Zur Erhöhung der Sicherheit sind nur Apps aus dem Microsoft Store zulässig,
    Um den S Modus von Windows 11 zu beenden, gehe wie beschrieben vor:
    https://support.microsoft.com/de-de...-windows-4f56d9be-99ec-6983-119f-031bfb28a307
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Holger Schulz Win User

Windows 11 S-Modus/Office 2016 Home and Business

Hallo,
    <br />im S-Modus können nur APPs aus dem Store installiert werden. Alle anderen Programme bleiben außen vor.
    <br />Du kannst Windows 11 im S-Modus im Store kostenlos (und unwiderruflich, außer nach Neuinstallation) in ein normales Windows 11 Home umwandeln, so dass dann alle Programme nutzbar sind (auch die Schädlichen).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

ActiveX-Steuerelement lässt sich nicht installieren excel

Guten Tag, Luis,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem ActiveX-Steuerelement. Das lässt sich aber nicht auf Ihrem Laptop installieren.
    <br />Windows 11 S-Modus ist auf Sicherheit und Leistung ausgelegt. Da Sie jedoch den S-Modus verwenden, kann das ActiveX Element nicht heruntergeladen werden. Die Systemarchitektur des S-Modus unterscheidet sich von der von 32-Bit- und 64-Bit-Systemen, daher muss der S-Modus beendet werden, wenn ActiveX-Steuerelement nicht installiert werden kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Wichtig: Der Wechsel aus dem S Modus ist endgültig. Wenn Sie den Umschalter verwenden, können Sie nicht mehr zu Ihrem Windows 10 oder Windows 11 im S-Modus zurückwechseln. Es ist kostenlos, aus dem S-Modus zu wechseln.
    <br />Sie können die Leitung in diesem Artikel folgen, um das S Modus in Windows zu verlassen.
    <br />Darüber hinaus liegt das Problem mit der DevTools außerhalb des Bereichs unseres Supports. Wenn meine Antwort nicht auf Ihre Frage eingeht, empfehle ich Ihnen dann, Ihre Frage im speziellen Forum für IT-Supportmitarbeiter stellen, um weitere Informationen zu erhalten. Hier ist der Link: IT Pro docs.microsoft.com
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. steve1da Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus Lizenz

Hola,
    da Office 2019 Pro Plus nicht für den Endkunden sondern für Volumenlizenzen gemacht sind, kann es sein, dass Microsoft deinen Key gesperrt hast.
    Wie teuer war die Version und wo hast du sie gekauft?
    Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Volumenlizenz auf Windows 11 Pro S-Modus Meldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Volumenlizenz auf Windows 11 Pro S-Modus Meldung - Similar Threads - Office 2019 Volumenlizenz

Forum Datum

Windows 11 Home im s Modus

Windows 11 Home im s Modus: Hallo,Wieso habe ich bei meinem Laptop mit Windows 11 Home Modus keine erweiterten Einstellungen für Apps Wo ich entscheiden kann von wo ich die Apps runterladen kann. ?
Apps 12. August 2023

Windows 11 Home im s Modus

Windows 11 Home im s Modus: Hallo,Wieso habe ich bei meinem Laptop mit Windows 11 Home Modus keine erweiterten Einstellungen für Apps Wo ich entscheiden kann von wo ich die Apps runterladen kann. ?
Games und Spiele 12. August 2023

Wird Windows 11 langsamer, wenn der S-Modus deaktiviert ist?

Wird Windows 11 langsamer, wenn der S-Modus deaktiviert ist?: Wird Windows 11 langsamer, wenn der S-Modus deaktiviert ist?
Games und Spiele 11. April 2023

Der Windows S Modus...

Der Windows S Modus...: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows S Modus... Ich habe auf meinem Windows 10 Lenovo das Problem das ich nicht aus dem ''Windows 10 Home in S Modus'' Raus komme. Ich habe vor Kurzen mein...
Apps 22. Juni 2022

Der Windows S Modus...

Der Windows S Modus...: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows S Modus... Ich habe auf meinem Windows 10 Lenovo das Problem das ich nicht aus dem ''Windows 10 Home in S Modus'' Raus komme. Ich habe vor Kurzen mein...
Games und Spiele 22. Juni 2022

Kann ich bei Windows 11 auch aus dem S-Modus wechseln?

Kann ich bei Windows 11 auch aus dem S-Modus wechseln?: Kann ich bei Windows 11 auch aus dem S-Modus wechseln?[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten erkennbar]
Apps 9. Dezember 2021

Kann ich bei Windows 11 auch aus dem S-Modus wechseln?

Kann ich bei Windows 11 auch aus dem S-Modus wechseln?: Kann ich bei Windows 11 auch aus dem S-Modus wechseln?[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten erkennbar]
Games und Spiele 9. Dezember 2021
Office 2019 Volumenlizenz auf Windows 11 Pro S-Modus Meldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.