Office 2016 Lizenz nach Reparatur weg

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Lizenz nach Reparatur weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, plötzlich wollte mein Office nicht mehr. "Update/Aktualisierung wird durchgeführt, bitte warten" und danach kam ein Fehler. Daraufhin habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Schreiber, 27. Oktober 2020.

1. Office 2016 Lizenz nach Reparatur weg

Hallo,

plötzlich wollte mein Office nicht mehr.

"Update/Aktualisierung wird durchgeführt, bitte warten" und danach kam ein Fehler.

Daraufhin habe ich die Online Reparatur durchgeführt und Office läuft wieder.
    Aber leider ist Office nun nicht mehr registriert.

Da ich Office mittels HUP gekauft habe, habe ich nur noch eine Bestellbestätigungsnummer.
    Damit komme ich nun aber nicht weiter.
    In meinem Account ist keine Lizenz hinterlegt.

Wie komme ich jetzt wieder an die Lizenz?

2. Thomas Löwe Win User

MS Office 2016 für mehrere User auf einem PC aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu.

Melde dich als Administrator an.

Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Können alle Benutzer Microsoft Office 2016 benutzen?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016-Paket nach automatischen Update verschwunden

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Starte den PC neu.

Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Office Fehlercode

Hallo,

Welcher Internet-Router wird verwendet?

Bitte starte Microsoft Windows neu.

Bitte führe eine Online-Reparatur (Systemsteuerung, Programme und Features, MIcrosoft Office 2016, Ändern, Online-Reparatur) aus.

Konnte die Online-Reparatur erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Bitte stelle die vollständige Meldung hier bereit.

Bitte führe das Update (Office-Programm, Konto, Updateoptionen, Jetzt aktualisieren) aus.

Konnte das Update erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Bitte stelle die vollständige Meldung hier bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student 2016 nur eingeschränkt nutzbar

Hallo Florian,

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort Microsoft Office 2016 Home and Student angezeigt?

Wenn, ja:

Bitte führe eine Online-Reparatur aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2016 Home and Student, Ändern, Online-Reparatur.

Starte Microsoft Windows neu.

Wie stellt sich das Verhalten anschließend dar?
  6. Korbi217 Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student-Lizenz Problem bei der Aktivierung

Die Lizenz habe ich im Rahmen des Office 2016 Student Pakets über Amazon erworben. Die war ja auch nie ein Problem, ich hab das Ganze damals gleich aktiviert (wie gesagt, 2017, vor nunmehr drei Jahren) und seitdem lief es problemlos, bis zu dem Zeitpunkt,
    als ich heute diese Office-Reparatur durchgeführt habe (aufgrund eines geringfügigen Problems). Die "Reparatur" hat aber eben die Welle der Probleme erst richtig losgetreten...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Lizenz nach Reparatur weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Lizenz nach Reparatur weg - Similar Threads - Office 2016 Lizenz

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz nach Reparatur weg

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz nach Reparatur weg: Hallo, plötzlich wollte mein Office nicht mehr. "Update/Aktualisierung wird durchgeführt, bitte warten" und danach kam ein Fehler. Daraufhin habe ich die Online Reparatur durchgeführt und...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Wie Office 2016 wieder aktivieren nach der Reparatur?

Wie Office 2016 wieder aktivieren nach der Reparatur?: Hi Ihrs. Ich verwende Microsoft Office Professional Plus 2016 aus dem HUP Programm... bis heute lief es problemlos. Früher hatte ich das 2013er da hab ich sogar noch ne DVD mit Key hier was dann...
Microsoft Office 6. März 2020

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Ich habe neu das Office 2016 Profess. auf dem Desktop installiert. Kann ich mit der gleichen Lizenz auch auf dem Laptop installieren?
Microsoft Office 26. November 2019

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Hallo Zusammen, möchte meine PC einem Bekannten schenken, wie verhält sich das mit der Office 2016 Lizenz ? Kann ich sie ihm übertragen, da ich Office 2019 verwende. MfG
Microsoft Office 30. März 2019

Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur

Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur: Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung: Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint auch beim Start anderer Office-Anwendungen und die Anwendungen brechen zum...
Microsoft Office 17. Februar 2019

Reparatur von Office 2016

Reparatur von Office 2016: Hallo ich habe Schwierigkeiten mit meinem Office (Office Home and Business 2016, läuft auf Windows 7 Professional). Auf der Support-Seite von Microsoft habe ich Anleitungen gefunden, um es zu...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Reparatur von Office 2016

Reparatur von Office 2016: Hallo ich habe Schwierigkeiten mit meinem Office (Office Home and Business 2016, läuft auf Windows 7 Professional). Auf der Support-Seite von Microsoft habe ich Anleitungen gefunden, um es zu...
Microsoft Office 25. Mai 2018
Office 2016 Lizenz nach Reparatur weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.