Öffentlicher Ordner zeigt nur Mails der letzten 3 Monate an.

Diskutiere und helfe bei Öffentlicher Ordner zeigt nur Mails der letzten 3 Monate an. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme täglich die Meldung, dass der öffentliche Ordner fast voll ist. Wenn ich diesen jedoch anklicke, sehe ich immer nur die Mails der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vanessa Groß, 5. Dezember 2024 um 09:42 Uhr.

1. Öffentlicher Ordner zeigt nur Mails der letzten 3 Monate an.

Hallo, ich bekomme täglich die Meldung, dass der öffentliche Ordner fast voll ist. Wenn ich diesen jedoch anklicke, sehe ich immer nur die Mails der letzten 3 Monate.Woran liegt das? Welche Einstellung ist hier notwendig, damit ich wieder alle Mails sehe?Die Einstellung "Öffentliche Ordner-Favoriten herunterladen" habe ich bereits aktiviert, dies hat bei einem anderen öffentliche Ordner auch geklappt und hier kann ich nun wieder weiter zurückscrollen. Aber bei diesem einen wichtigen öffentlichen Ordner wird nichts weiter heruntergeladen.Bitte um Unterstützung!Danke!

2. Thomas Wüsthoff Win User

E-Mails löschen vor bestimmtem Datum?

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dein Ziel ist es also, alle E-Mails, die älter als eine bestimmte Zeit sind, zu löschen?

Als Beispiel nehme ich jetzt mal an, du hast E-Mails aus den letzten 2 Jahren im Postfach und willst alle Mails löschen, die älter als 3 Monate sind.

Ordne dazu die E-Mails nach Empfangsdatum an, die jüngsten E-Mails sollten dabei oben stehen. Markiere die Email, die gerade 3 Monate alt ist und drücke auf der Tastatur die Tastenkombination Strg, Shift und Ende. Nun werden alle E-Mails, die zwischen 3
    Monaten und 2 Jahren alt sind, markiert.

Klicke eine der markierten Mails an und wähle löschen.

WARNUNG: Diese E-Mails werden alle gelöscht, du solltest also mehrfach kontrollieren, ob der richtige Zeitraum markiert ist. Ich empfehle aus Sicherheitsgründen nur das händische Löschen einzelner E-Mails.

Gruß

Thomas
  3. Tamara_M Win User

Outlook-Mail zeigt nur Emails von letzten 2 Monaten an

Hallo Süleyman,

Damit wir das Problem besser verstehen können, benötigen wir weitere Informationen, daher habe ich dir eine private Nachricht eröffnet. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen"
    in deiner ersten Nachricht klicken.

Damit wir aber ausschließen können, dass es sich hierbei um einen Browserfehler handelt, kannst du bitte zunächst versuchen einen anderen Browser (IE, Edge, Chrome) zu benutzen oder eine private Surfsitzung (rechtsklick auf Browsericon) zu starten
    und überprüfen, ob du auf diese Weise die fehlenden Emails auffinden kannst.

Hier kannst du einen hilfreichen Artikel finden zur Browser Optimierung, d.h. den PC von
    Cookies
    und Caches
    befreien.

Wir freunen uns auf deine Antwort!

Gruss,

Tamara M.
  4. Claus Busch Win User

letzter rbeitstag eines Quartals berechnen

Hallo,

in der letzten Antwort ist ein Fehler.

Probiere es so:

=DATUM(JAHR(A2);3*GANZZAHL(MONAT(A2)/3)+1-3*(REST(MONAT(A2);3)=0);0)-WAHL(WOCHENTAG(DATUM(JAHR(A2);3*GANZZAHL(MONAT(A2)/3)+1-3*(REST(MONAT(A2);3)=0);0));2;;;;;;1)

Claus
  5. woody-p Win User

Outlook 2019 Kontakte haben keinen Inhalt mehr

Hallo Alexander,
    den Start im abgesicherten Modus muss ich noch testen, es sind aber in den letzten Monaten keine neuen oder aktualisierten Add-Ins hinzugekommen.
    Wir haben im Exchange Admin Center einen Öffentlichen Ordner für Kontakte angelegt, welchen wir bei den Benutzern in Outlook einbinden. Jeder hat eine entsprechende Leseberechtigung. Das Problem besteht bei allen Benutzern, welche Office 2019 nutzen, also auch auf anderen Rechnern (Win10 und 11). Bei Office 2013, 2016 sowie 2021 besteht das Problem mit den Kontakten nicht.
    Freundliche Grüße
    woody
  6. Jürgen1JJ Win User

IMAP: mails vom Server lösche

Bitte noch eine kurze Frage: welche mails gehen in den trash Ordner, und welche werden direkt gelöscht? Ich habe in den letzten Monaten über 1000 mails gelöscht, aber es waren nur die von heute im trash. Gibt es da vielleicht eine Aufbewahrungsfrist (1
    Tag oder so etwas)? Vielen Dank nochmal
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffentlicher Ordner zeigt nur Mails der letzten 3 Monate an. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Öffentlicher Ordner zeigt nur Mails der letzten 3 Monate an. - Similar Threads - Öffentlicher Ordner zeigt

Forum Datum

Wenn man nach einer Mail im öffentlichen Ordner sucht und dann diese kategorisiert/ mit...

Wenn man nach einer Mail im öffentlichen Ordner sucht und dann diese kategorisiert/ mit...: Es geht um zu den Favoriten hinzugefügte öffentliche Ordner in Outlook.Wenn man in der Suchleiste eine spezifische Mail mit bspw. einer Nummer sucht, wird diese angezeigtWill man diese nun bspw....
Outlook.com 3. November 2023

11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten

11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten: Hallo,CPU: Intel Core i7-4790 @ 3 GHzRAM: 8 GB DDR3Datenträger: SSD Samsung MZ7LF128HCHP-000Systemmodell: Medion H81H3-EM2BIOS: 10/29/14 10:07:44 Ver: 04.06.05In den letzten 3 Monaten sind...
Apps 12. Januar 2022

11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten

11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten: Hallo,CPU: Intel Core i7-4790 @ 3 GHzRAM: 8 GB DDR3Datenträger: SSD Samsung MZ7LF128HCHP-000Systemmodell: Medion H81H3-EM2BIOS: 10/29/14 10:07:44 Ver: 04.06.05In den letzten 3 Monaten sind...
Games und Spiele 12. Januar 2022

Freigegebener Kalender zeigt nur 3 Monate zurück und die nächsten 6 Monate an

Freigegebener Kalender zeigt nur 3 Monate zurück und die nächsten 6 Monate an: Hallo, ich habe meinen Outlook-live Kalender über den Freigabelink in Thunderbid schon seit längerem eingebunden. Was aber von Anfang an sehr störend ist, ist das in Thunderbird die Kalenderdaten...
Outlook.com 14. Juli 2021

Im Archiv nur mails, der letzten 12 Monate, also gar keine

Im Archiv nur mails, der letzten 12 Monate, also gar keine: Hallo, meine Kollegin hat in Outlook die Mails der vergangenen Jahre archiviert. Wenn ich in den Ordner schaue, ist er leer und folgendes wird angezeigt: "Zur Zeit werden alle Nachrichten...
Microsoft Office 13. Mai 2020

alle Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht.

alle Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht.: Alle meine Eingangs-Mail`s und gesendeten Mails sind nach 3 Monaten verschwunden. Dies passiert im Outlook und auch im Mail von Win10. Wie kann ich es abstellen?
Microsoft Office 7. Juli 2018

Öffentliche Ordner - Mails unzustellbar

Öffentliche Ordner - Mails unzustellbar: Hallo Zusammen, ich habe zunächst ein Postfach für Öffentliche Ordner angelegt und anschließend die einzelnen Öffentlichen Ordner. Wenn ich nun an den Öffentlichen Ordner den ich Mailaktiviert...
Microsoft Office 16. Februar 2018
Öffentlicher Ordner zeigt nur Mails der letzten 3 Monate an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.