Office 2016 Absturz (Word, Outlook etc.), wenn versucht wird, ein Link hinzuzufügen.

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Absturz (Word, Outlook etc.), wenn versucht wird, ein Link hinzuzufügen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wenn ich auf dem Rechner, wie im Screenshot zu sehen, versuche, einen Link hinzuzufügen, dann stürzt Office ab. Es trifft auf allen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -SN-, 23. Mai 2018.

1. -SN-
    -SN- Gast

Office 2016 Absturz (Word, Outlook etc.), wenn versucht wird, ein Link hinzuzufügen.

Liebe Community,

wenn ich auf dem Rechner, wie im Screenshot zu sehen, versuche, einen Link hinzuzufügen, dann stürzt Office ab. Es trifft auf allen Office-Produkten, wie Word, Excel, Outlook usw., zu:

.[​IMG]

Folgendes habe ich in den Protokollen gefunden:

Viele Grüße

-SN-

2. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, denn sie hat mit Mail aus Windows absolut nichts zu tun.

Achte zukünftig darauf wo du postest.

Handelt es sich um eine Domänenumgebung? Falls nein aktualisiere Windows und Office.

Hilft dies nicht Einstellungen -> Apps & Features -> Office markieren -> Ändern -> Onlinereparatur.

Peter
  3. -SN- Win User

Hallo,

wenn ich mich am Gerät mit einem anderen Benutzer anmelde, tritt der Fehler nicht auf.

Ich habe die Reparatur durchgeführt, jedoch wurde das Problem nicht behoben.

Nachtrag: Das Linkmenü lässt sich erstmal öffnen. Ich kann Weblinks oder Verlinkungen im eigenen Dokument setzen. Wenn ich aber versuche, in anderen Ordnerstrukturen in Windows zu suchen oder eine Datei anwähle, stürzt Office ab.

Update: Anscheinend war der auf dem Desktop vorhandene "GodMode" das Problem. Nachdem dieser entfernt wurde, funktioniert alles wieder.

Viele Grüße

4. Peter.Star Win User

Das kannst du machen. Eventuell musst du dich neu anmelden.
  5. -SN- Win User

Hallo,

darauf werde ich das nächste mal besser achten.

Der Rechner befindet sich in einer Domänenumgebung. Soll ich die Onlinereparatur trotzdem testen?

Viele Grüße

6. Joiner-42 Win User

Bilder werden in Worddokumenten nicht mehr angezeigt

Hallo,

kann ich verstehen.

Ich habe mehrere Reparaturfunktion (offizielle und inoffizielle) versucht.

Ursache war wahrscheinlich nicht Office, hier kam es nur zum Tragen.

Die Funktion des Dateimanagers für Kopieren/einfügen hatte sich "verabschiedet".

Bei Einfügen wurde das Verzeichnis nicht mehr korrekt eingelesen.

Die Dateien wurden im Ordner nicht mehr gelistet oder fehlten.

Bei nur den Dateimanager öffnen wurden im Vz alle Dateien jedoch korrekt angezeigt.

Nur ein Neuinstallation von Windows behob den Fehler.

Aus noch mindestens 2 langen Word Dokumenten, die von Word 2010 auf 2016 eingelesen (mit und ohne Konvertierung) werden, tritt noch der Fehler des Absturzes bei Word auf. Von hier kann ich ebenfalls nicht direkt Element z.B. nach PP kopieren. Dies führt
    zum Absturz bei Word 2016. PP16 gibt nach dem Absturz nur noch eine einfache Fehlermeldung ab, stürzt aber nicht mehr ab.

Wie kann ich konvertierte Office Dateien noch anders als über das Programm prüfen? (nicht die Überprüfungsfunktion, wie Entfernen Makros, etc.)?

Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Absturz (Word, Outlook etc.), wenn versucht wird, ein Link hinzuzufügen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Absturz (Word, Outlook etc.), wenn versucht wird, ein Link hinzuzufügen. - Similar Threads - Office 2016 Absturz

Forum Datum

Anmeldung bei Office / Word, etc.

Anmeldung bei Office / Word, etc.: Beim Aufrufen von Word, Exel, Outlook, etc. erscheint immer "Melden sie sich an, .... / Anmelden oder ein Konto erstellen". Nach "Office aktivieren" erhalte ich immer die Meldung: Kontofehler,...
Apps 30. August 2024

Anmeldung bei Office / Word, etc.

Anmeldung bei Office / Word, etc.: Beim Aufrufen von Word, Exel, Outlook, etc. erscheint immer "Melden sie sich an, .... / Anmelden oder ein Konto erstellen". Nach "Office aktivieren" erhalte ich immer die Meldung: Kontofehler,...
Games und Spiele 30. August 2024

Office 2016 Absturz (Word, Outlook etc.), wenn versucht wird, ein Link hinzuzufügen.: Liebe Community, wenn ich auf dem Rechner, wie im Screenshot zu sehen, versuche, einen Link hinzuzufügen, dann stürzt Office ab. Es trifft auf allen Office-Produkten, wie Word, Excel, Outlook...
Apps 23. Mai 2018

Office 2016-Absturz bei Link einfügen in Excel, Word oder Outlook

Office 2016-Absturz bei Link einfügen in Excel, Word oder Outlook: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich per "Link einfügen" keine Links mehr einfügen. Es erscheint das "Link-Menue" und wenn ich darin auf "Ordner nach oben"[IMG] klicke stürzt Excel...
Microsoft Office 11. Juni 2017

Outlook 2016 Absturz

Outlook 2016 Absturz: Wenn ich Nachrichten abrufe stürzt Outlook 2016(64 Bit, Win 10) regelmäßig ab mit dem Hinweis: Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm wird beendet. Sie werden benachrichtigt wenn eine...
Microsoft Office 8. Oktober 2016

Outlook 2016 Absturz

Outlook 2016 Absturz: Wenn ich Nachrichten abrufe stürzt Outlook 2016(64 Bit, Win 10) regelmäßig ab mit dem Hinweis: Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm wird beendet. Sie werden benachrichtigt wenn eine...
Microsoft Office 8. Oktober 2016

Outlook 2016 Absturz

Outlook.com 8. Oktober 2016
Office 2016 Absturz (Word, Outlook etc.), wenn versucht wird, ein Link hinzuzufügen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.