Office 19-Desktop mit 365-Online-Frage

Diskutiere und helfe bei Office 19-Desktop mit 365-Online-Frage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich entschuldige mich im Voraus für etwaige falsche Begriffe. Ich bin kein Techniker, versuche aber, unseren Aufbau zu verstehen. Allerdings musste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vanii, 29. Juli 2024.

1. vanii
    vanii New Member

Office 19-Desktop mit 365-Online-Frage

Ich entschuldige mich im Voraus für etwaige falsche Begriffe. Ich bin kein Techniker, versuche aber, unseren Aufbau zu verstehen. Allerdings musste unser Büro im Dezember 2019 vom lokalen Hosting unseres E-Mail-Austauschs auf Cloud-basiertes Hosting umstellen. Wir verwendeten auch Office 2010, dessen Lebensdauer in weniger als einem Jahr abgelaufen war, sodass wir auch die Software aktualisieren mussten. Unser Exchange-Hosting-Anbieter berechnete uns eine jährliche Gebühr für den Exchange, der die Online-Version von Office 365 beinhaltete. Sie boten auch ein Abonnement für Office365 an, wenn wir die robustere Version für unsere Desktops wollten. Da wir Office 19 ungefähr zum gleichen Preis wie ein Jahr oder 365 kaufen konnten, entschieden wir uns für den Kauf des Einzelprodukts. Derzeit verwenden unsere Bürocomputer Office 19, wir können jedoch weiterhin online über 365 auf unsere E-Mails zugreifen 192.168.0.1 router login .