Öffentlicher Ordner zeigt nur Mails der letzten 3 Monate an.
Diskutiere und helfe bei Öffentlicher Ordner zeigt nur Mails der letzten 3 Monate an. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme täglich die Meldung, dass der öffentliche Ordner fast voll ist. Wenn ich diesen jedoch anklicke, sehe ich immer nur die Mails der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vanessa Groß, 5. Dezember 2024 um 09:42 Uhr.
Thema:
Öffentlicher Ordner zeigt nur Mails der letzten 3 Monate an. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Öffentlicher Ordner zeigt nur Mails der letzten 3 Monate an. - Similar Threads - Öffentlicher Ordner zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn man nach einer Mail im öffentlichen Ordner sucht und dann diese kategorisiert/ mit...Wenn man nach einer Mail im öffentlichen Ordner sucht und dann diese kategorisiert/ mit...: Es geht um zu den Favoriten hinzugefügte öffentliche Ordner in Outlook.Wenn man in der Suchleiste eine spezifische Mail mit bspw. einer Nummer sucht, wird diese angezeigtWill man diese nun bspw....
|
Outlook.com | 3. November 2023 |
11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten: Hallo,CPU: Intel Core i7-4790 @ 3 GHzRAM: 8 GB DDR3Datenträger: SSD Samsung MZ7LF128HCHP-000Systemmodell: Medion H81H3-EM2BIOS: 10/29/14 10:07:44 Ver: 04.06.05In den letzten 3 Monaten sind...
|
Apps | 12. Januar 2022 |
11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten: Hallo,CPU: Intel Core i7-4790 @ 3 GHzRAM: 8 GB DDR3Datenträger: SSD Samsung MZ7LF128HCHP-000Systemmodell: Medion H81H3-EM2BIOS: 10/29/14 10:07:44 Ver: 04.06.05In den letzten 3 Monaten sind...
|
Games und Spiele | 12. Januar 2022 |
Freigegebener Kalender zeigt nur 3 Monate zurück und die nächsten 6 Monate anFreigegebener Kalender zeigt nur 3 Monate zurück und die nächsten 6 Monate an: Hallo, ich habe meinen Outlook-live Kalender über den Freigabelink in Thunderbid schon seit längerem eingebunden. Was aber von Anfang an sehr störend ist, ist das in Thunderbird die Kalenderdaten...
|
Outlook.com | 14. Juli 2021 |
Im Archiv nur mails, der letzten 12 Monate, also gar keineIm Archiv nur mails, der letzten 12 Monate, also gar keine: Hallo,
meine Kollegin hat in Outlook die Mails der vergangenen Jahre archiviert. Wenn ich in den Ordner schaue, ist er leer und folgendes wird angezeigt:
"Zur Zeit werden alle Nachrichten...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
alle Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht.alle Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht.: Alle meine Eingangs-Mail`s und gesendeten Mails sind nach 3 Monaten verschwunden. Dies passiert im Outlook und auch im Mail von Win10. Wie kann ich es abstellen?
|
Microsoft Office | 7. Juli 2018 |
Öffentliche Ordner - Mails unzustellbarÖffentliche Ordner - Mails unzustellbar: Hallo Zusammen,
ich habe zunächst ein Postfach für Öffentliche Ordner angelegt und anschließend die einzelnen Öffentlichen Ordner. Wenn ich nun an den Öffentlichen Ordner den ich Mailaktiviert...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2018 |