Nummerierung von Abbildungen soll in jedem Kapitel bei 1 beginnen
Diskutiere und helfe bei Nummerierung von Abbildungen soll in jedem Kapitel bei 1 beginnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich nutzte für die Beschriftung von Abbildungen "Beschriftung einfügen". Hierbei wird automatisch durchnummeriert Abb. 1, Abb. 2,.....Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah_416, 24. Oktober 2023.
Thema:
Nummerierung von Abbildungen soll in jedem Kapitel bei 1 beginnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nummerierung von Abbildungen soll in jedem Kapitel bei 1 beginnen - Similar Threads - Nummerierung Abbildungen Kapitel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nummerierung von AbbildungenNummerierung von Abbildungen: Ich habe ein Dokument mit 10 Abbildungen, jeweils mit einer Beschriftung. Ich würde die Nummerierung der Beschriftungen gerne bei 2 beginnen, weil Abbildung 1 sich in einem anderen Dokument...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Automatische Nummerierung von AbbildungenAutomatische Nummerierung von Abbildungen: Hallo! Ich habe ein Abbildungsverzeichnis erstellt, das mit dem Nummerieren der bestehenden Abbildungen funktioniert bestens. Allerdings aktualisieren sich die Nummern nicht bei neuen Abbildungen,...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2023 |
Beschriftung Abbildung neues KapitelBeschriftung Abbildung neues Kapitel: Hallo allerseits.In meinem Word Dok habe ich verschiedene Abbildungen beschriftet mit "figure..." In den bisherigen Kapiteln hat das gut geklappt.Jetzt habe ich wiederum ein neues Kapitel...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2022 |
Kapitel NummerierungKapitel Nummerierung: Hallo:Ich habe eine Frage und zwar schreibe ich meine Dissertateion und habe ein Problem mit den Überschriften und der Nummerierung: Ich hätte gerne dass auf der gleichen Eben 1 ist. I...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2021 |
Word 2016: Nummerierung der Abbildungen mit 4 beginnen.Word 2016: Nummerierung der Abbildungen mit 4 beginnen.: Hallo,
Ich möchte innerhalb einer wissenschaftlichen Arbeit meine Nummerierung der Abbildung erst bei Nr. 4 beginnen lassen.
Wie ist das möglich?
Habe keine betreffende Funktion gefunden....
|
Microsoft Office | 16. September 2018 |
Nocheinmal die Nummerierung der KapitelNocheinmal die Nummerierung der Kapitel: Wenn ich nun per Copy und Paste mehrere Dokumente in einem Masterdokument zusammenfüge, wird leider die bereits als Vorlagen eingerichtete Überschriftennummerierung nicht übernommen. Hat jemand...
|
Microsoft Office | 6. März 2017 |
Nummerierung der KapitelNummerierung der Kapitel: Ich habe mehrere Dokumente in einem Dokument zusammen geführt, wodurch nun die Nummerierung der Kapitel nicht mehr stimmt. Nach stundenlangen herumpopeln nach den gegebenen Anweisungen ist nun...
|
Microsoft Office | 6. März 2017 |