o365 Konto nicht zu entfernen - Windows

Diskutiere und helfe bei o365 Konto nicht zu entfernen - Windows im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde!Ich versuche versuche nun schon fast verzweifelt, meine o365 Konto - Verknüpfung von einem alten Gerät zu entfernen. Dazu habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus_Ed, 10. Oktober 2024.

1. Markus_Ed
    Markus_Ed Gast

o365 Konto nicht zu entfernen - Windows

Hallo liebe Gemeinde!Ich versuche versuche nun schon fast verzweifelt, meine o365 Konto - Verknüpfung von einem alten Gerät zu entfernen. Dazu habe ich mich im Portal angemeldet, Mein Konto - Geräte - Hierbei finde ich allerdings KEINE Möglichkeit, wie in anderen Foren beschrieben, eine Verknüpfung zu entfernen.Wenn ich auf den Gerätenamen gehe, erscheint lediglich die Auswahlmöglichkeit "Verlorenes Gerät deaktivieren" oder "BitLocker Schlüssel anzeigen".Eine Möglichkeit "Details anzeigen" oder "weitere Aktionen" kann ich nicht entdecken! Wer hat hier noch einen Lösungsvorschlag???Vielen Dank

2. Wolfgang Dlapa Win User

0365 auf Windows Phone 10.0

hallo Thomas,

danke für die rasche Antwort. Ich habe alle O365-Apps gelöscht und Excel neu installiert, es gibt keine Änderung im Verhalten: Excel ist automatisch mit meinem Geschäftskonto verbunden, wenn ich eine Datei öffnen will kommt wieder die Meldung "Zum Bearbeiten
    und speichern ist ein Office 365-Abonnement erforderlich", wenn ich dann den Button "Office 365 abrufen" klicke kommt zur Auswahl entweder O365 Personal oder O365 Home zu kaufen.

ich kann als Administrator in meinem O365-Konto die Office-Installationen sehen (PC und Tablet, Telefon ist keines dabei), aber aktivieren/registrieren kann ich da kein Gerät.

ich bin auf meinem Lumia mit meinem Organisationskonto angemeldet, aber auch mit meinem Windows-live-Konto

mbG Wolfgang
  3. Peschä Schwarz Win User

Keine Termine oder Teminbestätigungen versenden!

Hallo André

Ja ich habe mein O365 Konto von meinem O365 Geschäftskonto getrennt. Seither funktionierts nicht mehr. Etwa zeit gleich habe ich noch Adobe Acrobat Pro DC installiert. Ich nutze die Office 2016 Home Version vom O365 Family Konto

Gruss Peschä
  4. adino Win User

Outlook App für Android

Ich habe seit ein paar Tagen genau dasselbe Problem mit meinem Office-365 Konto (Geschäft). Hat erst einfach nicht mehr synchronisiert, zurücksetzen hat nicht geholfen, nach dem Entfernen kann ich es nicht mehr einrichten - nach der
    Eingabe der Mailadresse dreht sich der Kreis einfach ewig. App stoppen und Cache löschen hilft nicht.

Das O365 Konto funktioniert am PC in Outlook ohne Probleme. Nur am Android Handy nicht (Android 9).

Was kann man noch tun?
  5. adino Win User

Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht

Ich habe seit ein paar Tagen genau dasselbe Problem mit meinem Office-365 Konto (Geschäft). Hat erst einfach nicht mehr synchronisiert, zurücksetzen hat nicht geholfen, nach dem Entfernen kann ich es nicht mehr einrichten - nach der
    Eingabe der Mailadresse dreht sich der Kreis einfach ewig. App stoppen und Cache löschen hilft nicht, obige Links auch nicht.

Das O365 Konto funktioniert am PC in Outlook ohne Probleme. Nur am Android Handy nicht (Android 9).

Was kann man noch tun?
  6. AK_67_08 Win User

Microsoft Project Plan 3 Testversion kann mich nicht anmelden

liegt das vielleicht an meinem Konto . ICh habe ein O365 Single Konto
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

o365 Konto nicht zu entfernen - Windows - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

o365 Konto nicht zu entfernen - Windows - Similar Threads - o365 Konto entfernen

Forum Datum

Wie entferne ich unter Windows 11 ein Konto?

Wie entferne ich unter Windows 11 ein Konto?: Wie entferne ich unter Windows 11 ein Konto? Es handelt sich nicht um ein Benutzerkonto sondern um eines welches OneDrive verwendet.
Apps 3. März 2024

Wie entferne ich unter Windows 11 ein Konto?

Wie entferne ich unter Windows 11 ein Konto?: Wie entferne ich unter Windows 11 ein Konto? Es handelt sich nicht um ein Benutzerkonto sondern um eines welches OneDrive verwendet.
Games und Spiele 3. März 2024

Windows Konto entfernen

Windows Konto entfernen: Hallo wie kann man sein Windows Konto entfernen es geht einfach nicht weg
Apps 9. Oktober 2023

Windows Konto entfernen

Windows Konto entfernen: Hallo wie kann man sein Windows Konto entfernen es geht einfach nicht weg
Games und Spiele 9. Oktober 2023

O365 Konto kompromittiert

O365 Konto kompromittiert: Das Konto von einem Bekannten wurde gehackt. Der Angreifer hat die Emailadresse zur Wiederherstellung geändert, so dass er diverse Sicherheitseinstellungen nicht mehr vornehmen kann. Er konnte...
Microsoft Office 17. April 2021

Konto entfernen

Konto entfernen: Konto auf einem fremden Computer löschen. Ich habe mich auf meinem Computer im Betrieb mit meinem Privaten Konto angemeldet. Wie kann ich es von dort wieder löschen ohne ein neues Konto anmelden...
Outlook.com 25. Mai 2020

O365 Konto konnte nicht überprüft werden

O365 Konto konnte nicht überprüft werden: Ich habe das Problem, dass bei einer Terminalserverumgebung nach einem gewissen Zeitraum die Meldung "Konto konnte nicht überprüft werden. Wir haben Probleme bei der Überprüfung Ihres Office...
Microsoft Office 12. Juni 2019
o365 Konto nicht zu entfernen - Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.