Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer
Diskutiere und helfe bei Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Auf Windows10 funktionieren bei mir die Kopfhörer nicht. Wenn sie angeschlossen sind über Klinkenstecker kommt nur links Ton, rechts... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Cydonion, 4. November 2021.
Thema:
Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer - Apps
Die Seite wird geladen...
Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer - Similar Threads - Mono Ausgabe Kopfhörer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mono und Stereo an einem GerätMono und Stereo an einem Gerät: Hallo, ich habe ein Audio Interface bei dem sowohl mein Mikrofon als auch meine Kopfhörer angeschlossen sind. Mein Problem ist nun, dass ich im Normalfall Stereo an habe um beim spielen zuordnen...
|
Apps | 8. August 2023 |
Mono und Stereo an einem GerätMono und Stereo an einem Gerät: Hallo, ich habe ein Audio Interface bei dem sowohl mein Mikrofon als auch meine Kopfhörer angeschlossen sind. Mein Problem ist nun, dass ich im Normalfall Stereo an habe um beim spielen zuordnen...
|
Games und Spiele | 8. August 2023 |
Ausgabe Forms-Formular in Sharepoint-Liste. Hier: Korrekte Ausgabe einer Mehrfachauswahl...Ausgabe Forms-Formular in Sharepoint-Liste. Hier: Korrekte Ausgabe einer Mehrfachauswahl...: Hallo,es geht um die folgende Ausgangsstellung:Es gibt ein Forms-Formular dessen Antwort in einer Sharepoint-Liste ausgegeben werden soll. Ein Frage in dem Forms-Formular ist mit einer...
|
Microsoft Office | 21. März 2022 |
Nur Mono-Ausgabe über KopfhörerNur Mono-Ausgabe über Kopfhörer: Hallo!Auf Windows10 funktionieren bei mir die Kopfhörer nicht. Wenn sie angeschlossen sind über Klinkenstecker kommt nur links Ton, rechts nichts.Sowohl auf meinem Notebook, als auch auf meinem...
|
Games und Spiele | 4. November 2021 |
Audio-AusgabeAudio-Ausgabe: Nach der autom. Aufrüstung von win 10 auf 11 werden keine Audio-Ausgabegeräte mehr gefunden. Surface pro 7 / Intel Smart Sound Technl.-OED
|
Surface | 3. November 2021 |
KopfhörerKopfhörer: Leider funktionieren meine Kopfhörer nicht, hab schon verschiedene ausprobiert, laut hören geht, aber wenn ich die Kopfhörer einstecke tut sich nichts,weiterhin kommt der Ton über die Lautsprecher
|
Allgemeines | 30. Mai 2019 |
Neue Version der .NET Umsetzung MonoNeue Version der .NET Umsetzung Mono: Ein paar infos für neugierige
Mono soll es ermöglichen .NET programme zu Programmieren die Einfach an andere Betriebsysteme angepasst werden können (CrossPlattforming)
Und wer so ein programm...
|
Alternative Betriebssysteme | 8. Juli 2006 |