Öffnen/importieren OneNote Datei

Diskutiere und helfe bei Öffnen/importieren OneNote Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,beruflich arbeite ich mit Microsoft 365 und nutze unter anderem OneNote auf Windows Windows 10 Enterprise Version 1909. Ich arbeite viel mit One... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sprinterzug., 2. Januar 2022.

1. Öffnen/importieren OneNote Datei

Hallo,beruflich arbeite ich mit Microsoft 365 und nutze unter anderem OneNote auf Windows Windows 10 Enterprise Version 1909. Ich arbeite viel mit One Note. Vor kurzem habe ich mir für den privaten Gebrauch Microsoft 365 Single abonniert, darin enthalten ist OneNote. Nun möchte ich ein Notizbuch welches ich unter Microsoft 365 Windows angelegt habe, mit meinem privaten OneNote Apple/macOS Monterey Version 12.0.1 importieren/öffnen.Die exportierte Datei aus Microsoft 365 endet mit *.onepkg. Leider kann ich sie nicht öffnen. Was muss ich tun um sie öffnen zu können?Über eine Antwort f

2. Bernd P. Win User

Öffnen/importieren OneNote Datei

Auf dem Mac kann man generell keine OneNote-Dateien öffnen, also auch keine vom Typ .onepkg.
    <br />Auf dem Mac kann man nur Notizbücher öffnen, die bereits auf OneDrive abgespeichert sind.
    <br />Bernd
    <br />
  3. Md Abdal Khan Win User

Notizbücher aus meiner OneNote10 App exportieren und dann in ein anderes Konto importieren

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein Notizbuch aus OneNote 10 zu exportieren:

Öffnen Sie das Notizbuch, das Sie in OneNote 10 exportieren möchten.
    Klicken Sie auf Datei in der oberen linken Ecke des Bildschirms.
    Klicken Sie auf Teilen und dann auf Exportieren.
    Wählen Sie das Format aus, in das Sie das Notizbuch exportieren möchten (z. B. PDF, XPS oder OneNote-Paket).
    Wählen Sie einen Speicherort für die exportierte Datei aus und klicken Sie dann auf Speichern.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein Notizbuch in ein anderes Konto zu importieren:

Öffnen Sie OneNote, und melden Sie sich bei dem Konto an, in das Sie das Notizbuch importieren möchten.
    Klicken Sie auf Datei in der oberen linken Ecke des Bildschirms.
    Klicken Sie auf Öffnen und wählen Sie dann die Notizbuchpaketdatei aus, die Sie zuvor exportiert haben.
    Wählen Sie das Notizbuch aus, das Sie importieren möchten, und klicken Sie dann auf OK.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße.

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Pauline R. Win User

Mail verschicken mit Mail-Adresse aus Kontakten funktioniert nicht

Hallo Susanne,

exportiere deine Kontakte nach Excel (über Datei > Öffnen > Importieren > In Datei exportieren). Öffne dann die Datei und prüfe die E-Mail-Adressen. Importiere die Datei dann wieder (über Datei > Öffnen > Importieren > Aus anderen Programmen oder Dateien
    importieren).

Gruß,

Pauline
  5. AndreasHeil Win User

Wo finde ich die Import/Export Funktion unter Outlook 2010 (zur Sicherung der *.PST Datei, wie man Sie von Outlook 2007 kennt.)?

Hallo Turhan,

die Importfunktion ist unter:

Datei / Öffnen / Importieren / Aus anderen Dateien oder Programmen importieren

die Exportfunktion ist unter:

Datei / Öffnen / Importieren / In Datei exportieren

Viele Grüße
    Andreas
  6. Koopakiller Win User

wo speichert apple die pst Dateien von outlook

Ich kann zwar nur bezüglich Windows etwas sagen, aber in windows ist ein Ordner namens "Outlook-Dateien" in Eigene Dokumente, worin dann die PST-Dateien liegen. Auf MacOS müsste es eigentlich ähnlich sein.

Datei > Öffnen > Importieren, um die Einstellungen bzw PST's wieder zu Importieren.

Unter Windows ist es so das die Daten dann weg sind, wenn man Sie nicht Exportiert hat. Diese kann man dann aber auch wieder unter Datei > Öffnen > Importieren, importieren.

Ich hoffe ich konnte helfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnen/importieren OneNote Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffnen/importieren OneNote Datei - Similar Threads - Öffnen importieren OneNote

Forum Datum

Importieren von OneNote Notizbüchern

Importieren von OneNote Notizbüchern: Ich möchte Notizbücher von meinem alten Laptop mit OneNote 2016 auf meinen neuen Laptop mit OneNote 2021 also nicht Office 365 importieren. Leider kann ich meinen alten Laptop nicht mehr...
Microsoft Office 30. Januar 2024

OneNote Online Notizbuch lokal öffnen bzw. importieren

OneNote Online Notizbuch lokal öffnen bzw. importieren: Hallo zusammen, ich habe einen Link zu einem Notizbuch meines Chefs bekommen, in dem wir mit allen Kollegen gearbeitet haben. Dieses Notizbuch möchte ich gerne zu meinen "lokalen" Notizbüchern...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Wie .one Dateien mit OneNote öffnen

Wie .one Dateien mit OneNote öffnen: Hallo, Wie kann ich mit der Android OneNote App Dateien öffnen die auf meinem Gerät und nicht auf OneDrive oder Sharepoint gespeichert sind? In Word, Excel und Powerpoint gibt es im Menü ja...
Microsoft Office 27. September 2018

Datei in freigegebenem Notizbuch öffnen (OneNote)

Datei in freigegebenem Notizbuch öffnen (OneNote): Ich habe ein Notizbuch von OneNote per Mail geteilt, sodass keine Änderungen vorgenommen werden können. In dem Notizbuch sind Dateien (pdf), welche auch durch das Notizbuch geteilt werden sollen....
Microsoft Office 3. September 2018

Wie kann ich eine ENEX-Datei in OneNote importieren?

Wie kann ich eine ENEX-Datei in OneNote importieren?: [Ich benutze Evernote 7.2.3 auf macOS] Wie kann ich eine einzelne ENEX-Datei mit dem OneNote Importer importieren, ohne dass meine gesamten Evernote-Notizbücher gescannt werden? Auf der...
Microsoft Office 5. August 2018

OneNote: Mehrere PDF-Dateien gleichzeitig in OneNote importieren

OneNote: Mehrere PDF-Dateien gleichzeitig in OneNote importieren: Hallo, ich benutze seit kurzem OneNote. Allerdings stellt sich mir nun auch die Frage, wie ich mehrere PDF-Dateien gleichzeitig in OneNote einfügen kann. Ich habe bereits alles probiert, was wir...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

Lokales OneNote Notizbuch öffnen/importieren

Lokales OneNote Notizbuch öffnen/importieren: Geschätzte Community, ich habe Office 365 Pro Plus über meine Universität installiert und würde gerne OneNote nutzen. Da in dieser Version keine Cloud-Dienste wie Sharepoint oder OneDrive...
Microsoft Office 15. November 2016
Öffnen/importieren OneNote Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.