Office 2016 Business + Win 10 : Hinzufügen zum Wörterbuch finktionieret nicht.

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Business + Win 10 : Hinzufügen zum Wörterbuch finktionieret nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Office 2016 Business (Programm installiert, KEIN 365!!!) funktioniert in der Rechtschreibung "Hinzufügen zum Wörterbuch" nicht. Es ist grau... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneSchwerdtfeger, 26. Juni 2018.

  1. Office 2016 Business + Win 10 : Hinzufügen zum Wörterbuch finktionieret nicht.


    In Office 2016 Business (Programm installiert, KEIN 365!!!) funktioniert in der Rechtschreibung "Hinzufügen zum Wörterbuch" nicht.

    Es ist grau unterlegt.

    Hab schon auf "Reparieren" geklickt. Änder aber nichts.


    Es ist auch kein Roaming.dic installiert.

    Wie kann ich den Fehler lösen?

    Leider kann in Win10 keine Änderungen in den Programmfeatures mehr vornehmen.

    Weiß jemand Rat?Danke!
     
  2. Augustine_E Win User

    Office 2016 Business + Win 10 : Hinzufügen zum Wörterbuch finktionieret nicht.

    Hallo Susanne,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Für eine Hilfestellung und Informationen, wie du ein Sprachpaket für Office installieren kannst, besuche bitte diesen Link:
    Sprachzubehörpaket für Office.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. Raffael Segovia Win User

    Windows 10 64 bit / Office 365 Family / Symbolleiste für Schnellzugriff anpassen: AutoKorrektur

    Hallo
    das einzige was mir fehlt ist das Wörterbuch wo alle fertigen geänderten Wörter auf meinem 2. Win 10 Computer drauf sind, bei Office 365
    und da weiß ich nicht wo das ist, dnen ich habe da bei Benutzerwörterbücher bei der Dokumentenprüfung ein U Proof und dann noch einige kleine Dateien
  4. AnnaThomasH Win User

    Office 365 / Word 365 / Rechtschreibung - Short Cut, Wörter hinzufügen, welcher Shortcut?

    Hallo Raffael

    Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher, genau wie Sie.

    In Word 365 können Sie während des Schreibens Wörter zum Wörterbuch hinzufügen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Wort klicken und "Zum Wörterbuch hinzufügen" auswählen. Sie können dem Wörterbuch auch Wörter über die Einstellungen hinzufügen, indem Sie die Symbolleiste für den Office-Schnellzugriff erweitern und "Weitere Befehle..." auswählen.

    Wählen Sie dann im linken Bereich "Proofing" und klicken Sie dann auf "Benutzerdefinierte Wörterbücher..." Knopf. Hier können Sie Wörterbücher hinzufügen oder entfernen. Um ein Wort zum Wörterbuch hinzuzufügen, wählen Sie "Wortliste bearbeiten...".

    Geben Sie das Wort ein, das Sie dem Wörterbuch hinzufügen möchten, und klicken Sie auf "Hinzufügen". Wählen Sie "OK" und dann erneut "OK", wenn Sie mit dem Hinzufügen von Wörtern fertig sind.

    Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre trotzdem hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    AnnaThomas

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. FranzXY Win User

    OUTLOOK 2013, kann ich die Menge der persönlichen Einträge in der Rechtschreibprüfung erweitern?

    Ich habe selbst die Stelle gefunden, wo man das "Benutzerwörterbuch" mit eigenen Vokabeln erweitern kann oder ein neues Wörterbuch hinzufügen. Leider funktioniert es mit der Taste

    "Zum Wörterbuch hinzufügen" bei der Rechtschreibprüfung

    scheinbar nur für eine begrenzte Anzahl von Wörtern.
  6. mpe_bw Win User

    Office 2016 64 Bit; Option "Zum Wörterbuch hinzufügen" funktioniert nicht

    Hallo

    Vielen Dank für die Antwort.

    Bei mir hat folgende Einstellung geholfen

    Wie hier beschrieben vorgehen:

    https://edvtraining.wordpress.com/2012/09/22/zum-worterbuch-hinzufugen-nicht-aktiv

    Dann:

    Die Spracheinstellung des Standard-Wörterbuches, in der Drop-Down-Liste „Wörterbuchsprache„ überprüfen und auf sprachneutral „Alle Sprachen„ einstellen. Danach funktionierte die Option "Hinzufügen zum Wörterbuch" in Office Anwendungen.

    Alle anderen Wörterbücher sollten jeweils korrekt zur jeweiligen Sprache zugeordnet werden.

    Freundliche Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Business + Win 10 : Hinzufügen zum Wörterbuch finktionieret nicht. - Microsoft Office

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Office 2016 Business + Win 10 : Hinzufügen zum Wörterbuch finktionieret nicht. - Similar Threads - Office 2016 Business

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