Office 2016 versehentlich deinstalliert - Reaktivierung möglich?

Diskutiere und helfe bei Office 2016 versehentlich deinstalliert - Reaktivierung möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade mein Office 2016 versehentlich deinstalliert - kann ich da irgendetwas retten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianGrün, 12. Mai 2021.

1. Office 2016 versehentlich deinstalliert - Reaktivierung möglich?

Ich habe gerade mein Office 2016 versehentlich deinstalliert - kann ich da irgendetwas retten?

2. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der Produkt-Key wird nicht auf dem Gerät gespeichert.
    <br />Ohne Kenntnis des zugeordneten Microsoft Kontos ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.
    <br />Der Microsoft Support kann das zugeordnete Microsoft Konto ohne Angabe des Produkt-Key (eToken) nicht ermitteln.
    <br />Es muss eine neue Lizenz erworben werden. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Christian,
    <br />Der Produkt-Key (eToken) liegt dir vor?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo Christian,
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde. Gehe unter Dienste & Abonnements und überprüfe, ob deine Lizenz zugeordnet ist. Wiederhole den Vorgang bei Bedarf für beide Microsoft Konten:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Welche Version von Microsoft Office wurde auf dem Notebook HP ProBook 4520s installiert?
    <br />
  5. ChristianGrün Win User

Ich habe anscheinend mindestens 2 Microsoft-Konten und jetzt auch dort die Passwörter geändert (wurde von mir so verlangt).
    <br />Wie und über welches Konto komme ich jetzt wieder zu der Office 2016 Variante, welche am PC HP ProDesk vorinstalliert war?
    <br />Bzw. kann ich die Office-Version von meinem Notebook HP ProBook 4520s verwenden?
    <br />Ich möchte nur einfach wieder die versehentlich deinstallierte Version zurück.
    <br />Danke für Ihre Unterstützung!
    <br />
  6. ChristianGrün Win User

war am HP ProDesk 400 G1vorinstalliert.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 versehentlich deinstalliert - Reaktivierung möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 versehentlich deinstalliert - Reaktivierung möglich? - Similar Threads - Office 2016 versehentlich

Forum Datum

Ich habe versehentlich das falsche Outlook deinstalliert!

Ich habe versehentlich das falsche Outlook deinstalliert!: Ich habe auf Anraten eine Microsoft Mitarbeiters im englischsprachigen Bereich dieser Seite versehentlich Outlook New aus Office 365 deinstalliert, um Outlook Classic loszuwerden. Wie bekomme ich...
Microsoft Office 8. März 2025

Versehentlich mail von mailingliste gelöscht. Reaktivierung ist wie möglich? Es handelt...

Versehentlich mail von mailingliste gelöscht. Reaktivierung ist wie möglich? Es handelt...: Versehentlich Newsletter von Mailingliste gelöscht. Wie kann ich Newsletter reaktivieren? Beim Newsletter-Anbieter habe ich alles versucht, der Newsletter kommt nicht mehr. Was kann ich tun?
Outlook.com 3. August 2023

Office Professional 2013 versehentlich deinstalliert

Office Professional 2013 versehentlich deinstalliert: Ich habe Office Professional 2013 versehentlich deinstalliert. Was muss ich jetzt tun, um meinen Fehler zu beheben?
Microsoft Office 22. März 2021

Office 2016 Professional Plus Reparatur wurde versehentlich abgebrochen / Office deinstalliert

Office 2016 Professional Plus Reparatur wurde versehentlich abgebrochen / Office deinstalliert: Hallo zusammen, ich habe versehentlich die Office Reparatur während des Downloads abgebrochen. Office war bereits deinstalliert. Kann ich das wieder rückgängig machen bzw. Office noch mal...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Office 97 versehentlich deinstalliert

Office 97 versehentlich deinstalliert: Hallo, nach Installation einer App ( die heimlich im Hintergrund noch weitere Apps installiert hatte ) war aus meine Office 97 Professional plötzlich die Home-Variante geworden. Ich habe diese...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Habe versehentlich Media Player deinstalliert

Habe versehentlich Media Player deinstalliert: Habe versehentlich Media Player deinstalliert. Wie kann ich den Player wieder installieren??
Windows Media Player 9. Januar 2018

Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen?

Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen?: Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen um dann auf Office 2016 upzugraden (Lizenzkey und Insataler habe ich käuflich erworben)
Microsoft Office 17. November 2017
Office 2016 versehentlich deinstalliert - Reaktivierung möglich? solved

Users found this page by searching for:

1. office versehentlich deinstalliert

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.