Öffnen und Speichern von Excel Makrodateien .xlsm sehr langsam
Diskutiere und helfe bei Öffnen und Speichern von Excel Makrodateien .xlsm sehr langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; GutenMorgen, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit Excel. Die .xls Dateienlassen sich schnell öffnen und speichern, während bei allen .xlsm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paolo1969, 20. Februar 2021.
Thema:
Öffnen und Speichern von Excel Makrodateien .xlsm sehr langsam - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Öffnen und Speichern von Excel Makrodateien .xlsm sehr langsam - Similar Threads - Öffnen Speichern Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Dateien öffnen extrem langsam, wenn Excel schon läuftExcel Dateien öffnen extrem langsam, wenn Excel schon läuft: Grüß Gott,ich habe folgendes Problem mit dem lieben Excel:Das Öffnen von Exceldateien aus dem Dateisystem zB Explorer dauert auch bei ganz kleinen Dateien mitunter bis zu 30 Sekunden, sofern Excel...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Excel Dateien öffnen sehr langsamExcel Dateien öffnen sehr langsam: Hallo zusammen, habe folgendes - kurioses - Problem.Werden .xls Dateien aus der Sprungliste geöffnet oder direkt aus dem Explorer, dann dauert die zweite und jede weitere Datei bis zu 30 Sekunden...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2023 |
Excel Dateien öffnen oder speichern nicht möglich.Excel Dateien öffnen oder speichern nicht möglich.: .xlsx Dateien können nicht geöffnet werden. Meldung:Die Datei kann auf älteren Versionen von Excel geöffnet werden. Dateierweiterung wie auch Dateiformat sind korrekt.Was kann ich machen, damit...
|
Microsoft Office | 20. August 2021 |
Speichern und Öffnen von Excel DateienSpeichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo,
Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten
allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2019 |
Speichern und Öffnen von Excel DateienSpeichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo,
Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten
allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
|
Allgemeines | 2. Januar 2019 |
Excel 2016 MAC xlsm lässt sich nicht öffnenExcel 2016 MAC xlsm lässt sich nicht öffnen: Hallo, ein Kunde bekommt von seinem Steuerberater eine unter Windows Office erstellte Datei *.xlsm übermittelt, die dieser mit seinem Excel Office 2016 für MAC öffnen will. Die Datei wird nicht...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2017 |
Excel-Dokumente auf Server speichern / öffnenExcel-Dokumente auf Server speichern / öffnen: Wenn mit dem neuen Programm ein Excel-Dokument auf dem Server geöffnet wird - bleibt dieses Dokument dauerhaft für alle anderen Arbeitsstationen schreibgeschützt. Was muss gemacht werden, dass...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2016 |