Office 2016 Bild-Steuerelement für auf nicht verfügbare Website

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Bild-Steuerelement für auf nicht verfügbare Website im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Word-Dokument im Format *.docx und habe über die Entwickleroption ein Bildinhaltssteuerelement eingefügt.Wenn ich nun über diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 1220web, 20. Oktober 2022.

1. 1220web
    1220web Gast

Hallo,ich habe ein Word-Dokument im Format *.docx und habe über die Entwickleroption ein Bildinhaltssteuerelement eingefügt.Wenn ich nun über diesen Button im Dokument ein Bild einfügen möchte, so öffnet sich ein Fenster:"Die Navigation zu der Website wurde abgebrochen"Ich habe die Möglichkeit die Seite zu aktualiseren. Wenn ich das tue, dann kommt die Meldung: "Leider treten vorübergehende Serverprobleme auf. Sie können offline arbeiten, wenn Sie Bilder von Ihrem Computer einfügen möchten" und es werden mir drei Optionen angeboten:- Wiederholen- Offline arbeiten- AbbrechenWenn ich "Offline ar

2. 1220web Win User

Hier noch ein Screenshot:
    <br />

<br />

<br />
  3. ScottBDiamond Win User

Aufbau/Struktur Tabelle filtern und neue Tabelle daraus erstellen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sicher, das geht auf das zurück, was ich zuvor über Kontrollen auf einem Formular gesagt habe. Das Tab-Steuerelement ist nur ein weiterer Steuerelementtyp, den Sie in ein Formular einfügen können. Das Tab-Steuerelement befindet sich im Steuerelement-Toolkit unter dem Menüband Formularentwurf. Sie platzieren das Registerkartensteuerelement im Formular, dann können Sie weitere Steuerelemente auf jeder Registerkarte platzieren. Auf diese Weise können Sie Ihrem Formular weitere Steuerelemente hinzufügen und organisieren. Dieses Video zeigt Ihnen, wie es geht. https://www.youtube.com/watch?v=mDKlLW8ehXA
    Bitte beachten Sie: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert sind. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt gründlich, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  4. Dom90 Win User

Warum ist die Funktion Bilder per Rechtsklick auf einem Words-Dokument einfügen nicht mehr möglich?

Damit meinte ich, dass ich von Websites Bilder nicht mehr so kopieren kann wie gewohnt. Ich kann zwar auf Bild kopieren klicken; dieses wird dann aber auf Words nicht mehr eingefügt. Auf anderen PCs funktioniert das aber noch bei den gleichen Websites
    und Bildern, es liegt also nicht an der Website selbst.
  5. Ute-S Win User

Wie kann ich die vorgegebene Größe des Bildinhaltssteuerelementes ändern, so dass es immer die gleiche Größe beim Einfügen hat und ich nicht jedes Bild einzeln skalieren muss?

Das geht auch ohne Makro, indem man einen Schnellbaustein definiert, der ein Bild-Steuerelement enthält. In diesem Baustein kann die Beschriftung schon mit enthalten sein.

Füge in einem Absatz das Bild-Steuerelement ein. (Die Größe des Steuerelements stellst Du im Entwurfsmodus ein.) Im Absatz drüber oder drunter fügst Du eine Beschriftung ein. Formatiere beides (am besten mit den entsprechenden Formatvorlagen). Markiere
    beide Absätze, dann: Einfügen - Schnellbausteine - Auswahl im Schnellbausteinkatalog speichern.

Wenn Du diesen Baustein verwendest und darin ein Bild mit anderen Seitenverhältnissen einfügst, bleibt die Höhe fest, die Breite passt sich an. Auch die Abbildungs-Nummerierung in der Beschriftung zählt weiter.

Viele Grüße

Ute
  6. Karl Donaubauer Win User

PDF-Dokumente in Access ǁ eingebettete Bilder in Formular anzeigen

Hallo!

Es ist nicht ganz klar, welche Technik du mit "die zweite Access-Möglichkeit" meinst. Das klingt noch nach dem Datentyp OLE-Objekt.

In Access 2010 gibt es 2 wesentlich effizientere Möglichkeiten für Bilder:

• in der DB gespeicherte Bilder oder PDFs oder viele andere Dateitypen kannst du im Datentyp Anlage abspeichern, der auch ein Steuerelement zur Anzeige (für Bilder) und zum Öffnen bereitstellt, damit kann man sogar mehrere Objekte pro Datensatz speichern
      und es gibt keine zusätzliche Aufblähung mehr über die Bild/Objektdateigröße hinaus
    • für extern gespeicherte Bilder kann man einfach ein Bild-Steuerelement an den Text-Pfad binden
    Beide Varianten funktionieren im Endlosformular. s.a. http://www.donkarl.com?FAQ2.2
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Bild-Steuerelement für auf nicht verfügbare Website - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Bild-Steuerelement für auf nicht verfügbare Website - Similar Threads - Office 2016 Bild

Forum Datum

Steuerelement Register einfügen von Tabellen/Steuerelementen

Steuerelement Register einfügen von Tabellen/Steuerelementen: Hallo zusammen,ich habe ein Register mit mehreren Reitern angelegt. Wenn ich jetzt versuche in einem der Register ein Unterformular oder eine Tabelle einzufügen, wird es mir mir in jedem Reiter...
Microsoft Office 22. Mai 2022

Excel Steuerelement

Excel Steuerelement: Moin, in einer Tabelle habe ich ein Steuerelement Button, das einen Makrobefehl auslöst, wenn es angeklickt wird.Wenn ich nun in der Tabelle scrolle, wird dieser Button ebenfalls nach unten oder...
Microsoft Office 7. Februar 2022

Website mit liste meiner Microsoft Office 2016 Produkt Keys

Website mit liste meiner Microsoft Office 2016 Produkt Keys: Halo Ich musste ein Notebook mit Windows 10 neu bespielen. Habe mich bei Microsoft angemeldet und Office Pro Plus 2016 installiert. Den Produkt-Key habe ich natürlich nicht gespeichert, weil...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Steuerelemente

Steuerelemente: Bei "bubbles" Spiel kommt Meldung, Steuerelement nicht vorhanden. Hat schon mal funktioniert. Wo finde ich diese?
Allgemeines 26. Januar 2021

Steuerelemente auf MAC

Steuerelemente auf MAC: Hallo, Ich bin ein wenig verwirrt. Als ich auf meinem alten Windows-PC in Word ein Formular erstellen wollte, konnte ich vorgeben, dass ein Bild bzw. ein Grafik in den vorgegebenen Bereich...
Microsoft Office 9. November 2017

Office 2016: OneDrive und Websites ausblenden

Office 2016: OneDrive und Websites ausblenden: In den Office-Anwendungen wird bei "Speichern unter" als Speicherort zusätzlich zu "Dieser PC" auch immer "OneDrive - Firma" und "Websites - Firma" angezeigt. Unsere User sollen nur auf unseren...
Microsoft Office 20. April 2017

Office 2016: OneDrive und Websites ausblenden

Office 2016: OneDrive und Websites ausblenden: In den Office-Anwendungen wird bei "Speichern unter" als Speicherort zusätzlich zu "Dieser PC" auch immer "OneDrive - Firma" und "Websites - Firma" angezeigt. Unsere User sollen nur auf unseren...
Microsoft Office 19. April 2017
Office 2016 Bild-Steuerelement für auf nicht verfügbare Website solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.