Office 2019 / Student Version

Diskutiere und helfe bei Office 2019 / Student Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich konnte ein Thread zu dem Thema Office 2019 / Student Version finden.Allerdings wurde die Frage von der Dame nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZarzarOG, 31. August 2023.

1. ZarzarOG
    ZarzarOG Gast

Office 2019 / Student Version

Sehr geehrte Damen und Herren, ich konnte ein Thread zu dem Thema Office 2019 / Student Version finden.Allerdings wurde die Frage von der Dame nicht vollständig beantwortet. Ich habe das selbe Problem & würde gern das Programm was ich erworben habe über den Drittanbieter Downloaden und Nutzen.Unter Dienste & Abo kann ich die Datei Downloaden und Öffnen, sobald ich aber meine Lizenz Verifizieren möchte werde ich darauf hingewiesen das mein Konto keine Lizenz hat. Das finde ich halt jetzt Blöd, weil ich auf Word/Excell durch meine Ausbildung angewiesen bin.Hoffe Sie können in der Themati

2. ThomasBachmann3 Win User

Microsoft Office 2019 Installation

Wie kann ich eine Volumenlizenz-Version von einer Produkt-Key-Card Version unterscheiden ?

Welche ist die Volumenlizenz, Outlook 2019 oder Office Home&Student 2019 ?
  3. Thomas Löwe Win User

Installation Outlook 2019

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Outlook 2019 ist als Produkt-Key-Card-Version im Microsoft Store verfügbar:

https://www.microsoft.com/de-de/p/outlook/cfq7ttc0k7c4

Beachte, dass eine Volumenlizenzversion von Microsoft Outlook 2019 nicht zusammen mit einer Produkt-Key-Card-Version von Microsoft Office 2019 Home and Student installiert werden kann.

Microsoft Office 2019 Home and Student wird ausschließlich als Produkt-Key-Card-Version vertrieben.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Jasi_ Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Zusätzliche Installation von Microsoft Outlook

Office 2019 home & Student Version. Soeben habe ich gerade erfahren, dass Outlook in dieser Version nicht inbegriffen ist.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

Dimi:

Deine Antwort ist fachlich falsch. Ich werde deine Antwort löschen.

Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.
  6. Thomas LST Win User

Outlook und Office Home & Student 2019 Installation

Hallo Anika,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zur Installation neben einer Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) muss Microsoft Outlook als Produkt-Key-Card-Version (Microsoft Store) erworben werden: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/outlook/cfq7ttc0k7c4.
    Eine Volumenlizenzversion von Microsoft Outlook 2019 kann nicht zusätzlich zu Microsoft Office 2019 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) installiert werden.
    Wo wurde deine Lizenz zu Microsoft Outlook 2019 erworben?
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 / Student Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 / Student Version - Similar Threads - Office 2019 Student

Forum Datum

Offline Office Version als Student

Offline Office Version als Student: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich als Student der Fernuni Hagen, bei dem kostenlosen Office Programm angemeldet. Ich meine gelesen zu habe, dass diese auch die Offlineversionen umfasst....
Microsoft Office 14. März 2022

Outlook Home &Student Version 2019

Outlook Home &Student Version 2019: Ich möchte meine Mails von web.de auf outlook.live.com/mail/ weiterleiten automatisch. Wie geht das? Kann ich dazu das Pop3/IMAP Abruf verwenden? Dann müsste ich aber eine E-Mail Adresse angeben...
Outlook.com 8. April 2021

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo Community, seit ein paar Tagen kann ich die Office Programme nicht mehr starten. Angeblich fehlt die exe.datei oder der Name wurde falsch geschrieben. Ich habe bisher den "fremden"...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Office Studenten Version

Office Studenten Version: You currently have not been assigned an Office license that includes the Office desktop apps. Contact your admin for more information about how to get Office for your organization. Ich Versuche...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Office famillie & Student 2019

Office famillie & Student 2019: Ich habe neu diese Lizenz erworben da ich nicht mehr an meiner alten Bildungseinrichtung bin. ICh kriege es aber aktuell nicht hin, dass ich auf diese Lizenz wechseln kann... Office will von mir...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Studenten Version - Office hat Probleme

Studenten Version - Office hat Probleme: Hallo MS-Team, seit tagen bin ich deprimiert und genervt wegen meinem Office, Hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe über meiner Hochschuledie (aktuellste) kostenlose Studenten Version...
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Office 2019 / Student Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.