Office 19-Desktop mit 365-Online-Frage
Diskutiere und helfe bei Office 19-Desktop mit 365-Online-Frage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich entschuldige mich im Voraus für etwaige falsche Begriffe. Ich bin kein Techniker, versuche aber, unseren Aufbau zu verstehen. Allerdings musste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vanii, 29. Juli 2024.
Thema:
Office 19-Desktop mit 365-Online-Frage - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 19-Desktop mit 365-Online-Frage - Similar Threads - Office Desktop 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel von Office 19 zu 365Wechsel von Office 19 zu 365: Ich habe Office 19 installiert und wollte nun zu 365 wechseln. Abo ist vorhanden. Das habe ich auch installiert. Das Office 19 deinstalliert. Trotzdem öffnet sich z.b. Excel immer mit dem alten...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2022 |
Frage zum DesktopFrage zum Desktop: Hallo, ich möchte Apps und Ordner auf verschiedene Desktops übertragen. Ich klicke mit der rechten Maustaste einen Ordner an und werde gefragt "nach Desktop 2 verschieben?" Nach Bestätigung wird...
|
Apps | 29. Oktober 2022 |
Frage zum DesktopFrage zum Desktop: Hallo, ich möchte Apps und Ordner auf verschiedene Desktops übertragen. Ich klicke mit der rechten Maustaste einen Ordner an und werde gefragt "nach Desktop 2 verschieben?" Nach Bestätigung wird...
|
Games und Spiele | 29. Oktober 2022 |
Office 365 FragenOffice 365 Fragen: HalloIch habe leider eine Lizenz oder keine die Fehler anzeigtWar so eine Billig LizenzJetzt denke ich das ich mir Office 365 kaufe Viele Leute sagen die Office Suite auf Amazon ist die gleiche...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Frage zu Office 365Frage zu Office 365: Halloich habe ja ein Office was mir wer mit so einer günstigen Nummer installiert hat Office 2019 war dasjetzt kamen mehrere Wochen oder so die Nachricht ein neues zu kaufendie Nachricht ist...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2021 |
Umzug Office 19Umzug Office 19: Hallo!
Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC.
Auf ihrem Notebook hat sie problemlos Office 19 installiert Key ist...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2020 |
Publisher 19 in Office 365 HomePublisher 19 in Office 365 Home: ich habe in Publisher ein Dokument erstellt. Dieses brauche ich für die Druckerei als PDF in den Processfarben CMYK. Publisher erstellt aber in der Office 365-Version als RGB. Der für die...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2020 |