Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer

Diskutiere und helfe bei Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Auf Windows10 funktionieren bei mir die Kopfhörer nicht. Wenn sie angeschlossen sind über Klinkenstecker kommt nur links Ton, rechts... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Cydonion, 4. November 2021.

1. Cydonion
    Cydonion Gast

Hallo!Auf Windows10 funktionieren bei mir die Kopfhörer nicht. Wenn sie angeschlossen sind über Klinkenstecker kommt nur links Ton, rechts nichts.Sowohl auf meinem Notebook, als auch auf meinem PC. Desewegen bezweifel ich das es an den Buchsen oder an den Kopfhörern liegt.Am Notebok selbst funktionieren die internen Lautsprecher beidseitig, erst bei den Kopfhörern wird es Mono. Es ist richtig eingesteckt und sitzt fest.Beim PC Funktioniert es weder am hinteren stecker noch an der Front. Beide Stecker sind aber ok, weil die angeschlossenen Lautsprecher da beidseitig funktionieren. Again, kaum

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer - Apps

Die Seite wird geladen...

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer - Similar Threads - Mono Ausgabe Kopfhörer

Forum Datum

Mono und Stereo an einem Gerät

Mono und Stereo an einem Gerät: Hallo, ich habe ein Audio Interface bei dem sowohl mein Mikrofon als auch meine Kopfhörer angeschlossen sind. Mein Problem ist nun, dass ich im Normalfall Stereo an habe um beim spielen zuordnen...
Apps 8. August 2023

Mono und Stereo an einem Gerät

Mono und Stereo an einem Gerät: Hallo, ich habe ein Audio Interface bei dem sowohl mein Mikrofon als auch meine Kopfhörer angeschlossen sind. Mein Problem ist nun, dass ich im Normalfall Stereo an habe um beim spielen zuordnen...
Games und Spiele 8. August 2023

Ausgabe Forms-Formular in Sharepoint-Liste. Hier: Korrekte Ausgabe einer Mehrfachauswahl...

Ausgabe Forms-Formular in Sharepoint-Liste. Hier: Korrekte Ausgabe einer Mehrfachauswahl...: Hallo,es geht um die folgende Ausgangsstellung:Es gibt ein Forms-Formular dessen Antwort in einer Sharepoint-Liste ausgegeben werden soll. Ein Frage in dem Forms-Formular ist mit einer...
Microsoft Office 21. März 2022

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer: Hallo!Auf Windows10 funktionieren bei mir die Kopfhörer nicht. Wenn sie angeschlossen sind über Klinkenstecker kommt nur links Ton, rechts nichts.Sowohl auf meinem Notebook, als auch auf meinem...
Games und Spiele 4. November 2021

Audio-Ausgabe

Audio-Ausgabe: Nach der autom. Aufrüstung von win 10 auf 11 werden keine Audio-Ausgabegeräte mehr gefunden. Surface pro 7 / Intel Smart Sound Technl.-OED
Surface 3. November 2021

Kopfhörer

Kopfhörer: Leider funktionieren meine Kopfhörer nicht, hab schon verschiedene ausprobiert, laut hören geht, aber wenn ich die Kopfhörer einstecke tut sich nichts,weiterhin kommt der Ton über die Lautsprecher
Allgemeines 30. Mai 2019

Neue Version der .NET Umsetzung Mono

Neue Version der .NET Umsetzung Mono: Ein paar infos für neugierige Mono soll es ermöglichen .NET programme zu Programmieren die Einfach an andere Betriebsysteme angepasst werden können (CrossPlattforming) Und wer so ein programm...
Alternative Betriebssysteme 8. Juli 2006
Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.