Office 2019 Home & Student / Standard / Professional Edition Nutzbarkeit
Diskutiere und helfe bei Office 2019 Home & Student / Standard / Professional Edition Nutzbarkeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da ich für die Familie einen neuen Rechner mit WIndows 10 habe, möchte ich gerne Office 2019 nutzen. Da mir Microsoft 365 mit knapp... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris81T, 7. Januar 2021.
Thema:
Office 2019 Home & Student / Standard / Professional Edition Nutzbarkeit - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2019 Home & Student / Standard / Professional Edition Nutzbarkeit - Similar Threads - Office 2019 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Project 2019 Standard editionMicrosoft Project 2019 Standard edition: Hey, ich versuche seit Tagen Microsoft Project 2019 herunterzuladen die Standard Version aber ich finde sie nicht bzw. ich habe Microsoft Project 2019 heruntergeladen es ist nicht die Standard...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2022 |
Office Home & Student 2019Office Home & Student 2019: Hallo,
ich habe „Office Home & Student 2019“ und verwende es seid längerer Zeit auf einem Laptop. Allerdings ist dieser defekt und ich verwende nun alternativ ein iPad. Ist es möglich das...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2021 |
Umstellung Office 2019 Professional Plus auf Office 2019 Home/StudentUmstellung Office 2019 Professional Plus auf Office 2019 Home/Student: Hallo! Ich habe leider eine Office 2019 PP Version mit ungültigem Schlüssel gekauft und muss daher jetzt umstellen. Ich brauche nur Outlook, PowerPoint, Excel und Wird, daher scheint ein Office...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2020 |
Office Home & Student 2019Office Home & Student 2019: Hallo Community,
seit ein paar Tagen kann ich die Office Programme nicht mehr starten.
Angeblich fehlt die exe.datei oder der Name wurde falsch geschrieben.
Ich habe bisher den "fremden"...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2020 |
Office Home & Student 2019Office Home & Student 2019: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
|
Microsoft Office | 9. Juli 2019 |
Office Home & Student 2019Office Home & Student 2019: Hallo,
ich habe die genannte Version gekauft und kann aus mehreren Gründen kein Windows 10 installieren. Daher brauche ich eine Version Office, die auf Windows 7 passt.
Wen kann ich kontaktieren...
|
Microsoft Office | 14. März 2019 |
Office nicht nutzbar als Student?Office nicht nutzbar als Student?: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir ein Konto mit der Email-Adresse meiner Uni (Potsdam) erstellt für Studenten (Ich fange ab Oktober an).
Ich wollte jetzt ausprobieren, ob auch...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |