Office 2016: Gesendete Mails weg nach Änderung Stammordnerpfad *help*
Diskutiere und helfe bei Office 2016: Gesendete Mails weg nach Änderung Stammordnerpfad *help* im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe ein Problem, bei dem mir weder der Microsoft Support noch der Support meines E-Mail-Anbieters waren null hilfreich helfen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ma_n_u, 21. Januar 2024.
Thema:
Office 2016: Gesendete Mails weg nach Änderung Stammordnerpfad *help* - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Office 2016: Gesendete Mails weg nach Änderung Stammordnerpfad *help* - Similar Threads - Office 2016 Gesendete |
Forum | Datum |
---|---|---|
Änderungen 01.02.2023 - Löschung gesendeter MailsÄnderungen 01.02.2023 - Löschung gesendeter Mails: Mir war nicht bewußt, dass ab dem 01.02.2023 gesendete Mails nach 30 Tagen gelöscht werden. Ich benötige einige davon dringend. Wie kann ich eine Wiederherstellung erreichen?
|
Outlook.com | 3. Juli 2023 |
Änderung des Stammordnerpfades auf INBOX verändert zusätzliche E-Mail Optionen in Outlook...Änderung des Stammordnerpfades auf INBOX verändert zusätzliche E-Mail Optionen in Outlook...: Hallo,eine frische IMAP Installation hatte Probleme mit dem Ablegen der Mails im Gesendet Ordner.Heraus kamen über 130.000 ! Nachrichten im Ordner für Synchronisationsprobleme.Ursächlich war wohl...
|
Microsoft Office | 27. April 2021 |
Windows 10 Mail - Stammordnerpfad einstellenWindows 10 Mail - Stammordnerpfad einstellen: Hallo,
ich habe hier das Problem, dass die Gesendeten Elemente, Gelöschten Elemente und Entwürfe nicht in den IMAP Ordnern vom Hoster landen, weil der anscheinend nicht die richtige Ordner...
|
Apps | 2. März 2019 |
Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners wegOutlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg: Hallo Community,
ich habe seit rund 3 Wochen Outlook 2016 im Einsatz.
Zu Beginn gab es leichte Synchronisierungsprobleme und so habe ich unter
Kontoeinstellungen -> Ändern -> Weitere...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2018 |
Outlook / POP3 / Stammordnerpfad geändert / Mails wegOutlook / POP3 / Stammordnerpfad geändert / Mails weg: Hallo,
wie folgt der Ablauf, wer weiß Rat:
- Mails werden via POP3 vom Server in Outlook abgeholt
- Es gibt (lokale) Unterordner, in die die Mails sortiert werden
- Ein Ordner sollte...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2018 |
Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete ObjekteOutlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte: Guten Morgen,
ich möchte gerne mein IMAP-Konto von Content unter Outlook einrichten. Mit allen anderen Mail-Clients klappt das ohne Probleme, nur bei Outlook verhält es sich so, dass die...
|
Microsoft Office | 18. März 2018 |
Ordner "Gesendete Elemente" nach Umstellung des Stammordnerpfades verschwundenOrdner "Gesendete Elemente" nach Umstellung des Stammordnerpfades verschwunden: Hallo liebe Community,
ich verwende Outlook 2010 unter Windows 7 Professional 64 Bit.
Ich verwende IMAP, habe mehrere E-Mail-Accounts und synchronisiere meine Mails auch noch mit meinem...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |