Office 2013 offline aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2013 offline aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Office 2013 bei einer neue Installation eines Rechners auch das Office- 2013 Paket neu installiert müssen. Die Aktivierung über Telefon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GünterSmuda, 2. Oktober 2020.

1. Office 2013 offline aktivieren

Hallo,

habe Office 2013 bei einer neue Installation eines Rechners auch das Office- 2013 Paket neu installiert müssen.

Die Aktivierung über Telefon akustisch und über Web funktioniert nicht, das der Aktivierungsschlüssel nicht erkannt wird.

Da sich der Rechner in einem Produktionsnetzwerk ohne Internet befindet, kann ich auch keine Online-Aktivierung durchführen.

Aus Datensicherheitsgründen ist es auch verboten den Rechner kurzfristig ins Internet zu nehmen.

2. Thomas_LW Win User

Office 2013 offline aktivieren

Hallo Günter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Rufe die Microsoft Produktaktivierung an. Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen. Nehme keine Eingabe vor, nach zweimaliger Nichteingabe wirst du zu einem Mitarbeitenden verbunden. Dort kann dein Produkt-Key
    überprüft werden.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. smargotschwarz Win User

Testversion OfficeProfessionalPlus_x64_de-de.img Aktivierung trotz angemeldet klappt nicht

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort.

ich habe definitiv nur einmal das Programm downgeloadet. Hab das Laptop neu - ohne vorinstalliertes Office gekauft.

Um nun Office zu aktivieren habe ich die Testversion Office 2013 mit dem von dir beschriebenen Tool deinstalliert.

Dann habe ich mit der Windows 8.1. Recovery CD Windows nach den Vorgaben aufgefrischt.

Dann Office 2013 Testversion als Admin installiert.

In Word wie von dir beschireben offline den Code eingegeben. Office setzt ein grünes Häkchen beim Code. Konfiguriert Office und endet dann wieder mit der Fehlermeldung:

25004 und 1073422308.

Was kann ich noch tun?

Beste Grüße von Margot
  4. Cornelia und RolandL Win User

Office zeigt "unlizenzierte Version"

das hab ich getan, jetzt steht erneut "unlizenzierte Version" auf einem PC am anderen muss ich immer wenn ich Anwendung starte das Konto aktivieren. offline - geht gar keine Office Anwendung.
  5. holgerianus Win User

Office 365 (Office 2016) Mac-Version verlangt im Offline-Modus jedesmal nach erneuter Aktivierung

Ok.... hmmm... scheint doch nicht funktioniert zu haben. Die Meldung kam gerade wieder.

Offline-Modus mit dem Mac -- Word gestartet -- Word verlangt, dass ich Office wieder aktiviere. Die anderen Programme verhalten sich genauso.

Offline war ich lediglich 5 Minuten, um das zu testen. Die Programme waren zuerst komplett geschlossen, starteten also im Offline-Modus neu.

Auf jeden Fall sehr sehr nervig und Office 365 dadurch auf dem Mac unbrauchbar, da man sich nicht auf dessen Funktionalität verlassen kann.

Gruß

Holger
  6. Betül234 Win User

Office 365 auf PC installieren

Hallo,

die Anleitung hatte ich begefolgt. Ich konnte das Office Paket auch "aktivieren", aber auf die Anwendungwn kann ich nur zugreifen wenn ich mich über das Internet bei Office anmelde. Ist es nicht möglich auch offline darauf zuzugreifen? Also dass ich die
    Anwendung auf dem PC selber installiere ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 offline aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 offline aktivieren - Similar Threads - Office 2013 offline

Forum Datum

Aktivieren meines Office 2013

Aktivieren meines Office 2013: Hallo zusammen, ich habe mir das Office2013 Home and Business gekauft. Bei Aktivieren wird mir nun angezeigt, meine E-Mail-Adresse wäre keinem Office Produkt zugeordnet. Es ist definitiv die...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Aktivieren von Office 2013

Aktivieren von Office 2013: Hallo Mircrosoft Team, wir haben 3 Lizenzen von Microsoft Home&Business2013 mit Product Key Karte die von unserem Vorgänger aktiviert worden sind. Jetzt müssen wir auf Grund von Reparieren, bzw...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Office 2013 aktivieren

Office 2013 aktivieren: Guten Abend, ich habe mir vor einiger Zeit eine Office 2013 Lizenz gekauft. Ich habe seit kurzem einen neuen PC und möchte Office auf diesem wieder aktivieren. Leider habe ich die Mail mit dem...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Office 2013 aktiviern

Office 2013 aktiviern: Nach einem Plattencrash habe ich eine neue eingebaut, dann wieder WIN 7 aufgespielt und Office 2913 installiert. Beim Aktivieren von Office 1013 kommt die Meldung, dass der Aktivierungscode...
Microsoft Office 7. November 2017

aKTIVIEREN VON oFFICE 2013

aKTIVIEREN VON oFFICE 2013: Ich habe am 27.06.2017 MS Office 2013 Home & Business bei der Firma "download-shop.software" erworben. Das Herunterladen und die Installation der Software verliefen problemlos. Beim Versuch das...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Office 2013 Offline-Installer

Office 2013 Offline-Installer: Ich bin Office 365 University-Abonnent und musste kürzlich im Online-Store lesen, dass die 2013-Version nicht mehr verfügbar ist. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, einen Offline-Installer für...
Microsoft Office 1. April 2017

Office 2013 aktivieren

Office 2013 aktivieren: Hallo, Nach einem Defekt meiner SSD musste ich mein System neu aufsetzen. Nach der Installation meines Office 2013 home-Paketes wollte ich es aktivieren, ohne Erfolg. Es wird angezeigt, dass...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Office 2013 offline aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.