Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden

Diskutiere und helfe bei Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 2019 Home&Stud. gekauft und in meinem Microsoft-Konto entsprechend verbunden. Danach habe ich die Installation-Datei herunter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arne G., 2. Januar 2020.

  1. Arne G.
    Arne G. Gast

    Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden


    Hallo,

    ich habe Office 2019 Home&Stud. gekauft und in meinem Microsoft-Konto entsprechend verbunden. Danach habe ich die Installation-Datei herunter geladen und installiert. Bei der Nachfrage nach der Aktivierung werden meine Konto-Daten abgefragt jedoch kommt dann die Fehlermeldung, das keine Lizenz gefunden wurde.

    Im Konto selber ist jedoch die Erfolgreiche Verknüpfung aufgeführt.

    Auf meinem zweiten Mac kommt diese Fehlermeldung auch.

    ??


    MFG
     
  2. Arne G. Win User

    Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden

    Hallo Herr Löwe,

    ich habe alles wie in der Anleitung deinstalliert und bereinigt. Danach bin ich auf "Mein Konto" gegangen und habe dort unter Abo die Installationsdatei heruntergeladen. Nach einem Neustart wollte das Programm meine Login-Daten vom Konto und dort nach einer
    Lizenz suchen. Leider ohne Erfolg, es kam wieder die Meldung "Keine Lizenz vorhanden".


    [​IMG]
  3. Arne G. Win User

    Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden

    Die Version von Mac ist HighSierra 10.13.6
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden

    Hallo Arne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier kann nur der Microsoft Support Unterstützung leisten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden

    Hallo Arne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aktualisiere auf Mac OS 10.15.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Arne G. Win User

    Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden

    Hallo Herr Löwe,

    mein MacbookPro ist aus dem Jahr 2011 und wird nicht von MacOS 10.15 unterstützt, die letzte unterstützte Software ist 10.13...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden - Similar Threads - Office 2019 Mac

Forum Datum

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019: Hallo, da mein Laptop einen Reset gebraucht hat, musste ich Office neu installieren. In meinem Microsoft Konto ist hinterlegt, dass ich office 2019 Home and Student letztes Jahr gekauft habe....
Microsoft Office 14. März 2024

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019: Vorab: Alle Anwendungen funktionieren auf meinem alten MacBook problemlos!Seit heute sagen mir alle Anwendungen Word, PowerPoint etc ich habe keine Lizenz. Bis gestern hat auf meinem neuen Mac...
Microsoft Office 25. November 2023

Office 2019 Home & Student - Mac- Keine Lizenz gefunden

Office 2019 Home & Student - Mac- Keine Lizenz gefunden: Hallo,ich habe Office 2019 Home&Student gekauft und dann die Installation-Datei heruntergeladen und installiert. Um die Programme zu aktivieren werde ich aufgefordert, mich mit meinem Microsoft...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden"

Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden": Hallo, ich habe PowerPoint von office.com runtergeladen und mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jedoch erhalte ich die Nachricht, dass keine Lizenz gefunden wurde. Ich habe aber schon...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac

Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac: Hallo, ich habe heute ein Office 2019 Home & Student für Mac erworben. Ich habe alle Anweisungen befolgt. Beim allerletzten Schritt, also bei der Aktivierung, wird anzeigt: Keine Lizenz...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Keine Lizenz gefunden

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Keine Lizenz gefunden: Liebes Support Team! Ich habe MS Office Home und Student 2019 erworben - ein Microsoft Konto angelegt und den Produkt Key hinzugefügt. Die Lizenz wird auch angezeigt allerdings kann sie nicht...
Microsoft Office 29. Juni 2019

Office für Mac-Lizenz nicht gefunden

Office für Mac-Lizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm...
Microsoft Office 14. Februar 2019
Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.