Office 2019 Produktkey

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Produktkey im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich stehe vor einem kleinem Problem. Meine Tante hat sich einen neuen Laptop gekauft. Auf dem Alten ist Office Professional Plus 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten-Schürmann, 10. März 2024.

  1. Office 2019 Produktkey


    Hallo Community, ich stehe vor einem kleinem Problem. Meine Tante hat sich einen neuen Laptop gekauft. Auf dem Alten ist Office Professional Plus 2019 Installiert. Leider hat sie anscheinend den Karton entsorgt auf dem die Seriennummer steht. Wie ich im Netz herausgefunden habe, ist es nicht mehr möglich bei der 2019er Version die Seriennummer auszulesen. Ich habe Sie dann auf Ihrem alten Laptop bei Office angemedelt aber Office taucht nicht in Ihrem Account bei Microsoft auf. Wie bekomme ich Ihr Office von dem alten auf den neuen Laptop ? Es muss doch irgendeine möglichkeit geben um das Offic
     
  2. SilviaHo86 Win User

    Office 2019 startet nur als 365

    Da bin ich zwar einen Schritt weiter gekommen, allerdings habe ich keinen Produktkey von 365 von dem ich die letzten Ziffern eingeben könnte.
    Der Key von 2019 funktioniert da nicht.
    <br />
  3. Dieter_HH Win User

    Microsoft Outlook: Produkt-Key kaufen

    Ich habe in einem anderen Online Shop den Verkauf einer gültigen Microsoft-Lizenz mit gültigem Produktkey für Office Home Business 2019 gefunden: unbefristete Gültigkeit, lauffähig nach Hardwarewechsel und preiswerter als beim Kauf einer neuen Lizenz direkt
    von Microsoft.

    Vielleicht kann mir jemand erklären, warum diese Preise niedriger sind, als der Einkauf direkt bei Microsoft.

    Falls es beim Kauf in einem anderen Online Shop einen Haken gibt, werde ich hier berichten.

    Gruß Dieter
  4. Robert Ha. Win User

    Obwohl ich den Podukt Key mehrmals verglichen und eingegeben habe meldet das System eine falsche Eingabe. Notebook wurde vor 3 Jahren gekauft!

    Hallo Thomas,

    ist die Installierte Version von Office auf dem Notebook dieselbe wie die vom Produktkey?

    Hast du eine Karte mit dem Produktkey oder eine Huelle mit CD?

    Gruss,

    Robert
  5. Johannes Voss Win User

    Privat gekauftes Windows Produkt mit ehemaliger Organisation verknüpft

    Hallo Thomas,
    vielen dank für deine Rückmeldung, dass es sich nur um Nutzungrechte handelt war mich nicht bewusst, die Rechnung scheint den gesetzlichen Ansprüchen zu genügen. Hat das Auswirkungen auf die Nutzung, dass es sich hierbei um ein Nutzungsrecht handelt?
    Installiert ist es und genutzt habe ich Office 2019 seid ca. 1 Jahr. Registriert hatte ich Office mit dem Produkt Key über die Universitätsemailadresse. Die Probleme sind erst aufgetreten, nachdem ich mein PW nicht mehr eigenständig zurücksetzen konnte. Kann ich die Probleme eigenständig beheben, oder kann ich Office mit diesem Produktkey nur mit Hilfe des MS Support weiternutzen?
    Grüße
    Johannes
  6. MichaelKirch Win User

    Office 2007 SBE oem vorinstalliert

    Hallo Thomas!

    Ich verstehe Deine Antwort nicht ganz.



    1.

    Es handelt sich hier um einen Office Ready PC mit einer vorinstallierten Office 2007 Version.

    In der Anleitung wird jeweils von einer Frist von 60 Tagen gesprochen.

    Diese Frist ist jedoch noch nicht abgelaufen.

    Was meinst Du mit "aktiviert"?

    Vielleicht spreche ich von "Äpfeln" und Du von "Birnen".

    Das Office ist wie gesagt vorinstalliert.

    Die Anweisung den Produktkey einzugeben wurde jeweils abgebrochen.

    Gibt es eine weitere Bedingung bis zu welchem Zeitpunkt der Produktkey eingegeben werden muß?

    Ist es denn richtig, dass die Zeitspanne in der der Produktkey eingegeben werden muß 60 Tage beträgt?

    2.

    Ein weiteres Problem besteht nun, da die Eingabeaufforderung für den Produktkey nicht mehr erscheint.

    Wie soll ich nun - wenn der Produktkey nächste Woche vorliegt - diesen eingeben ?



    viele Grüße

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Produktkey - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Produktkey - Similar Threads - Office 2019 Produktkey

Forum Datum

Produktkey Office 2019 vom alten zum neuen PC wechseln

Produktkey Office 2019 vom alten zum neuen PC wechseln: Produktkey von office 2019 am alten zum neuen PC wechseln???
Microsoft Office 23. Juni 2023

Produktkey Office 2019 Professional 20-stellig

Produktkey Office 2019 Professional 20-stellig: Hallo, ich habe beim Kauf eines neuen PC in 2021 einen 20-stelligen Produkt-Key für das bereits vorinstallierte Office 2019 Professional erhalten. Da das Update von Windows 10 auf Windows11 auf...
Microsoft Office 26. November 2022

Office Professional Plus 2019 Produktkey

Office Professional Plus 2019 Produktkey: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe über das Home Use Programm Office Professional Plus 2019 erworben. Ich habe die Mail mit der Bestellnummer und mit dem Downloadlink aber ohne...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft Office 2019-Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler

Microsoft Office 2019-Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler: Was kann ich tun um mein Office 2019 wieder frei zu schalten nach Neuinstallation wegen Festplattenfehler. Nach Neuinstallation meldet Office 2019 der Produktkey ist abgelaufen. Was kann/muss ich...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produktkey überprüfen

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produktkey überprüfen: Guten Tag wie kann ich einen Produktkey testen ich kann die Office Professionel Plus 2019 nicht anmelden, die Version läuft in 23 Tagen ab.
Microsoft Office 5. Februar 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produktkey

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produktkey: Moin Ich habe Office 2019 über HUP . Alles bestätigt und ich habe auch einen Produktkey bekommen. Wo kann ich mir die Office herunterladen? Gruß
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Office Produktkey funktioniert nicht

Office Produktkey funktioniert nicht: Hallo, auf meinem neuen Laptop ist Office 365 vorinstalliert. Allerdings funktionierte der Produkt-Key, den ich über meine Hochschule (über CoTec, für Office 365 Pro Plus) bekomme, nicht - er...
Microsoft Office 3. November 2016
Office 2019 Produktkey solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.