Notiz für mich selbst an Mail anfügen

Diskutiere und helfe bei Notiz für mich selbst an Mail anfügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider wurde ich nicht "sinnvoll" fündig. Ich und Kollege A habe von eine Mail bekommen.Habe mir mit Kollege A ausgemacht, dass er sich darum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mathias F., 18. Oktober 2022.

1. Mathias F.
    Mathias F. Gast

Hallo,leider wurde ich nicht "sinnvoll" fündig. Ich und Kollege A habe von eine Mail bekommen.Habe mir mit Kollege A ausgemacht, dass er sich darum kümmern wird. Da er "ein wenig unzuverlässig" ist, ich ihm aber nicht jedes Mal eine Mail weiterleiten will mit "wie besprochen kümmerst du dich darum", habe ich mir überlegt ob ich eine "Eigen- Notiz" anfügen kann. In diese schreibe ich nur für mich hinein, dass er das macht und kann bei Bedarf die Mail suchen und sehe meine Notiz.Gibt es sowas, bzw welche Lösung würdet ihr wählen? Und ja die "Notizen" kenne ich, aber das sinnvoll mit der Mail ver

2. Mathias F. Win User

Hallo Arif,
    <br />danke für deine Antwort.
    <br />Die Möglichkeit habe ich in Betracht gezogen, aber dann steht jede auf diese Weise markierte Mail auch in meiner Aufgabenliste.
    <br />Diese will ich aber sauber halten, da ich dort nur die "tatächlichen" Aufgaben sehen will. Dort will ich keine "Notizen", die ich vermutlich nie wieder brauche aber für mich selbst zum eventuellen Nachschauen an die Mail angefügt haben will.
    <br />Beste Grüße,
    <br />Mathias
    <br />
  3. Arif Jawadi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Seid gegrüßt, Mathias! Mein Name ist Arif und ich bin ein langjähriger Microsoft-Benutzer sowie ein unabhängiger Berater. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine praktikable Lösung zu finden.

Darf ich wissen, welche Version der Outlook-App Sie verwenden?

Bitte ergreifen Sie folgende Maßnahmen:

1. Wählen Sie die empfangene E-Mail-Nachricht aus, für die Sie eine Notiz hinzufügen möchten.
    2. Klicken Sie in Outlook 2010 / 2013 in der Gruppe Tags auf der Registerkarte Start auf > Nachverfolgung Benutzerdefiniert. oder klicken Sie auf die Schaltfläche Nachverfolgung in der Symbolleiste in ...
    3. Geben Sie im Feld Flag to: die Notiz ein, die Sie für die empfangene Nachricht hinzufügen möchten.
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche OK. Der hinzugefügte Hinweis wird bei der Vorschau im Lesebereich über dem Nachrichtenkopf angezeigt. Es wird auch über der Meldung angezeigt ...

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Link: https://www.extendoffice.com/documents/outlook/....

Die folgenden Screenshots helfen zur neuen Outlook-Apps-Version.

Wenn die oben beschriebenen Schritte für Sie funktionieren, lassen Sie es mich bitte wissen. Wenn nicht, zögern Sie nicht, auf meinen Chat zu antworten.

Herzliche Grüße,
    Arif

4. Arif Jawadi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie sind herzlich willkommen, Mathias, gibt es noch etwas, bei dem ich Ihnen helfen kann?
  5. Solveig M. Win User

OneNote nicht in Excel

Hallo,

eine Verbindung zwischen Excel und OneNote gibt es nicht.

Du könntest höchstens in OneNote ein Exceldokument einfügen.

Wenn du in Excel Notizen hinterlegen willst, dann kannst du das mit Kommentarenmachen. Diese kannst du jedoch nur an eine Zelle anfügen.

Gruss

Solveig
  6. AnjaSchwerk Win User

Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht

Hallo Kyle,

danke für die Antwort.

Wenn ich mit der rechten Maustaste im Explorer auf das Foto klicke und dann "Senden an" und "E-Mail-Empfänger" erscheint das Fenster "Datei anfügen" "Bildgröße". ICh kann die Größe einstellen und auf "Anfügen" klicken. Daraufhin erscheint ein Fenster und
    die Bilder werden offensichtlich verkleinert, nur landen die Bilder dann in Nirwana und nicht im meinem Outlook als E-Mail (wie früher). Hilf das?

Danke!!!

Viele Grüße Anja
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notiz für mich selbst an Mail anfügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Notiz für mich selbst an Mail anfügen - Similar Threads - Notiz Mail anfügen

Forum Datum

Datei anfügen macOS

Datei anfügen macOS: Hallo zusammen,wenn ich eine neue mail versende und auf Datei anfügen klicke, öffnet sich ein Fenster mit zuletzt verwendeten Daten. Allerdings sind das nicht die zuletzt verwendeten Daten,...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Outlook 365 Datei an Mail anfügen

Outlook 365 Datei an Mail anfügen: Hallo in die Runde, beim drop down Menü "Datei anfügen" in einer neuen Email (an sich super praktisch) steht ganz ob in meiner Liste eine Datei, die es schon lange nicht mehr gibt - habe sie...
Microsoft Office 14. August 2019

E-Mail-Konto in Outlook auf dem PC anfügen

E-Mail-Konto in Outlook auf dem PC anfügen: Hallo ich habe ein Microsoft-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) angelegt und mich mit diesem MS-Konto an meinem Windows-10-PC angemeldet. Ich kann mich...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Datei anfügen an Mail wird nicht unter Betreff angezeigt sondern in der Mail direkt...

Datei anfügen an Mail wird nicht unter Betreff angezeigt sondern in der Mail direkt...: Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich eine Datei (PDF) an meine Mail angefügt habe (Datei anfügen), dann wurde mir bis vor Kurzem diese Datei unter Betreff als "ANGEFÜGT" in einer Zeile...
Microsoft Office 13. Juni 2017

Datei anfügen

Datei anfügen: die leute, denen ich etwas senden möchte, finden keine anhänge (Fotos etc.) ich habe aber bei den einstellungen schon auf HTML gestellt. kennt jemand das Problem, bzw. eine lösung? LG
Outlook.com 30. April 2017

Outlook - Dateien anfügen

Outlook - Dateien anfügen: Hallo, beim Datei anfügen wird das Dropdown-Menü "zu verwendende Elemente" nur kurz angezeigt und verschwindet wieder. Diese Auswahl wird im Hintergrund laufend aktualisiert. Was kann ich tun?
Microsoft Office 26. Januar 2017

Bilder in Outlook-Mail anfügen

Bilder in Outlook-Mail anfügen: Ich verwende Outlook.live.com ( Outlook-Mail); Windows 7, 64 bit und Internetexplorer 11. Möchte JPEG-Bilder versenden. Bisher in der Community/Forum keine Lösung gefunden. (PDF-Dateien noch...
Outlook.com 5. November 2016
Notiz für mich selbst an Mail anfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.