Office 2016 stürzt beim Start ab

Diskutiere und helfe bei Office 2016 stürzt beim Start ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich versuche nun seit 3 Tagen Office 2016 auf meinem Laptop zu installieren UND zu nutzen. Den Key habe ich über einen Keyseller bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lornaria, 31. Januar 2021.

1. Lornaria
    Lornaria Gast

Office 2016 stürzt beim Start ab

Hallo Zusammen,

ich versuche nun seit 3 Tagen Office 2016 auf meinem Laptop zu installieren UND zu nutzen. Den Key habe ich über einen Keyseller bei Hood.de gekauft, es war ein Key zur 2x Einzelaktivierung. Eine Aktivierung erfolgte problemlos über meinen Desktop PC.

Zuvor lief es einwandfrei auf meinem Laptop, nachdem ich diesen jedoch auf Werkseinstellungen zurücksetzen musste geht es nun nicht mehr.

Ich habe also Office 2016 auf dem Laptop installiert, lief alles reibungslos und dann bekam ich beim Start von den Officeprodukten egal ob Word, Excel, Powerpoint etc. die Anzeige "Das wichtigstes zuerst" zuerst. Wenn ich dann Lizenzvertrag zustimmen sollte, hat sich mein Word aufgehängt und nicht mehr reagiert Stundenlang! Bis ich es irgendwann über den Task-Manager beendet habe.

Ich habe das GANZE Internet abgegrast und alles versucht was ich irgendwo mal gelesen habe:

- Ich bin die Hilfe bei "Ich erhalte die Fehlermeldung "... funktioniert nicht mehr", wenn ich versuche, Office-Anwendungen auf meinem PC zu starten" durchgegangen.

- habe das ganze als Admin gestartet.

- Add-in über den gesicherten Modus gelöscht.

- Ich habe kein Abbyy FineReader und/oder Free PDF.

- Ich habe die Registrierung über HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common geändert.

- Habe die Normal.dot Datei gesucht und nicht gefunden.

- Alle Windows Updates durchgeführt.

Nachdem das alles nicht funktioniert hat, habe ich sogar meinen KOMPLETTEN Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alles vorinstallierte gelöscht. Und nun hängt sich Word nicht mehr bei "Das wichtigstes zuerst" auf, sondern wenn ich auf 'zustimmen' klicke stürzt es komplett ab.

Ich bin absolut ratlos, was ich noch tun kann! Bitte helft mir!

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende.

Lornaria

2. NicoleH71 Win User

Wörd 2016 stürzt beim Speichern ab

Hallo Franca,

wir haben Windows 10 neu installiert, office standard 2016 neu installiert. Alte Dateien werden im Kompabilitätsmodus geöffnet, beim Speichern oder Ändern mit Speichern stürzt office ab. Wenn ich auf Datei gehe und auf Kompabilitätsmodus ändern gehe, stürzt
    es auch ab. Bei meinem Mann mit anderem Rechner stürzt es auch ab.
  3. djf_bl Win User

outlook startet und schliesst gleich wieder - nach MS update von heute

4. djf_bl Win User

outlook startet und schliesst gleich wieder - nach MS update von heute

5. HansStarke Win User

Outlook 2016 Abbruch beim Export von Kontakten

Ja, Outlook stürzt beim Import und beim Export von Kontakten ab.

Outlook stürzt ab und startet kurz danach wieder.
  6. Ingorata Win User

Datei öffnen in Office 2016 stürzt ab

Hallo Pauline,

also Word 2016, Publisher 2016, PowerPoint 2016 und Access 2016 stürzt ab beim "weitere Documente öffnen". OneNote 2016 beim Klick auf "öffnen" und Excel 2016 beim Klick auf Datei. Das einzige was problemlos läuft ist Outlook.

Im abgesichertem Modus ist das auch so.

Gruß Heinz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 stürzt beim Start ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 stürzt beim Start ab - Similar Threads - Office 2016 stürzt

Forum Datum

Laptop stürzt beim Starten ständig ab

Laptop stürzt beim Starten ständig ab: Hallo, ich habe einen alten Acer Aspire Laptop mit Windows 8.1. Beim Starten ladet er ein wenig und stürzt mit Bluescreen ab. Der Bluescreen ist aber nur für einen Bruchteil zu sehen, danach...
Allgemeines 1. April 2021

Word stürzt beim Start ab

Word stürzt beim Start ab: Ich habe dieses Problem nun seit ca. einem Monat, das beim starten Word sofort abstürzt. Teilweise hilft ein restart des Computers etwas, jedoch wollte ich nach einer Lösung dieses Problems...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab.

Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab.: Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab. Habe das gesamte Office 365 Paket deinstalliert und neu installiert, jedoch der Fehler bleibt immer der Gleiche.
Microsoft Office 8. Januar 2020

Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab.

Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab.: Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab. Habe das gesamte Office 365 Paket deinstalliert und neu installiert, jedoch der Fehler bleibt immer der Gleiche.
Outlook.com 8. Januar 2020

Office 2016 stürzt beim Ändern der Schriftart ab

Office 2016 stürzt beim Ändern der Schriftart ab: Moin moin, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit Word. Sobald ich versuche, die Schriftart zu wechseln, stürzt das Programm ab und muss vom Task-Manager beendet werden, weil es sich...
Microsoft Office 18. April 2017

Groove stürzt beim starten von Musik ab

Groove stürzt beim starten von Musik ab: Seitdem ich die Windowsversion KB3206632 auf meinem Computer installiert habe, kann ich in Groove keine Musik mehr abspielen, das Programm stürzt ab, sobald ich Musik starten möchte. Ich habe das...
Apps 20. Dezember 2016

Groove stürzt beim starten von Musik ab

Groove stürzt beim starten von Musik ab: Seitdem ich die Windowsversion KB3206632 auf meinem Computer installiert habe, kann ich in Groove keine Musik mehr abspielen, das Programm stürzt ab, sobald ich Musik starten möchte. Ich habe das...
Apps 17. Dezember 2016
Office 2016 stürzt beim Start ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.