Office 2016 doppelt installiert?

Diskutiere und helfe bei Office 2016 doppelt installiert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Office-Experten Wenn ich eine Microsoft Office Anwendung öffne, wie zum Beispiel Outlook, habe ich im Abschnitt "Office-Konto" folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Svenii7, 15. Juli 2018.

1. Svenii7
    Svenii7 Gast

Hallo liebe Office-Experten

Wenn ich eine Microsoft Office Anwendung öffne, wie zum Beispiel Outlook, habe ich im Abschnitt "Office-Konto" folgende Situation:

Wie ihr sehen könnt habe ich versucht das Microsoft Office Professional Plus 2016 über Microsoft HUB zu installieren. Ich bin dabei exakt nach der Anleitung auf der Microsoft-Support Seite vorgegangen. Übrigens mit einer Deinstallation habe ich es auch schon versucht :/ Das Betriebssystem ist Windows 10 Home. Aktivierungscode habe ich auch :D

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Grüsse Svenii7

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Svenii7 Win User

Guten Tag Herr Löwe

Alles was ich machen musste war es die folgenden Befehle auszuführen:

cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

und

cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Beim ersten Befehl habe ich gesehenen das der eine Key aktiviert war und ein zweiter ebenfalls vorhanden ist, jedoch nicht aktiviert werden konnte.

Mit dem zweiten Befehl konnte ich den nicht aktivierten Produktkey löschen und es blieb nur noch der aktivierte übrig.

Nun musste ich nur noch das Office neu starten und schon war alles wie es sein soll.

Vielen Dank für die Hilfe

4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gehe wie hier beschrieben vor, um alle Produkt-Keys zu Microsoft Office 2016 zu löschen:

https://support.office.com/de-de/ar...D0EABAAA=Verwenden_eines_Befehlszeilenskripts

Starte den PC neu.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Vito1888 Win User

Lizensierung Office 365 Home

Ja aber nicht über das Tool was sie mir gesendet haben.

Nun habe ich noch eine Frage wieso habe ich jetzt die Office Programme doppelt?

Ich hatte vorher beim Kauf von meinem Surface die Testversion von office drauf. Nun habe ich nach dem ich über diese Office app gegangen bin und office neu installiert habe die Programme doppelt. Teilweise ist das Layout und buttons etwas anders und ich
    habe nun auch auch One Note 2016 drauf. Ich dachte das gibt es nicht mehr.
  6. Du-Ede Win User

Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update

Danke Alexandra,

habe alles NEU installiert: Windows 10 Pro und Office 2016.

Jetzt läuft auch die Synchronisation mit Outlook 2016 und iCloud für Windows.

Allerdings ist noch ein Apple-Fehler da drin, in iCloud für Windows sind alle Geburtstagseinträge doppelt. Apple hat keine Lösung.

Viele Grüße

Ede
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 doppelt installiert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 doppelt installiert? - Similar Threads - Office 2016 installiert

Forum Datum

Office 2016 kann nicht installiert werden.

Office 2016 kann nicht installiert werden.: Ich würde gerne das Setup von Office 2016 auf meinem Windows 7 Pc starten, jedoch bekomme ich sofort folgende Fehlermeldung: „Microsoft Office funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund...
Microsoft Office 12. November 2022

Office 2016 ist derzeit nicht installiert

Office 2016 ist derzeit nicht installiert: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte meine Outlook-Lizenz verwenden. Nach der Eingabe des Product-Keys kommt diese Meldung: Dieser Produkt Key ist für die Volumenlizenzversion von...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Office 2016 HUB kann nicht installiert werden

Office 2016 HUB kann nicht installiert werden: Hallo, Office 2016 soll auf meinem neuen PC installiert werden. Die Aktivierung ist nicht möglich. Im Bestellvorgang sind keine Bestellungen vorhanden. Das Produkt wurde im Rahmen des Microsoft...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Office 2019 erworben aber es ist Office 2016 installiert!?

Office 2019 erworben aber es ist Office 2016 installiert!?: Hallo, ich hatte eine Lizenz von Office 2016. Da ich jedoch die Stiftfeatures für das Surface nutzen wollte habe ich mir Office19 gekauft. Wenn ich Office19 installiert habe (Vorher wurde...
Microsoft Office 1. April 2019

Office 365 doppelt installiert?

Office 365 doppelt installiert?: Hallo, ich habe mir heute die 64-bit Office Version heruntergeladen, da die vorinstallierte Version aus dem App-Store stammte und ein Add-In von Citavi nicht unterstützte. Ich habe im Vorhinein...
Microsoft Office 4. November 2018

Office 365 installiert sich vor Office 2016

Office 365 installiert sich vor Office 2016: Hab ein Problem mit der Installation von Office 2016. Zuvor hatte ich Office 365 drauf und nun installiert sich immer wieder Office 365 vor Office 2016!!? Kennt jemand dieses Problem und hat...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Sprachpaket für Office 2016 installiert nicht

Sprachpaket für Office 2016 installiert nicht: Hallo, ich habe gerade Office Professional Plus 2016 durch eine Volumenlizenz meines asiatischen Arbeitgebers installiert. Nun ist das leider alles englisch. Ich würde gerne eine deutsche...
Microsoft Office 22. April 2017
Office 2016 doppelt installiert? solved

Users found this page by searching for:

1. office 2016 bei umstellung der sprache doppelt installiert

,
  2. office doppelt installiert

,
  3. word wurde doppelt installiert

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.