Obwohl der PC nicht mehr in der Familiengruppe ist, müssen Web Seiten von Erwachsenen...
Diskutiere und helfe bei Obwohl der PC nicht mehr in der Familiengruppe ist, müssen Web Seiten von Erwachsenen... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Pro 11 mit dem Windows Konto meiner Tochter installiert. Danach habe ich meine Tochter aus der Familiengruppe entfernt um mögliche... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Herbert_036, 3. Dezember 2024.
Thema:
Obwohl der PC nicht mehr in der Familiengruppe ist, müssen Web Seiten von Erwachsenen... - Apps
Die Seite wird geladen...
Obwohl der PC nicht mehr in der Familiengruppe ist, müssen Web Seiten von Erwachsenen... - Similar Threads - Familiengruppe Web Erwachsenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Obwohl der PC nicht mehr in der Familiengruppe ist, müssen Web Seiten von Erwachsenen...Obwohl der PC nicht mehr in der Familiengruppe ist, müssen Web Seiten von Erwachsenen...: Ich habe ein Surface Pro 11 mit dem Windows Konto meiner Tochter installiert. Danach habe ich meine Tochter aus der Familiengruppe entfernt um mögliche Einschränkungen zu verhindern. Trotzdem...
|
Games und Spiele | 3. Dezember 2024 |
PC des Kindes wird gesperrt, obwohl es aus der Familiengruppe gelöscht wurdePC des Kindes wird gesperrt, obwohl es aus der Familiengruppe gelöscht wurde: Ich habe meinen Sohn aus der Familiengruppe entfernt und trotzdem wird sein PC weiterhin um 22 Uhr gesperrt. Die xbox war seit dem Entfernen nicht eingeschaltet. Wie kann das sein?
|
Apps | 18. Juni 2024 |
PC des Kindes wird gesperrt, obwohl es aus der Familiengruppe gelöscht wurdePC des Kindes wird gesperrt, obwohl es aus der Familiengruppe gelöscht wurde: Ich habe meinen Sohn aus der Familiengruppe entfernt und trotzdem wird sein PC weiterhin um 22 Uhr gesperrt. Die xbox war seit dem Entfernen nicht eingeschaltet. Wie kann das sein?
|
Games und Spiele | 18. Juni 2024 |
Erwachsene Person irrtümlich als Kind in der familiengruppeErwachsene Person irrtümlich als Kind in der familiengruppe: Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich als Kind falsches Geburtsdatum in der familygruppe aufgenommen wurde aus der Familie Gruppe entfernt werden und dann alle Funktionen als...
|
Outlook.com | 8. Mai 2024 |
Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernenErwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen: Ich möchte einen Erwachsenen Organisator aus meiner Familiengruppe entfernen. Es gibt aktuell mehr als einen Organisator.Wenn ich auf https://account.microsoft.com/family bei dem Mitglied die...
|
Apps | 15. Juni 2022 |
Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernenErwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen: Ich möchte einen Erwachsenen Organisator aus meiner Familiengruppe entfernen. Es gibt aktuell mehr als einen Organisator.Wenn ich auf https://account.microsoft.com/family bei dem Mitglied die...
|
Games und Spiele | 15. Juni 2022 |
Ich als Admin und Erwachsen kann nicht alle Seiten öffnenIch als Admin und Erwachsen kann nicht alle Seiten öffnen: Hallo,ich hatte bereits vor einiger zeit schon Probleme mit Microsoft Family.Nachdem wir die Probleme lösen konnten, nämlich, dass meine Tochter Admin war und wir das Konto auf mich Mutter ändern...
|
Microsoft Office | 25. April 2022 |