Notizbuch-Version zurück vor Synchronisierung von OneNote

Diskutiere und helfe bei Notizbuch-Version zurück vor Synchronisierung von OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich verzweifel gerade sehr... Gestern wollte ich eine neue Seite in meinem OneNote öffnen und ganz plötzlich wurde das Notizbuch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Inken_06, 1. August 2024.

1. Inken_06
    Inken_06 Gast

Notizbuch-Version zurück vor Synchronisierung von OneNote

Hallo liebe Community, ich verzweifel gerade sehr... Gestern wollte ich eine neue Seite in meinem OneNote öffnen und ganz plötzlich wurde das Notizbuch neu synchronisiert über mein OneDrive mit einer Version, die total veraltet ist. Damit sind meine Notizen der letzten 4 Jahre nicht mehr auffindbar und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden sie wiederherzustellen. Ich denke das liegt im Zusammenhang damit, dass ich mir vorgestern seit einiger Zeit mal wieder Microsoft 365 kaufen musste. Warum es sich jetzt synchronisiert hat, aber vorher nie, kann ich nicht sagen. Onedrive hatte ich schon vo

2. bikersw Win User

Microsoft 365 Single zu MS 365 Enterprise/A3 Abo wechseln

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wie mache ich das, wenn ich Onenote-Notizbücher verschiebe? Muss ich da auch so vorgehen oder verschiebe ich die Notizbücher im Backstagebereich von Onenote? Die Notizbücher müssen ja den neuen Speicherort zur Synchronisierung kennen.
    <br />
  3. Gerald Schiller Win User

Synchronisieren von Onenote auf Mac Fehler: (Fehlercode: 0xE4010FA1 bbcgq)

Hallo zusammen

Seit ein paar Tagen habe ich auf einige OneNote-Bücher, welche auf OneDrive liegen vom Mac aus keinen Zugriff mehr. Online und z.B. via iPad sind die Dokumente aufrufbar. Nur von der OneNote Applikation auf dem Mac nicht mehr. Ich habe die aktuellste Version
    der Applikation auf dem Mac (16.13 (180411)).

Das Schliessen und wieder Öffnen des Notizbuchs hilft nicht. Die Anzeige ist leer und es erscheint im Fenstertitel "- Synchronisierung nicht möglich". Im Protokoll steht dann etwas genauer:

Synchronisieren nicht möglich.

Problem bei der Synchronisierung des Notizbuchs (Fehlercode: 0xE4010FA1 bbcgq)

Ich nehme an in der Applikation hat sich ein Fehler eingeschlichen?

Danke für Eure Hilfe.

Gerald
  4. JürgenTraum Win User

Onenote (App) Notizbuch synchonisieren

Selbe Frage hier..
    <br />Wo speichert OneNote die Dateien, die nicht synchronisiert werden konnten?
    <br />Unter appdata local etc ist eine Datei der alten Office Version gespeichert.. Wo sind die Dateien der App gespeichert?
    <br />Bzw eine andere Frage.. Die Synchronisierung konnte wegen eines veralteten Microsoft Konto nicht erledigt werden. Was passiert, wenn man ein neues Microsoft Konto in onenote hinterlegt. Sind alle Lokalen zwischengespeicherten Notizbücher weg oder werden die lokalen Notizbücher dann auf das neue Konto synchronisiert?
    <br />
  5. Miss Sneha Gupta Win User

OneNote Notizbuch zum zweiten mal WEG

Hallo

Ich bin Sneha und würde mich freuen, dir bei deiner Frage zu helfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wenn Sie ein OneNote-Notizbuch verloren haben, nachdem Sie OneDrive-Elemente nach Synology verschoben haben und Synchronisierungsfehler aufgetreten sind, gibt es einige Möglichkeiten, wie Sie versuchen können, es wiederherzustellen. Überprüfen Sie zunächst den Abschnitt "Gelöschte Notizen" im OneNote-Notizbuch, in dem Synchronisierungsprobleme auftreten. Wenn dies nicht funktioniert, kopieren Sie die URL des betroffenen Notizbuchs und öffnen Sie es in der OneNote-Desktop-App. Sie können auch versuchen, das Notizbuch in OneNote für das Web zu öffnen, um zu sehen, ob Sie alle Notizen sehen können. Es ist wichtig, dass Sie sich nicht von Ihrem Konto abmelden und das Notizbuch schließen, um zu verhindern, dass nicht synchronisierte Notizen verloren gehen. Schließlich können Sie versuchen, das Notizbuch in OneNote für das Web zu öffnen und auf "In App öffnen" zu klicken, um die Synchronisierung des Notizbuchs zu erzwingen.

Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Ressourcen:

1. Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können - https://support.microsoft.com/offic...-onenote-299495ef-66d1-448f-90c1-b785a6968d45

2. OneNote-Dateien verschwanden nach der Synchronisierung - https://answers.microsoft.com/thread/f652b72e-cf19-4ca1-8d66-aa60767315d8

3. Notebook-Inhalte gehen nach der Synchronisierung verloren. Wie kann ich die Daten wiederherstellen? - https://answers.microsoft.com/thread/598b6c24-502d-4364-90b9-5c61aceda2fe

4. OneNote-Synchronisierungsfehler nach dem Verschieben des OneNote-Dateispeicherorts - https://answers.microsoft.com/thread/6a9e160f-8615-4d2e-9269-bd96e681920b

5. OneNote-Synchronisierungsfehler nach dem Verschieben des OneNote-Dateispeicherorts - https://answers.microsoft.com/thread/5ab5ef17-71f9-4e37-9071-8a83caadc64e

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Grashüpfer Win User

OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

Hab dasselbe Problem: Da der Synch schon seit einiger Zeit nicht mehr funktionierte, habe ich vorletzte Woche das Passwort zurückgesetzt und die Inhalte meiner Notizbücher wurden komplett gelöscht, mit Ausnahme von 7 Abschnitten, welche
    wohl die Änderungen der letzten Monate enthalten, die in "Falsch eingefügte Abschnitte" verschoben wurden. In OneNote 2010 bekomme ich die Fehlermeldung "Es liegt ein Problem auf unserem Server vor,...", während die Synchronisierung in der OneNote-App (mit
    dem alten Stand der Notizbücher von OneDrive) problemlos funktioniert.

Der Support bei MS riet mir, es mit dem angeblich kostenlosen OneNote 2016 zu versuchen, wo ich zwar die Notizbücher von OneDrive auch synchronisieren kann, aber das Notizbuch mit den Inhalten der letzten Monaten in den falsch eingefügten
    Abschnitten, das ich in OneNote 2010 neu erstellt habe, lässt sich in OneNote 2016 nicht ohne neues Office 365-Abo öffnen. Fehlermeldung: "Die Verwendung dieses Notizbuchs erfordert die Aktivierung eines berechtigten Office 365-Abos".

Die Neuinstallation von OneNote 2010 hat das Synchronisierungsproblem nicht behoben und ich bin nun ratlos, weil ich nicht weiß, ob die Synchronisierung zwischen OneNote 2010 und OneDrive grundsätzlich nicht mehr funktioniert oder ob
    ich "nur" einen korrupten Registry-Eintrag habe, den ich jedoch nicht ohne Experten-Anleitung lieber nicht selbst löschen möchte.

Bevor ich jetzt hunderte von Seiten mühsam mit Copy & Paste übergangsweise in die Notizbücher in der OneNote App kopiere und abgleiche, würde ich wirklich gern wissen, ob es eine Chance gibt, das Synchronisierungsproblem zwischen OneNote
    2010 und OneDrive zeitnah durch sauberes Zurücksetzen der Registry-Einträge oder der Konfiguration in OneNote 2010 oder OneDrive (?) zu beheben, so dass ich hier den älteren Stand der Notizbücher von OneDrive wieder runterladen kann und die Synchronisierung
    nach Beheben des Problems dann zuverlässig nutzen kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbuch-Version zurück vor Synchronisierung von OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbuch-Version zurück vor Synchronisierung von OneNote - Similar Threads - Notizbuch Synchronisierung OneNote

Forum Datum

Fehler bei der Synchronisierung eines OneNote Notizbuch

Fehler bei der Synchronisierung eines OneNote Notizbuch: Beim Öffnen meines Notizbuchs wird diese Fehlermeldung angezeigt:"Sie besitzen keine Berechtigung mehr, um auf dises Notizbuch zuzugreifen. Wir führen eine erneute Synchronisierung durch, wenn die...
Outlook.com 4. September 2024

Fehlerhafte Synchronisierung von OneNote Notizbüchern

Fehlerhafte Synchronisierung von OneNote Notizbüchern: Wie löse ich das Problem: OneNote kann keine Verbindung mit dem Server herstellen. Die Synchronisierung wird fortgesetzt, sobald eine Verbindung hergestellt wurde. Sie müssen keine Aktion...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Synchronisierung von Notizbüchern über LAN

Synchronisierung von Notizbüchern über LAN: Hallo, ich habe in einem Gebäudeteil kein WLAN, sondern nur LAN. Ich dachte immer, es ist egal, in welcher Form das WLAN vorliegt, Hauptsache es gibt einen Internetzugang. Nun sind mir Zweifel...
Microsoft Office 25. März 2022

Onenote - Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich....

Onenote - Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich....: Hallo, ich synchronisiere einige meiner Onenote Notzbücher über die Onedrive-App, dazu speichert Onedrive die Daten auf meinem Rechner - was muss ich wo einstellen, damit Onenote die Notizbücher...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Synchronisierung einzelner Notizbücher im OneNote

Synchronisierung einzelner Notizbücher im OneNote: Guten Tag Ich nutze OneNote bereits ohne Probleme auf meinem MacBook und dem iPhone. Nun habe ich OneNote auf meinem neue iPad installiert. Ein Notizbuch (das grösste und wichtigste!) kann jetzt...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Synchronisierung zwischen verschiedenen OneNote Versionen

Synchronisierung zwischen verschiedenen OneNote Versionen: Wir verwenden in unserer Org Clients mit verschiedenen OneNote versionen. (Win10 mit OneNote2016 und Win7 mit OneNote2010) Die OneNote Files sind auf Sharepoint abgelegt Frage: Ist es...
Microsoft Office 31. Juli 2017

OneNote Synchronisierung

OneNote Synchronisierung: Das Office OneNote 2016 verpfuscht mir immer meine Arbeiten, da es verschiedene Synchronisationszustände vermsicht. Sehr, äußert, extrem, unglaublich ärgerlich. Seht euch das bitte an:[IMG]...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Notizbuch-Version zurück vor Synchronisierung von OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.