Office 2019-Dauerlizenz, Lizenzstatus und "nicht lizenziertes Produkt"

Diskutiere und helfe bei Office 2019-Dauerlizenz, Lizenzstatus und "nicht lizenziertes Produkt" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Ich habe vor ein paar Monaten eine Dauerlizenz für Office Home&Student 2019 über einen seriösen Online-Händler gekauft. Von diesem habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User27082021, 27. August 2021.

1. Office 2019-Dauerlizenz, Lizenzstatus und "nicht lizenziertes Produkt"

Guten Tag!Ich habe vor ein paar Monaten eine Dauerlizenz für Office Home&Student 2019 über einen seriösen Online-Händler gekauft. Von diesem habe ich einen Key erworben, um dann über ein Microsoft-Konto die entsprechende Software downloaden und installieren zu können.Etwa zwei Monate lief alles wunderbar, plötzlich kommt beim Aufrufen von z.B. Word die gelb unterlegte Mitteilung "PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Gerätes ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.Außerdem steht ganz oben "Dokument1- Wor

2. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Benutzer27082021

Möglicherweise steckt irgendwo in Windows 10 ein alter Office-Lizenzschlüssel fest, bitte führen Sie die Schritte im Abschnitt Eingabeaufforderung unter diesem Link aus, um diese Lizenz zu entfernen.

https://support.microsoft.com/de-de/office/%C3%...
  3. Wil1969 Win User

Schreibst du uns, wo und zu welchem Preis du diese Lizenz erworben hast? Der normale Preis liegt bei 149 €.
    <br />Grüße
    <br />
  4. User27082021 Win User

Hallo!
    <br />Trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe!
    <br />
  5. User27082021 Win User

Hallo.
    <br />Vielen Dank für die Rückmeldung und Hilfe!
    <br />Ich hoffe, Screenshots hochladen zu können.
    <br /> zu 1)
    <br />

<br />zu 2)
    <br />

<br />
  6. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Benutzer27082021

Okay, es tut mir leid, dass diese Schritte für Sie nicht funktioniert haben, jetzt wäre die einzige Option, den Microsoft-Support in Ihrer Nähe anzufordern und sie zu bitten, dies für Sie zu lösen, sie wären die einzigen, die auf Ihr Konto und die Lizenz, die Sie besitzen, zugreifen können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019-Dauerlizenz, Lizenzstatus und "nicht lizenziertes Produkt" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019-Dauerlizenz, Lizenzstatus und "nicht lizenziertes Produkt" - Similar Threads - Office 2019 Dauerlizenz

Forum Datum

Nicht lizenziertes Produkt

Nicht lizenziertes Produkt: Hallo, ich habe neulich ein Problem bei meinen Office Apps entdeckt, und zwar erscheint z.B. bei Word die Schrift „Nicht lizenziertes Produkt“. Nach langer Recherche fand ich heraus, dass ich...
Microsoft Office 8. September 2020

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Office 2019

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Office 2019: Guten Abend! Ich hatte früher über meine Universität eine Office 365 Lizenz. Da ich mittlerweile nicht mehr Student bin, habe ich mir vor kurzem eine Lizenz von Office 2019 erworben und diese...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo zusammen, ich komme leider nicht dahinter woran die Meldung in allen lokal installierten Office Programmen liegt. Es erscheint seit etwa 4 Wochen im Programmkopf "Nicht lizenziertes...
Microsoft Office 14. November 2019

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT"

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT": Moin Leute, habe eben gerade versuchen einem Word Datei aufzumachen aber passiert nichts und zeigt mir nur "Nicht lizenziertes Produkt"! Habe ich was falsches gemacht? Ist euch schon was...
Microsoft Office 26. April 2019

Nicht lizenziertes Produkt?

Nicht lizenziertes Produkt?: word läuft nicht keine Lizenz ?
Microsoft Office 19. Februar 2019

nicht lizenziertes Produkt

nicht lizenziertes Produkt: Dauernd öffnet sich ein Fenster wo ich Product Key und oder meine Email Adresse + Kennwort eingeben soll ich befolge den Anweisungen jedoch funktioniert es nicht und laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt": Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe im Oktober 2016 zwei Laptops der Marke Asus mit vorinstalliertem Windows 10 erworben. Bei einem Gerät habe ich keine Probleme, bei dem anderen bekomme...
Microsoft Office 21. November 2016
Office 2019-Dauerlizenz, Lizenzstatus und "nicht lizenziertes Produkt" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.