Obwohl der PC nicht mehr in der Familiengruppe ist, müssen Web Seiten von Erwachsenen...

Diskutiere und helfe bei Obwohl der PC nicht mehr in der Familiengruppe ist, müssen Web Seiten von Erwachsenen... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Pro 11 mit dem Windows Konto meiner Tochter installiert. Danach habe ich meine Tochter aus der Familiengruppe entfernt um mögliche... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Herbert_036, 3. Dezember 2024.

1. Obwohl der PC nicht mehr in der Familiengruppe ist, müssen Web Seiten von Erwachsenen...

Ich habe ein Surface Pro 11 mit dem Windows Konto meiner Tochter installiert. Danach habe ich meine Tochter aus der Familiengruppe entfernt um mögliche Einschränkungen zu verhindern. Trotzdem kommt beim Edge Browser bei manchen Seiten folgende Meldung: „Du musst fragen, ob du diese Webseite verwenden kannst. Wenn du möchtest, sende einfach eine Anforderung an einen Erwachsenen in deiner Familie“. Wenn ich dann auf „Jetzt fragen“ drücke dann kommt die Fehlermeldung „Something went wrong. Ein Kontrolle bei Einstellungen > Konten -> Familie zeigt das der Benutzer „Administrator, Organisator

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Obwohl der PC nicht mehr in der Familiengruppe ist, müssen Web Seiten von Erwachsenen... - Apps

Die Seite wird geladen...

Obwohl der PC nicht mehr in der Familiengruppe ist, müssen Web Seiten von Erwachsenen... - Similar Threads - Familiengruppe Web Erwachsenen

Forum Datum

Obwohl der PC nicht mehr in der Familiengruppe ist, müssen Web Seiten von Erwachsenen...

Obwohl der PC nicht mehr in der Familiengruppe ist, müssen Web Seiten von Erwachsenen...: Ich habe ein Surface Pro 11 mit dem Windows Konto meiner Tochter installiert. Danach habe ich meine Tochter aus der Familiengruppe entfernt um mögliche Einschränkungen zu verhindern. Trotzdem...
Games und Spiele 3. Dezember 2024

PC des Kindes wird gesperrt, obwohl es aus der Familiengruppe gelöscht wurde

PC des Kindes wird gesperrt, obwohl es aus der Familiengruppe gelöscht wurde: Ich habe meinen Sohn aus der Familiengruppe entfernt und trotzdem wird sein PC weiterhin um 22 Uhr gesperrt. Die xbox war seit dem Entfernen nicht eingeschaltet. Wie kann das sein?
Apps 18. Juni 2024

PC des Kindes wird gesperrt, obwohl es aus der Familiengruppe gelöscht wurde

PC des Kindes wird gesperrt, obwohl es aus der Familiengruppe gelöscht wurde: Ich habe meinen Sohn aus der Familiengruppe entfernt und trotzdem wird sein PC weiterhin um 22 Uhr gesperrt. Die xbox war seit dem Entfernen nicht eingeschaltet. Wie kann das sein?
Games und Spiele 18. Juni 2024

Erwachsene Person irrtümlich als Kind in der familiengruppe

Erwachsene Person irrtümlich als Kind in der familiengruppe: Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich als Kind falsches Geburtsdatum in der familygruppe aufgenommen wurde aus der Familie Gruppe entfernt werden und dann alle Funktionen als...
Outlook.com 8. Mai 2024

Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen

Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen: Ich möchte einen Erwachsenen Organisator aus meiner Familiengruppe entfernen. Es gibt aktuell mehr als einen Organisator.Wenn ich auf https://account.microsoft.com/family bei dem Mitglied die...
Apps 15. Juni 2022

Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen

Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen: Ich möchte einen Erwachsenen Organisator aus meiner Familiengruppe entfernen. Es gibt aktuell mehr als einen Organisator.Wenn ich auf https://account.microsoft.com/family bei dem Mitglied die...
Games und Spiele 15. Juni 2022

Ich als Admin und Erwachsen kann nicht alle Seiten öffnen

Ich als Admin und Erwachsen kann nicht alle Seiten öffnen: Hallo,ich hatte bereits vor einiger zeit schon Probleme mit Microsoft Family.Nachdem wir die Probleme lösen konnten, nämlich, dass meine Tochter Admin war und wir das Konto auf mich Mutter ändern...
Microsoft Office 25. April 2022
Obwohl der PC nicht mehr in der Familiengruppe ist, müssen Web Seiten von Erwachsenen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.