Nur 5 GB statt 1 TB OneDrive Speicher in meinem MS 365 Family Account
Diskutiere und helfe bei Nur 5 GB statt 1 TB OneDrive Speicher in meinem MS 365 Family Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein MS 365 Family Abo. In dem Account, mit dem das Abo gekauft wurde, werden bei OneDrive auch 1 TB freier Speicher angezeigt.In einem zweiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanM_197, 16. September 2023.
Thema:
Nur 5 GB statt 1 TB OneDrive Speicher in meinem MS 365 Family Account - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nur 5 GB statt 1 TB OneDrive Speicher in meinem MS 365 Family Account - Similar Threads - OneDrive Speicher 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive speicher der family teilnehmer ist 5 gb statt 1 tbonedrive speicher der family teilnehmer ist 5 gb statt 1 tb: Der Speicher im OneDrive der Microsoft365 Teilnehmer wird mit max 5 GB angezeigt. Das Abo für Microsoft365 ist im Hauptkonto verlängert worden und im Hauptkonto sind auch die 1 TB sichtbar. Bitte...
|
Microsoft Office | 16. April 2025 |
One Drive Speicher wird falsch angezeigt statt den 1 TB wird mir nur 5 GB angezeigt.One Drive Speicher wird falsch angezeigt statt den 1 TB wird mir nur 5 GB angezeigt.: Seit heute wird mir nur nuch 5 GB Speicher Kapazität bei One Drive angezeigt und das obwohl ich ein geteiltes Office 365 Family Paket habe und da 1 TB haben sollte. Das ganze ist nach Freitag wo...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Mein Microsoft 365 Family Account hat nur 1 TB Speicher und 5 GB pro Person sowie nur 4...Mein Microsoft 365 Family Account hat nur 1 TB Speicher und 5 GB pro Person sowie nur 4...: Hallo - ich habe mein Thema im Grunde schon im Betreff beschrieben.Mein Microsoft Family Account zeigt derzeit nur 1 TB Speicher für einen Organisator an und für 4 weitere Personen je 5 GB. Laut...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2023 |
OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 FamilyOneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family: Hallo,Warum haben nicht alle Family Mitglieder 1TB freigeschaltet? Muss ich das extra irgendwo einstellen?Bei meiner Tochter sind nur 5GB zur Verfügung, obwohl sie in der Familyübersicht zu sehen...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Uni OneDrive Konto auf 5 GB zurückgestuft statt 1 TBUni OneDrive Konto auf 5 GB zurückgestuft statt 1 TB: Liebe Community,ich habe auf meinem Universitäts One Drive Konto ungefähr 280 GB Daten und jetzt sagt OneDrive ich hätte das Kontingent überschritten. Es wird ein Kontingent von 5 GB auf einmal...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
OneDrive 5 GB Speicher trotz 5 x 1 TB über Microsoft 365 FamilyOneDrive 5 GB Speicher trotz 5 x 1 TB über Microsoft 365 Family: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade. Habe seit vielen Jahren ein Microsoft Office 365 Abonnement bei dem jede verbundene Person 1 TB Speicherplatz haben soll. Erst kürzlich haben ich und meine...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Office 365 Family hat nur 5 GB Speicher, sollte aber 1 TB pro Nutzer seinOffice 365 Family hat nur 5 GB Speicher, sollte aber 1 TB pro Nutzer sein: Hallo Weilguny Günter autohaus-weilguny.atGrüße!Vielen Dank für Ihren Beitrag in der Microsoft Community.Wir verstehen, dass diese Situation schwierig ist und sich auf Ihr Unternehmen auswirken...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2023 |