Notizbuch vom Server gelöscht

Diskutiere und helfe bei Notizbuch vom Server gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,eines meiner Notizbücher wird seit dem 21.06.2021 nicht mehr synchronisiert. Ich kann es nur auf meinem PC öffnen, auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rami Lababidi, 16. Juli 2021.

1. Notizbuch vom Server gelöscht

Sehr geehrte Damen und Herren,eines meiner Notizbücher wird seit dem 21.06.2021 nicht mehr synchronisiert. Ich kann es nur auf meinem PC öffnen, auf allen anderen Geräten bekomme ich die Meldung, dass ich keine Berechtigung hätte oder das Notizbuch möglicherweise nicht mehr existiert.Auf meinem PC tritt folgender Synchronisierungsfehler auf:Dieses Notizbuch wurde möglicherweise vom Server gelöscht. Sie können versuchen, das Notizbuch erneut zu synchronisieren, oder Ihre aktuellen Inhalte in ein anderes Notizbuch kopieren.Seite zuletzt synchronisiert am 24/06/2021. E0000642 c5ig6 20102 b50b

2. Bernd P. Win User

Notizbuch vom Server gelöscht

Ich nehme mal an, dass das Kopieren von Abschnitten gemeint ist, das nicht geht, weil "nicht synchronisiert".
    <br />Bekanntes Problem (eigentlich ein Designfehler). Einziger Ausweg: im neuen Notizbuch auch noch neue, leere Abschnitte einrichten und dann auf Seitenebene kopieren.
    <br />Bernd
    <br />
  3. Bernd P. Win User

OneNote: wie Notizbuch löschen?

Wegen der unterschiedlichen Antworten eine Klarstellung:
    <br />In OneNote kann man keine Notizbücher löschen.
    <br />Dies geht nur da, wo das Notizbuch abgespeichert ist, also entweder auf dem eigenen Rechner, auf einem Datei-Server, auf OneDrive oder SharePoint.
    <br />Wo das zu löschende Notizbuch geöffnet ist, muss man es explizit schliessen.
    <br />Durch einen uralten Fehler kann es vorkommen, dass gelöschte Notizbücher in Übersichten weiter auftauchen und beim Anklicken dann die erwähnte Fehlermeldung bringen. Diese kann man (meistens) loswerden, indem man (nur) in OneNote (2016,2019,2021) in Datei --> Öffnen geht und in der Zuletzt verwendet Liste das Notizbuch rechts klickt und Aus Liste entfernen auswählt.
    <br />Bernd
    <br />
  4. PeterP74 Win User

Alle Notizbücher gelöscht

guten Tag,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider sind die Notizbücher auch nicht mehr vorhanden! Leider hab ich auch keinen Papierkorb gefunden.

Ich hoffe fest, dass es Sicherungen der Notizbücher gibt.

Bitte um Rückmeldung!

Vielen Dank!

Peter Profanter
  5. PeterP74 Win User

Habe dasselbe Problem.

Die Notizbücher werden angezeigt, wenn ich sie öffnen möchte. anschließend erhalte ich aber die Fehlermeldung:

Microsoft OneNote

Wir konnten die von Ihnen gesuchten Notizen leider nicht öffnen. OneNote kann Sie noch synchronisieren, Sie sind möglicherweise nicht berechtigt, Sie zu öffnen oder Sie wurden möglicherweise verschoben oder gelöscht.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank und sG

Peter
  6. Alexandar Petrov Win User

Notizbücher alle gelöscht

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du deine Notizbücher mit dem OneNote Online in dem Browser finden und verwenden? Wenn die Notizen gelöscht wurden, kannst du diese Anleitung folgen, um sie wiederherzustellen. Falls es um Kursnotizbuchdateien handelt, sehe die Informationen hier. Man kann auch nach verlorenen Notizbüchern suchen.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbuch vom Server gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbuch vom Server gelöscht - Similar Threads - Notizbuch Server gelöscht

Forum Datum

OneNote Notizbücher vom Server gelöscht. Synchronisierung nicht möglich. Fehlercode: 0xE0000642

OneNote Notizbücher vom Server gelöscht. Synchronisierung nicht möglich. Fehlercode: 0xE0000642: Alle meine Notizbücher sind bei OneNote nicht mehr mit meinem Konto verbunden, sondern nur noch offline gespeichert. Ich kann sie nicht synchronisieren und auch in OneDrive sind sie nicht, auch...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Gelöschtes Notizbuch

Gelöschtes Notizbuch: Ich habe ausersehen ein Kursnotizbuch gelöscht. Kann ich die Daten wiederherstellen? Wenn ja wie?
Microsoft Office 12. Juni 2023

Notizbücher alle gelöscht

Notizbücher alle gelöscht: Hi ich habe heute one note geöffnet, alles war so wie immer. Doch es kam eine Meldung wo aktualisieren gestanden ist ich klikte es an. Nun hat es mir alle notizbücher gelöscht was kann ich jetzt tun?
Microsoft Office 8. August 2022

Alle Notizbücher gelöscht: Hallo! Ich benutze OneNote seit mehreren Monaten für mein Studium und wollte letztens eine Notiz hinzufügen, aber alle meine Notizbücher haben sich nicht synchronisiert. Ich habe das Problem...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Alle OneNote Notizbücher gelöscht

Alle OneNote Notizbücher gelöscht: Hallo, Ich habe vor ein paar tagen festgestellt, dass mein Notizbuch vom meinem Master nicht mehr synchronisiert wurde und da ich auch zur gleichen Zeit Probleme mit dem Passwort vom Microsoft...
Microsoft Office 23. Januar 2019

OneNote-Notizbuch gelöscht

OneNote-Notizbuch gelöscht: Ich konnte mein neues Notizbuch nicht synchronisieren. Einer der vorgeschlagenen Lösungsansätze war, das Office-Paket upzudaten. Nun ist mein komplettes Notizbuch mit außerordentlich wichtigen...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

OneNote - gelöschte Notizbücher

OneNote - gelöschte Notizbücher: Hallo zusammen, ich benutze OneNote an einem Yogabook (2 in 1 Tablet-PC). Es kam die Meldung, dass ein Problem mit dem Programm besteht und dass ich es zurücksetzen soll. Nachdem ich das getan...
Microsoft Office 11. November 2018
Notizbuch vom Server gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.