Obwohl bei Ondrive Notitzbücher bis auf das eine gelöscht sind bekomme ich noch die anderen...

Diskutiere und helfe bei Obwohl bei Ondrive Notitzbücher bis auf das eine gelöscht sind bekomme ich noch die anderen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in der Desktop für Windows und bei Android sehe ich bei Onenote Notitzbücher. Obwohl diese bei Ondrive nicht mehr da sind.Bei der OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robby1981_05_27, 5. September 2023.

1. Obwohl bei Ondrive Notitzbücher bis auf das eine gelöscht sind bekomme ich noch die anderen...

Hallo, in der Desktop für Windows und bei Android sehe ich bei Onenote Notitzbücher. Obwohl diese bei Ondrive nicht mehr da sind.Bei der OneNote Wenanwendung sehe ich nur das eibe Notitzbuch. Wie kann das sein das bei Android ud bei Der Desktopanwendung auch die gelöschten Notitzbücher sehe? Danke

2. Dodekaeder Tesserakt Win User

Geschlossene Notitzbücher entfernen.

Hallo Raymond.
    Da gibt es noch ein Problem.
    Die Notitzbücher sind jetzt aus dem Bereich "Geschlossene Notitzbücher" weg.
    Alle außer einem was nach dem Installieren der App erstellt wurde.
    Dieses habe ich geschlossen und anschließend auf OneDrive gelöscht.
    Weißt du vielleicht wie ich nun dieses Buch auch aus dem Bereich "Geschlossene Bücher" weg bekomme?
    Danke
  3. juralexa Win User

Grösse vom OneNote Notizbuch (Windows 10 Version)

Ich habe dasselbe Problem. Nach einem Löschvorgang von 99% der Seiten ist die Größe des Notitzbuches gleich geblieben. Die Ausrede von Microsoft lasse ich nicht gelten. Ich vermute, es wird nichts endgültig gelöscht, warum wie immer. Mein Notitzbuch wird
    seit ca. 3-4 Stunden synchronisiert (ca. 15 verbliebenen Seiten).

4. Thomas Bail Win User

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

Hmm Fehler ist jetzt weg. Ich habe die Synchronisation nochmal beendet, die Settings für den Business User gelöscht und dann zuerst eine Teamsite synchronisiert, was funktioniert hat. Im Anschluss konnte ich dann auch das persönliche Ondrive synchronisieren.

Danke

Thomas
  5. jerome_758 Win User

OneNote (Fehlercode: 0xE00009C8)

Nur ein Notitzbuch, Windows ist aktuell, Office ist aktuell. Das betroffene Notitzbuch wird auch auf Onenote.com nicht aktualisiert (Ich kann es öffnen aber es sind nur 2 leere Abschnitte vorhanden). Kein externes Virenprogramm.
  6. JKJP Win User

Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

Nein, ich habe die normale Ondrive Version und in der gleichen Cloud wurden auch die Daten von Note gespeichert und unter anderem auch Bilder etc.

Ich habe mich mit der Uni emailadresse angemeldet und ein neues Konto bekommen, das versteh ich, aber was genau wird aus der bisherigen Outlook Adresse die ich jetzt Jahre genutzt habe? Durch die Anmeldung werden ja automatisch Daten in meiner auf mich angemeldeten
    Cloud gespeichert.

Dann ist ja das Outlook Konto also doch betroffen oder wie?

Ich kann nicht die Uni wechseln und weiterhin mit dem gleichen Outlook Konto Office beziehen? Sondern mein Konto wird dann komplett gelöscht?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Obwohl bei Ondrive Notitzbücher bis auf das eine gelöscht sind bekomme ich noch die anderen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Obwohl bei Ondrive Notitzbücher bis auf das eine gelöscht sind bekomme ich noch die anderen... - Similar Threads - Ondrive Notitzbücher gelöscht

Forum Datum

bei mir werden 2 ondrive konten geführt obwohl ich nur eins habe

bei mir werden 2 ondrive konten geführt obwohl ich nur eins habe: bei mir werden 2 ondrive konten geführt obwohl ich nur eins habebei beiden kommt die meldung speicherplatz überschritten
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Wie bekomme ich die gekauften 100GB in meinen ondrive account?

Wie bekomme ich die gekauften 100GB in meinen ondrive account?: Hallo miteiander, habe Ende November onedrive basic 100GB gekauft, eine Bestätigung auf meiner als Sicherungsadresse hinterlegten email-Adresse erhalten und solle loslegen. Auf onedrive erscheinen...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Kein speicher obwohl alles gelöscht

Kein speicher obwohl alles gelöscht: Ich habe keinen speicher obwohl ich alles gelöscht habe ich wollte auch schon mein pc wiederherstllen jedoch kommt jedesmal ein error wie auf dem bild sobald ich die einstellungen öffne windows...
Apps 26. November 2024

Kein speicher obwohl alles gelöscht

Kein speicher obwohl alles gelöscht: Ich habe keinen speicher obwohl ich alles gelöscht habe ich wollte auch schon mein pc wiederherstllen jedoch kommt jedesmal ein error wie auf dem bild sobald ich die einstellungen öffne windows...
Games und Spiele 26. November 2024

Ondrive Daten gelöscht - was tun?

Ondrive Daten gelöscht - was tun?: Gibt es bei Microsoft OneDrive eine Möglichkeit den OneDrive Zustand vor z.B. 3 Monaten wieder herzustellen? Und wie müsste man vorgehen, an wen muss man sich wenden?Beschreibung des Problems: Es...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Geschlossene Notitzbücher lassen sich trotzdem über ondrive dann auf Onenote öffnen. Was...

Geschlossene Notitzbücher lassen sich trotzdem über ondrive dann auf Onenote öffnen. Was...: Hallo und Guten Abend,Angeblich habe ich mehrere geschlossene Notitzbücher. Ich kann diese dann aber über Ondrive in der Onenote-App öffnen. Was muss ich machen das die Listte wieder richtig ist?...
Microsoft Office 28. August 2023

Wie kann ein notitzbuch gelöscht werden?

Wie kann ein notitzbuch gelöscht werden?: Wie kann ein notitzbuch auf einem Android Smartphone gelöscht werden?
Microsoft Office 21. Juli 2023
Obwohl bei Ondrive Notitzbücher bis auf das eine gelöscht sind bekomme ich noch die anderen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.